Beiträge von Execuute

    2020


    01.01.2020

    Erico wurde nach bestandener Prüfung zum Soldier befördert.

    Giv3nUp wurde nach bestandener Prüfung zum Soldier befördert.

    Nukro wurde nach bestandener Prüfung zum Soldier befördert.

    chungo wurde nach bestandener Prüfung zum Soldier befördert.

    02.02.2020

    Gangshit hat die Gang aufgrund von privaten Problemen verlassen.

    oskibi  wurde als Associate in die Gang aufgenommen und absolviert nun seine Probewoche.

    03.01.2020

    KellyAlva wurde zum Capo auf Probe befördert.
    chungo wurde befördert und ist nun Capodecina.
    AliKubis wurde befördert und ist nun Capodecina.

    Jokerbra wurde degradiert und ist nun Soldier.

    VincentWhite wurde aufgrund von Inaktivität uninvitet.

    Kevin38 wurde aufgrund von Inaktivität uninvitet.

    Sylas wurde aufgrund von Inaktivität uninvitet.

    MemetAli  wurde als Associate in die Gang aufgenommen und absolviert nun seine Probewoche.

    AutSebastian wurde unehrenhaft uninvitet.

    SoulSuke  verlässt vorübergehend die Gang aufgrund seiner Academy Ausbildung.

    HunteRRR wurde nach bestandener Prüfung zum Soldier befördert.

    LaurensDruff wurde aufgrund von Inaktivität uninvitet.

    MemetAli wurde aufgrund von einer Administrativen Sanktion uninvitet.

    Rakiim  wurde als Associate in die Gang aufgenommen und absolviert nun seine Probewoche.

    11.01.2020

    AliKubis hat die Gang auf eigenen Wunsch verlassen.

    LeonCode hat die Gang auf eigenen Wunsch verlassen.

    KellyAlva hat die Gang auf eigenen Wunsch verlassen.

    JizzyAlva hat die Gang auf eigenen Wunsch verlassen.

    LinedFloo hat die Gang auf eigenen Wunsch verlassen.

    Valerij hat die Gang auf eigenen Wunsch verlassen.

    Nukro hat die Gang auf eigenen Wunsch verlassen.

    Rakiim hat die Gang auf eigenen Wunsch verlassen.

    JackKenned hat die Gang auf eigenen Wunsch verlassen.

    chungo hat die Gang unehrenhaft verlassen.

    Giv3nUp hat die Gang unehrenhaft verlassen.

    oskibi hat die Gang unehrenhaft verlassen.

    Bahadur hat die Gang unehrenhaft verlassen.

    12.01.2020

    Edeax wurde als Associate in die Gang aufgenommen und absolviert nun seine Probewoche.

    BaMu wurde als Associate in die Gang aufgenommen und absolviert nun seine Probewoche.

    BLOCKWARS wurde als Associate in die Gang aufgenommen und absolviert nun seine Probewoche.

    BoDo wurde als Associate in die Gang aufgenommen und absolviert nun seine Probewoche.

    canno wurde als Associate in die Gang aufgenommen und absolviert nun seine Probewoche.

    FritzPalski wurde als Associate in die Gang aufgenommen und absolviert nun seine Probewoche.

    JustaSwagger wurde als Associate in die Gang aufgenommen und absolviert nun seine Probewoche.

    quisy wurde als Associate in die Gang aufgenommen und absolviert nun seine Probewoche.

    SuchtiMuffin wurde als Associate in die Gang aufgenommen und absolviert nun seine Probewoche.

    Syiince wurde als Associate in die Gang aufgenommen und absolviert nun seine Probewoche.

    GustavWave wurde als Associate in die Gang aufgenommen und absolviert nun seine Probewoche.

    JokerZz wurde als Associate in die Gang aufgenommen und absolviert nun seine Probewoche.

    JoseHernandez wurde als Associate in die Gang aufgenommen und absolviert nun seine Probewoche.

    Erico wurde befördert und ist nun Capodecina.

    HunteRRR wurde befördert und ist nun Capodecina.

    14.01.2020

    JeremyStohf wurde als Associate in die Gang aufgenommen und absolviert nun seine Probewoche.

    15.01.2020

    JustaSwagger wurde unehrenhaft uninvitet.

    BaMu wurde unehrenhaft uninvitet.

    16.01.2020

    BoDo hat die Gang ehrenhaft verlassen.

