Beiträge von DataFish

    Das sind sehr wahrscheinlich leider die typischen Spielabstürze, wie sonst auch. Das Spiel (RAGEMP) schließt sich einfach ohne Fehlermeldung und dabei ist es egal ob du es als Aktiven-Tab hast oder nur im Hintergrund als Inaktiven-Tab. Ist mir leider auch schon oft passiert und anderen genauso. Da es aber leider für diese Spielabstütze keine Lösung gibt oder sie er noch nicht gefunden wurde, kann man da nicht viel tun und ich meine nicht die typische Probleme wie CEF-Rendering oder Fenstermodus.

    Wobei es wird immer gesagt es liegt an VIO selber und nicht an RAGEMP. Andere RAGEMP-Server haben sowas noch nie gehabt, ob das stimmt oder nicht beurteile ich nicht. Wollte ich aber nur gesagt haben, bevor jemand sagt das es an VIO selbst liegt.

    ich verstehe nicht was man dort drücken muss bei diesen kreissen kann mir da jemand weiterhelfen bitte? habe das vio video geschaut aber dort wird es auch nicht richtig gesagt was dort zutuhen ist mfg

    Beim ersten Minispiel öffnet sich dieses Fenster (Minispiel1), mit welchem das System des Geldautomaten zunächst kurzgeschlossen werden muss. Alle wichtigen Informationen hab ich dir in Rot markiert. Links sind halt die Farbmodule und auf der Rechtenseite die Knöpfe. Pro Farbmodul hast du ein Knopf um die Anschlüsse im exakten Moment auf dem roten Kabel (Anschluss) zu stoppen. Bei dem Video (Hier geht es zum Video) wird ab 52 Sekunden gut gezeigt wie es funktioniert. Achte darauf aber das beim Beginn des Spiels auch bereits die Polizei in Kenntnis gesetzt wird und du nicht ewig Zeit hast. Beim zweiten Minispiel, musst du nur die blauen Kabel verbinden (Auch im Video zu sehen), da empfehle ich dir von oben links mit dem Kabel nach unten rechts zu gehen. Die Kabel sind zwar manchmal etwas fummelig aber beim mehrfachen versuchen, kriegt man das irgendwann schon hin. Also alles ziemlich selbsterklärend.

    Ich bringe morgen dazu einen kleinen Fix, wobei daran beim letzten Hotfix nix geändert worden ist. Hast du schon einmal die Clientfiles gelöscht und den PC neugestartet?

    Es scheint, dass das Problem beim Starten von RAGEMP auftritt, und der Fehler "Uncaught TypeError: Cannot read property 'getPedInSeat' of null" deutet darauf hin, dass irgendwo im Code versucht wird, die Methode 'getPedInSeat' auf einem "null"-Objekt aufzurufen.

    Manchmal ist es tatsächlich so das ich mal ein Blackscreen beim verbinden auf VIO-V habe. Eigentlich muss ich nix weiter tun als ein bisschen abzuwarten. Meistens geht es innerhalb von 10 Minuten und ich kann mich ganz normal wie gewohnt bei VIO-V einloggen. Trotzdem ist das natürlich nicht so toll, wenn du schnell dich verbinden möchtest.

    Aloha, es ist möglich das deine Treiber das verursachen oder irgendwelche fehlenden Updates aber ich gehe mal davon aus das du das überprüft hast. Meistens treten bei mir Fehler auf in irgendwelchen spielen, wenn ich genau das vernachlässige. Falls das nicht hilft, schau mal ob dir dieses Video hilft:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    Sollte das nicht helfen, lies dich einfach mal durch Forums und sonstiges durch, du solltest auf jeden Fall eine Lösung finden.

    Okey, vielen Dank. Ich werde es testen, das seltsame ist halt das es wirklich manchmal auftritt und manchmal nicht.

    Heay kann mich deinem Problem so anschließen, hab dies leider auch. Hab aus Frust vorhin bereits RAGEMP mal neuinstalliert aber ohne Besserung


    MfG

    Heute hatte ich dieses Problem nicht, was sehr merkwürdig ist. Es scheint ein Problem zu sein was ab und zu mal auftritt aber sich von selbst wieder löst.

    Ich habe einen Blackscreen der sich auf RAGE Multiplayer bezieht, der weder was mit VIO oder GTA5 selbst zu tun hat. Sobald ich RAGE-MP starte, ist alles wie gewohnt. Es updatet sich auf denn neusten Stand und öffnet die Serverliste, sobald ich versuche mich mit VIO-V zu verbinden, habe ich einen Blackscreen von 5 bis 15 Minuten. In dieser Zeit kann ich weder weiter mit irgend eine Anwendung interagieren, noch kann ich RAGE-MP beenden. Sobald ich diese 5 bis 15 Minuten abgewartet habe, erscheint das normale Login von VIO-V. Sobald ich mich einlogge, kann ich nicht im Spiel interagieren. Weder Bewegen noch irgend etwas anderes funktioniert. Erst wenn ich erneut F1 und auf VIO-V wieder drücke (Reconnecte und erneut einlogge), kann ich wie gewohnt spielen. Ich habe bereits nach Lösungen gesucht und sie auch angewendet. Darunterfallen: Neuinstallation von RAGE-MP, Update Überprüfung bei RAGE & GTA5. Ich habe Forums durchschaut und nach einer Neuinstallation von RAGE-MP ging es bei denn Usern wieder, leider aber nicht bei mir. Jedes mal 5 bis 15 Minuten zu warten um auf VIO-V oder auf anderen Servern (Als Test, ob es nur an VIO liegt) zu joinen, ist sehr unschön und ich hoffe ihr habt dafür eine Lösung.

    Edit: Ich habe auch keine Treiber Updates oder ähnliches. Alles ist auch so installiert wie es sein soll und auf'n neusten Stand.