Beiträge von SXLTY

    Barkley, Aviate, HulioArmando und Micha waren die vier besten Freunde, die je durch Silverdale gezogen waren. Ihre Abenteuer waren so legendär, dass die Einheimischen sie die "Turbulenzen-Truppe" nannten.


    Eines sonnigen Tages beschlossen sie, ein Picknick im Wald zu veranstalten. Jeder von ihnen hatte seine spezielle Aufgabe. Aviate brachte das Essen mit, Barkley schleppte den Grill, HulioArmando brachte seine Gitarre mit, und Micha sorgte für die Unterhaltung.


    Als sie sich schließlich im Wald niederließen, entdeckten sie, dass sie die Grillkohle vergessen hatten. Kein Problem, dachte Aviate, der immer auf Lösungen bedacht war. Er schlug vor, dass er einige seiner selbstgebauten Modellflugzeuge verbrennen könnte, um das Feuer zu entfachen. Die anderen lachten und stimmten zu.


    Während Aviate sein Modellflugzeug ins Feuer warf, dachten die Freunde, dass es schnell brennen und die Kohle ersetzen würde. Aber stattdessen hob das Flugzeug ab und flog fröhlich davon, und alle starrten ihm mit offenen Mündern hinterher.


    HulioArmando lachte und begann, ein improvisiertes Lied über das fliegende Flugzeug zu spielen, während Micha klatschte und einen verrückten Tanz aufführte. Barkley schüttelte den Kopf und meinte: "Ich glaube, wir haben gerade das erste Modellflugzeug in den Orbit geschossen!"


    Und so verbrachten die Turbulenzen-Truppe den Tag damit, dem Flugzeug hinterherzuschauen, während sie lachten, musizierten und tanzten. Es war zwar kein gewöhnliches Picknick, aber es war definitiv eines, das sie nie vergessen würden. Von diesem Tag an nannten sie sich selbst die "Luftigen Musiker", denn sie hatten bewiesen, dass sie alles in Musik und Spaß umwandeln konnten, selbst wenn ein Modellflugzeug auf Nimmerwiedersehen flog.



    Barkley  aviate

    Hallo,

    ich habe seitdem ich auf dem Server Spiele Voicelags wenn ich rede und gleichzeitig eine Aktion wie Ernten,Sähen oder Angeln in Game ausführe. Heißt, alle anderen im Discord hören mich stark abgehackter Stimme. Sobald ich die Tätigkeit beende oder auf dem Desktop gehe höre ich mich wieder normal an. Das ist der erste Server auf dem so ein Problem auftritt. Hat jemand das gleiche Problem schon mal das gleiche Problem gehabt und kann mir weiterhelfen.


    Bereits gemacht habe ich:

    - Discord Soundeinstellengen zurückgesetzt

    - Discord Taskmanger Priority auf hoch gesetzt

    - Discord Registry Cache geleert

    - Hardwarebeschleunigung bei Discord deaktiviert