Beiträge von sheby

    Hallo Tino, schick mir gerne privat eine Aufnahme, sollte so etwas noch einmal vorkommen!

    Wir haben auf Vio-V keine Altersbegrenzung und es darf jeder spielen, der sich die Regeln durchgelesen und Lust drauf hat! Solch ein spielspaßnehmendes Verhalten wird nicht toleriert.

    3.6 Sobald sich Spieler mit einem Fahndungslevel in dem hier angegebenen Bereich aufhalten( LSPD-Bereich / PBPD Bereich / FIB-Bereich), müssen diese von Staatsfraktionisten nur einmal gebindet werden.

    Bereich des P.B.P.Ds auf Beschluss der Adminbesprechung vom 11.08.2019 hinzugefügt.

    Die Leaderschaften behalten sich jederzeit vor einzelne Regeln aufgrund von Sonderfällen einstimmig außer Kraft zu setzen.

    Anweisungen der Leaderschaft oder eines Teammitgliedes stehen über dem Regelwerk, falls es zu Komplikationen kommt.

    Auf Beschluss der Adminbesprechung vom 11.08.2019 entfernt.

    8445.png

    Reallife Daten

    Name: sheby

    Alter: 22


    InGame-Daten

    klick mich.


    Onlinezeiten

    Täglich ab 19 Uhr.


    Vio-V Lebenslauf

    Vor fast einem Jahr bin ich mit der Hoffnung, ein neues Leben anfangen zu können, nach Los Santos gezogen. Anfangs trieb es mich leider auf die kriminelle Schiene, weshalb ich mein Geld wochenlang mit dem Ausrauben von Banken, Shops und dem Ammunation verdient habe. Nachdem ich irgendwann genug Zeit im Knast hatte, um über meine Taten nachzudenken, wollte ich mich bessern und fing als kleine Reporterin bei den Lifeinvadern an. Nachdem ich mich wochenlang hochgearbeitet habe, bekam ich die Möglichkeit, stellvertretende Geschäftsführerin des Unternehmens zu werden, was mich mit viel Stolz und Ehrgeiz erfüllte. Mein Leben war perfekt. Bis ich wieder auf die schiefe Bahn geraten bin. Ich kündigte meinen Job, fing an mit Drogen zu handeln und andere Menschen zu bedrohen. Ich fühlte mich sicher. Sicher und gut in dem, was ich tat. Eines Tages lernte ich feris kennen, der zu dieser Zeit im F.I.B tätig war, und entschied mich, meinen alten Job wieder zurückzugewinnen und etwas aus meinem Leben zu machen. Ich war erneut Finanzvorstand einer renommierten Nachrichtenagentur und entschied mich daraufhin, mein Leben dem Los Santos Police Department zu widmen, um Zeit mit feris und meinen Freunden auf Streife und bei Einsätzen verbringen zu können. Irgendwann neigte sich leider auch diese Zeit dem Ende zu und ich habe endlich in der San Andreas Rescue Unit Fuß fassen können. Nach fast 3 Monaten fehlt es mir aber trotzdem etwas an Action und ich würde daher gerne ein Praktikum im F.I,B machen!


    Fraktionsverlauf

    (Nicht in der richtigen Reihenfolge und irgendwo dazwischen waren ca 4 Academy Wochen)

    Marlowe Cartell

    Lifeinvader

    Gilde

    L.S.P.D

    S.A.R.U


    Besondere Kompetenzen

    - neutral

    - freundlich

    - hilfsbereit


    Schwächen

    - zeitlich etwas eingeschränkt

    - Brain AFK

    - lange nicht mehr bei Schießereien mitgemacht, daher wahrscheinlich etwas unkoordiniert


    Weshalb möchtest du zum F.I.B?

    - coole Leute

    - Action

    - TobiYo


    Warum bist genau du die richtige Person?

    - mein Aim ist ganz ok

    - ich bin sehr strukturiert und offen

    - bims 1 teamplayer


    Danke fürs Durchlesen meiner Bewerbung. Das Praktikum würde ich gerne vom 10.08.2019 - 18.08.2019

    • 1.4 Bei allen kriminellen Tätigkeiten (z.B Ammunationraub, Bankraub, usw.) muss der jeweilige Gruppenskin getragen werden. Das Nutzen von Privatfahrzeugen ist nicht gestattet.
      • 1.4.1 Ausnahme: Bei einem Waffentruck ist das Nutzen von Privatfahrzeugen gestattet, sofern diese in der entsprechenden Gangfarbe lackiert sind.

    Regel 1.4.1 auf Beschluss der Adminbesprechung vom 04.08.2019 hinzugefügt.

    • 1.6.3 Betrug ist strengstens untersagt! Jegliche Versprechungen, welche ein User macht, sind einzuhalten. Ein Verstoß wird mit einem Ban bestraft. Bei der Kreditvergabe wird serverseitig kein Geld ersetzt.

    Auf Beschluss der Adminbesprechung vom 21.07.2019 verändert.

    Kurzes Statement: Wer GTA-V über SC besitzt, hat etwas größere Schwierigkeiten, auf den Server zu joinen. Da die selbe Frage hier 20x gestellt wird und es noch nicht wirklich eine Lösung dafür gibt, schließe ich hier erst einmal.


    Sollte es eine Lösung geben, wird diese hier selbstverständlich veröffentlicht.

    Der Waffenschein war aber auch weg weil ich ging danach direkt zu Amunation und wollte wieder eine Pistole kaufen da kam das Schloss :!: ich werde ihm jetzt neu kaufen war zwar viel Arbeit aber ....

    Bist du dir sicher, dass du nicht einfach zu wenig Bargeld dabei hast? Dann erscheint das Schloss auch.