Beiträge von Fabyy

    Da wurde mal was komplett gegen die Wand gefahren! Ein hoch geht raus ich mache eine Pause von Vio.. Wahrscheinlich eine sehr lange Pause.


    Tut mir leid für die Leute die mich kennen und lieben gelernt haben, aber das was momentan auf dem Server abgeht, kann und will ich nicht mehr unterstützen, Lifeinvader gegen die Wand gefahren und Zerstört, Leute gebannt die Jahrelang auf dem Server warn und den Server immer Supportet haben, und vor allem die Probleme mit den Minderjährigen, dazu möchte ich sagen das ich keinerlei Probleme habe was Minderjährige betrifft solange sie mir als Reif genug rüberkommen, aber ich brauche mich nicht wie in einem Kindergarten fühlen, wen ich in der Nacht bzw am Abend mein Pc starte, und ich glaube ich spreche hier für viele Leute.


    Wen ihr diesen Beitrag löscht beweist ihr wie Kritikunfähig ihr seid


    Im Out Peace Out, vielleicht sieht man sich nochmal auf dem Server aber in anderen Umständen.


    Viele Grüße!


    FabyBeatsYou / Faby / FabyLambertz / Fabyy ❤

    Dein Profil ist btw nur 14 Tage Älter als meins! ^^

    Hallo ich bin Faby.

    Die meisten werden mich noch unter dem Namen FabyLambertz kennen, da sich die ehemalige Lambertz Familie eigentlich einen Recht großen Namen gemacht hatte. Wir haben damals Recht viele Autos verkauft und das Oben an der Farm in der Nähe des LSSD's an einem großen Kirchplatz nun gibt es uns nicht mehr nur der Herr WilmaBier hat sich seinen Namen wieder zurück geholt und ist nun soweit ich weiß der letzte

    Lambertz auf unserem Server.

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    Nun aber mal wirklich zu mir und meiner Person.

    - Mitglied seit dem 01.08.2018

    - Ich bin 21 Jahre alt.

    - Noch Wohnhaft im Saarland.

    - knapp 1200h

    - Zurzeit Zivilist.

    - 2 mal wegen Inaktivität aus den Lifeinvadern gekickt worden weil ich ein Hirni bin der sich nicht länger abmeldet oder das Datum des Abmeldetermins vergisst

    - Bin oft Lost in allem was ich mache.

    - Ich höre gerne zu, also wen ihr mal ein WehWehchen habt schreibt mir gerne und ich probiere euch zu helfen


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    Wer bis hierhin mitgelesen hat kann mir ja mal gerne ein Like geben und mir auch gerne mal Feedback geben.

    Ich Entschuldige mich mal für die Rechtschreibung ich bin müde, liege im Bett und habe Kopfschmerzen

    LIEBE GEHT RAUS AN DIE VIO V COMMUNITY!<3