Beiträge von PARADYZE

    Goldene Zeiten für Paleto Bay!


    Sehr geehrte Leserinnen und Leser,


    Paleto Bay ist die nördlichste Stadt von San Andreas. Bisher gab es dort auch aus diesem Grund nicht viel zu tun. Dies ändert sich aber momentan schlagartig! Nun stellt sich natürlich die Frage, ob es nur goldene Zeiten für Paleto Bay sind, oder ob der Norden von San Andreas tatsächlich langsam zum Leben erweckt. Eines steht fest: So viel war in Paleto Bay noch nie los!


    Angefangen hat es mit der Eröffnung des Paleto Bay Police Departments. Ursprünglich war das P.B.P.D. dafür gedacht, junge Polizisten auszubilden. Mittlerweile hat das Department aber nicht nur die Ausbildung, die es bewältigen muss. Nein! Die Wirtschaft verlagert sich momentan drastisch in den Norden, was dafür sorgt, dass das P.B.P.D. mehr Polizisten braucht, um den Bürgern zu helfen und die Kriminalitätsrate so gering wie möglich zu halten. Denn nicht nur die Wirtschaft verlagert sich nach oben. Mit solchen Veränderungen muss man natürlich auch mit einem Anschwung an Verbrechen rechnen.


    Die wachsende Wirtschaft hat größtenteils die Landwirtschaft zu verantworten. Viele Bürger haben sich dazu bereit erklärt, Farmen im Norden aufzubauen. Viele der Farmen sind zwar gerade neu, allerdings steigt der Umsatz der Farmen täglich. Ein so rasantes Wachstum ist sehr ungewöhnlich für eine Kleinstadt auf dem Land. Dennoch passiert es.


    Mit dem Wachstum der Wirtschaft kamen aber auch noch andere Bereiche, die ebenfalls Wachstum gezeigt haben. Der Import von Fahrzeugen ist größer geworden. Somit hat man in San Andreas nicht nur die Möglichkeit Geschäfte aufzubauen, die einen hohen Absatz versprechen. Man kann sich nun auch über neue Importfahrzeuge freuen. Einen Nachteil bringt es allerdings mit sich. Durch den Import neuer Fahrzeuge ist der Fahrzeugmarkt zusammengebrochen. Somit konnten sich viele Bürger teure Autos für einen Spottpreis leisten.


    Ebenfalls wird momentan der Eisen-, der Kalium- und der Goldabbau stark vernachlässigt. Dennoch steigt der Umsatz von San Andreas. Es kann gut möglich sein, dass der Abbau von Erzen in San Andreas bald eingestellt wird, da die Landwirtschaft wesentlich beliebter und schonender für den Körper ist.


    Eines steht allerdings fest: Die Landwirtschaft wächst momentan drastisch in San Andreas. Trotzdem ist das Ende des Wachstums noch weit entfernt.