Beiträge von Gyllex

    Hallo vio v supporter,


    ich finde es traurig und ungerechtfertig mich zu bannen wegen sdm wenn man nicht mal den Hintergrund weiß … es wurde nicht mal eine Beschwerde geschrieben und ich kriege direkt bann ? Von einem admin der in der nähe stand der nicht alles weiß ??? beweis ts Chat mit dem gekillten spieler:
    <18:55:17> "RefrigeratorV2": richtig
    <18:55:35> "Gyllex": gut warum wundert es dich dann das ich dich kille
    <18:56:22> "RefrigeratorV2": mich wunderts nicht hab auch keine beschwerde gemacht oder nen admin angeschrieben habe dich nur zwei mal ausversehen angefahren weil beides mal im Einsatz fahr und habe mich beide mal im Chat entschuldigt
    <18:56:33> "Gyllex": kk
    <18:56:44> "Gyllex": kläre das
    also sofort bitte entbannen


    MfG


    Gyllex