Beiträge von Balisto

    Suche Gebote für nettes Haus in Mirror Park (mit Pool!!!1!elf)


    ID: 52

    Miete: 5 $

    Zimmer: 4

    Preis: 115 000 $ (Marker)

    Lager: 120/1850 (max. 2750)

    Standort: Mirror Park

    Mieter: 2


    UKJycab.jpg

    Guten Abend,


    ich hatte jetzt schon einige Vorschläge eingereicht, die allesamt relativ gute Abstimmungswerte bzw. positive Reaktionen erhalten haben.

    Bei einer Abstimmungsrunde des Governments sind dann aber plötzlich alle Teilnehmer (ich meine 6 an der Zahl) einheitlich dagegen, folglich wird der Vorschlag direkt abgelehnt.


    Wie kann man das bitte vernünftig erklären, ist die Abstimmung durch die User nur noch Deko? Dann kann man sich das Abstimmen auch gleich sparen, oder man sollte die Arbeitsweise der Gewählten hinterfragen.

    So viel zum Thema Mitgestaltung in der Community. Oder habe ich das ganze System einfach nicht verstanden und sehe den großen Nutzen einfach nicht?


    Gruß LuKe

    bei mir lädt RageMP unendlich und bekommt einen "Connection lost. Reconnecting"


    Windows 10 am 30.12. komplett neu installiert, an Silvester dann GTA 5 und RageMP

    komme nicht mehr auf den Sören


    /edit sry, lag am RTSS bzw. MSI Afterburner, jetzt geht das connecten

    kann man das seitens Vio-V eigentlich fixen, oder muss hier RageMP nachbessern. Verzichte ungern auf das Overlay.