    FritzPalski hat die Gang unehrenhaft verlassen.

    17.01.2020

    Erico hat die Gang ehrenhaft verlassen.

    KilIiX wurde als Associate in die Gang aufgenommen und absolviert nun seine Probewoche.

    Tylerr wurde degradiert und ist nun Associate.

    KlimPain wurde degradiert und ist nun Associate.

    peso76 wurde wegen anhaltender Inaktivität uninvitet.

    SuchtiMuffin wurde wegen anhaltender Inaktivität und Fehlverhalten uninvitet.

    AmahadMueller wurde nach bestandener Prüfung zum Soldier befördert.

    quisy wurde nach bestandener Prüfung zum Soldier befördert.

    Syiince   hat die Gang unehrenhaft verlassen.

    FinnBruns wurde als Associate in die Gang aufgenommen und absolviert nun seine Probewoche.

    JeremyStohf hat die Gang verlassen.

    19.01.2020

    MarkusFlex wurde als Associate in die Gang aufgenommen und absolviert nun seine Probewoche.

    Gokuu wurde als Associate in die Gang aufgenommen und absolviert nun seine Probewoche.

    NoExituz kommt nach einer kurzen Pause wieder zurück und unterstützt die Leaderschaft als Consigliere. Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit.

    DublixX kommt nach einer kurzen Pause wieder zurück und unterstützt die Leaderschaft als Consigliere. Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit.

    Johnnyy wurde als Associate in die Gang aufgenommen und absolviert nun seine Probewoche.

    Chrizzz wurde als Associate in die Gang aufgenommen und absolviert nun seine Probewoche.
    JustaSwagger   wurde als Associate in die Gang aufgenommen und absolviert nun seine Probewoche.

    Geilana wurde als Associate in die Gang aufgenommen und absolviert nun seine Probewoche.

    Verychant wurde als Associate in die Gang aufgenommen und absolviert nun seine Probewoche.

    20.01.2020

    Tylerr hat die Gang unehrenhaft verlassen.

    JeremyStohf  hat die Gang auf eigenen Wunsch verlassen.

    Verychant hat die Gang auf eigenen Wunsch verlassen.

    RazeTM kehrt nach einer sehr langen Spielpause endlich wieder zurück als Soldier.

    JeremyKingston wurde als Associate in die Gang aufgenommen und absolviert nun seine Probewoche.

    Qumaa wurde als Associate in die Gang aufgenommen und absolviert nun seine Probewoche.

    Duggidog wurde als Associate in die Gang aufgenommen und absolviert nun seine Probewoche.

    RoterToad wurde als Associate in die Gang aufgenommen und absolviert nun seine Probewoche.

    21.01.2020

    18karat hat die Gang verlassen.

    FreshChara33  hat die Gang verlassen.

    22.01.2020

    Johnnyy wurde nach bestandener Prüfung zum Soldier befördert.

    Chrizzz wurde nach bestandener Prüfung zum Soldier befördert.

    Qumaa wurde nach bestandener Prüfung zum Soldier befördert.

    JeremyKingston wurde nach bestandener Prüfung zum Soldier befördert.

    23.01.2020

    LukasGruber wurde aufgrund einer adminstrativen Sanktion uninvitet.

    24.01.2020

    MiguelEmilio wurde als Associate in die Gang aufgenommen und absolviert nun seine Probewoche.

    24.01.2020

    quisy  hat die Gang auf eigenen Wunsch verlassen.

    canno   wurde wegen anhaltender Inaktivität uninvitet.

    FinnBruns wurde wegen anhaltender Inaktivität uninvitet.

    JoseHernandez wurde wegen anhaltender Inaktivität uninvitet.

    KlimPain wurde wegen anhaltender Inaktivität uninvitet.

    Jokerbra wurde wegen anhaltender Inaktivität uninvitet.

    HunteRRR wurde wegen anhaltender Inaktivität uninvitet.

    GustavWave wurde wegen anhaltender Inaktivität uninvitet.

    Gokuu wurde befördert und ist nun Capo.

    KilIiX wurde befördert und ist nun Capodecina.

    Duggidog wurde nach bestandener Prüfung zum Soldier befördert.

    Chrizzz wurde nach bestandener Prüfung zum Soldier befördert.

    JeremyKingston  wurde nach bestandener Prüfung zum Soldier befördert.

    25.01.2020

    RoterToad hat die Gang auf eigenen Wunsch verlassen.


    2019