Beiträge von sheby

    Hallo,


    es könnte sein, dass Vio deine IP blockiert.

    Kannst du mal versuchen, deine IP zu ändern und dann auf den Server connecten? (falls statisch über deinen Abieter oder zB über VPN)


    Grüße

    An sich ist das alles ein Meme wert da ich durch den Kick meine Sachen nicht verloren habe da ich überfahren wurde.

    Wenn du dich nicht an die Regeln halten willst, können wir gerne schauen, dass wir dir noch deine Sachen abnehmen 8o

    Wie also oben mehrfach geschrieben - mit einem Fahrzeug hinter Pollern auf einem Gehweg zu fahren ist nonRL. Unsere netten Admins kicken dich in erster Instanz aber immer erst nur, sollte sowas erneut passieren, kann ebenfalls dafür gebannt werden.


    Schönen Abend noch.

    #closed

    • 2.4 Das Warnen ist bei Spezialeinsätzen (Bankraub, FIB-/Ammuraub, Matstruck), außer dem Ladenraub, Tresorraub, Drogentruck und der Drogenküche, nicht nötig.

    Zur Regel 2.4 Drogenküche hinzugefügt.

    Bei der Drogenküche gilt das selbe Prinzip wie bei z.B. einem Ladenraub: Seitens der Staatsfraktionen ist mindestens 3 mal zu binden, seitens des Kochenden (und ggf Gruppenmitgliedern/Spielern mit dem selben Skin) besteht sofortige SE bei Ankunft der Polizei an der Drogenküche.

    Dann lass die Leute doch reden ^^.

    Es ist nur vor den PD`s (inkl. FiB) non-rl bzw. Cop-Baiting, oder wenn du durch provokantes Verhalten einen Bind provozieren willst.

    Siehe Regelwerk. Alle anderen Orte sind ausgeschlossen - solltest du jedoch „Copbaiting“ betreiben, ist es egal, wo du du dich aufhältst. Das ist und bleibt verboten.

    Ich schließe hier erst einmal, bei neuen Infos kommen wir auf euch zu & ihr könnt gerne wieder einen Beitrag für Diskussionen & co eröffnen :)

    • 1.7.6 Transaktionen über $50.000 innerhalb eines Monats müssen im Voraus über das Ticketsystem angemeldet werden. Ebenfalls ist hier vorerst eine Genehmigung abzuwarten.
      • Zusatz 1.7.6: Hierbei ist anzugeben, ob es sich um einen Verleih (s. 1.7.4), Zahlung einer Dienstleitung (z.B. Farmarbeiter) oder einen Kauf (z.B. Forum Signatur) handelt.
      • Zusatz 1.7.6: Ausnahme: Autokauf. Solltet ihr serverseitig keinen Wertgegenstand im Austausch automatisch erhalten, muss die Transaktion angemeldet werden.

    Zum besseren Verständnis noch einmal genauer definiert.

    Solltet ihr bei einem Handel keinen ingame Wertgegenstand im Austausch automatisch erhalten (wie es zB bei einem Autokauf oder einem Handel durch das ingame trade Fenster der Fall ist), ist die Zahlung anzumelden!

    1.7 Wertgegenstände und Genehmigungen hinzugefügt.

    ( Husky "Genehmigungen" als neue Kategorie im Regelwerk aufnehmen )

    • 1.8 Sollten weniger als 8 PDler online sein, ist es dem F.I.B gestattet, an allen Aktionen des PD Aufgabenbereiches teilzunehmen und zu unterstützen.

    1.8 umformuliert. Statt der Uhrzeit 00:00 - 13:00 wird der Aufgabenbereich des F.I.Bs an die online PDler (L.S.P.D und L.S.S.D) geknüpft. Hierbei wird die Academy ausgeschlossen.

    • 4.4.2 Durch aktives Rammen des Konvois/Asservatentrucks, muss nur noch 2 mal gewarnt werden, bevor Schusserlaubnis besteht.
      • 4.4.2 Zusatz: Durch aktives Rammen des Asservatentrucks durch ein Gruppenmitglied herrscht sofortige Schusserlaubnis.

    Zusatz 4.4.2 hinzugefügt.

    • 4.6.1 Die Basis jeder Fraktion ist sicheres Gebiet! Hier ist eine Bekämpfung nicht erlaubt. Ausnahme:
      • Wenn ein Fraktionsmitglied unter Beschuss oder im Rahmen einer Wantedjagd in seine Basis flüchtet
      • Wenn ein Fraktionsmitglied, das an einer illegalen Aktion beteiligt ist, in seine Basis flüchtet
      • Wenn eine 5.8 Razzia durchgeführt wird
    • 4.6.2 Absperrungen gesamter Fraktionsbasen sind nur im Rahmen einer Razzia erlaubt
      • Bei jeglichen Aktionen sollte es vermieden werden, an der entsprechenden Fraktionsbase zu warten
    • Zusatz 4.6.1 und 4.6.2: Eine Ausnahme besteht, falls ein Gruppenmitglied in seiner Basis kocht. Hier darf das kochende Gruppenmitglied verfolgt und gebindet werden.

    Zusatz zu 4.6.1 und 4.6.2 auf Beschluss der Staatsfraktions- & Gangleaderbesprechung vom 08.03.2020.

    4.7 Tresorraub

    • 4.7.1 Bei einem Tresorraub muss nur einmal gewarnt werden, bevor Schusserlaubnis besteht.

    Tresorraub zu §4 Spezialeinsätze hinzugefügt.