Beiträge von sheby

    Name des gebannten Accounts: ganggang

    Zeitpunkt des Banns: 23.01.2021

    Banngrund: Erstellung eines Multiaccounts


    Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?

    Nach meinem Invite in die Gang Yamaguchi Mitte 2020 kam ich von Tag zu Tag mit der Hilfe von Gangmitgliedern, die mir Vio erklärt haben, immer besser auf Vio zu Recht. Ich lernte Gangwar Gebiete zu bespielen, Vio Spielmechaniken zu benutzen und das kombiniert mit meiner langfristig aufgebauten Game Sense in GTA/RageMP machte mich nun mal zu der Zeit zu einem sehr guten Spieler (PVP). Da Ich wie oben gesagt schon vor Vio sehr lange und sehr aktiv GTA/RageMP gespielt habe war ich von den Mechaniken (Aim,Movement,Spielkenntnisse) einfach gegenüber anderen Spielern sehr fortgeschritten. Da zu jener Zeit leider sehr viele Spieler auf Vio gecheatet haben vermutete unts0wli sicherlich das ich ebenfalls Cheats benutzen würde, was ich damals sowie heute nicht tue und so werde ich natürlich auch in der Zukunft vorgehen. Nach meinem Bann für Cheating war ich sehr frustriert, dass ich einen Fehlbann erhalten habe, sodass Ich meine Entbannung für aussichtslos hielt. Also erstellte ich mir im Dezember einen Multiaccount, mit diesem spielte ich ein wenig in einem Squad bis ich dann von Bastilo gebannt wurde. Kurze Zeit später habe ich den Fehler direkt wieder begangen und habe einen neuen Account erstellt, mit dem ich dann bis circa Mitte Januar gespielt habe, bis dieser für Cheating gebannt wurde und Ich dann ein bis zwei Wochen später einen Bann für die Erstellung eines Multiaccounts erhielt. Auf beiden Multiaccounts habe ich wie auf meinem Main Account nicht gecheatet.


    Was kannst du in der Zukunft besser machen?

    Um mir in Bezug auf meinen Cheating Bann vielleicht ein Stück mehr Glauben schenken zu können biete ich euch natürlich sehr gerne an, dass ich eine permanente Launcherpflicht sowie eine permanente Aufnahmepflicht erhalte. Hätte mich damals jemand nach einer Aufnahme gefragt oder mir eine Aufnahmepflicht gegeben wäre ich genauso kooperativ wie heute. Meiner Meinung nach war der Cheating Bann eine Fehlentscheidung, da ich nicht gecheatet habe. Wenn es dazu kommen würde das ich entbannt werde und ich dann irgendwann nochmal einen Bann erhalte werde ich mir auf keinen Fall erneut einen Multiaccount erstellen, da ich damit dem Team einfach nur unnötige Arbeitszeit verschaffe sowie einzig und allein dem Server schade.


    War der Bann eine Lehre für dich?

    Zeitnah nach der Erstellung meiner beiden Multiaccounts, habe ich diese schwerwiegenden Fehler eingesehen. Unerwartet schnell fühlte ich eine Menge Reue sowie Scham für meine Taten in mir. In Bezug auf meinen Cheating Bann fühle ich natürlich nicht so, da ich nicht gecheatet habe, also konnte ich aus diesem Bann auch keine Lehre für mich ziehen. Dummer und naiverweise habe ich mein Gameplay von dem zweiten Multiaccount aufgenommen und zu einer Montage zusammengeschnitten und auf YouTube veröffentlicht, dies habe ich natürlich mittlerweile schon gelöscht, sodass ich damit kein schlechtes Licht auf den Server werfe.


    Warum sollten wir dich wieder entbannen?

    Ich denke, dass sich in den circa zehn Monaten, die ich seit meinem neusten Bann nicht mehr auf Vio gespielt habe, einiges an Reue und Scham wegen meinen Fehlern in mir angestaut hat. Anhand meiner mittlerweile neun Entbannungsanfragen kann man hoffentlich relativ gut sehen, dass ich meine Fehler eingesehen habe und Ich sie auch wie mehrfach erwähnt sehr bereue. Außerdem habe ich in jüngster Vergangenheit einen Fehlbann für die Erstellung eines Multiaccounts erhalten, daraufhin habe ich sofort alles in meiner Macht Stehende getan, um diese Fehlentscheidung dem Team klarzumachen, sodass die Warnpunkte dann auch erfreulicherweise nach wenigen Tagen wieder entfernt wurden. Ich hoffe, daran kann man erkennen, dass ich dem Server immer noch sehr gerne meine Zeit widme. Des Weiteren habe Ich vor kurzem angefangen ausgiebig Vio Spieler zu melden, woran man meiner Meinung nach auch relativ gut sieht, dass ich nach dieser langen Zeit nicht aufgehört habe mich mit dem Server zu befassen und gerne weiterhin versuche dem Server weiterzuhelfen und ich ihm nicht Schaden will. Wie schon oft genug gesagt habe ich nicht gecheatet und diesbezüglich werde ich in der Zukunft auch nichts ändern. Sehr gerne könnt ihr in Bezug auf meinen Cheating Bann auch meinen PC nach verbotenen Programmen durchsuchen. Ebenfalls biete ich natürlich auch sehr gerne an, dass ich eine Launcher sowie Aufnahmepflicht erhalte. Ich hoffe, ihr springt diesbezüglich über euren Schatten und gebt mir eine Chance.