Beiträge von sheby

    Ich mache mal Ausnahmsweise von meiner Postberechtigung gebrauch :)


    Ich finde deine Bewerbung sehr schön geschrieben (egal, für welche Fraktion diese schon einmal verwendet wurde. Fakt ist, dass du dir Mühe beim Schreiben dieser gegeben hast) und formatiert. Du machst, obwohl du mit deinem Alter eher zur jüngeren Altersgruppe gehört, einen sehr ordentlichen Eindruck und ich würde mich sehr für dich freuen, wenn die Probewoche in deinem Fall genau für das genutzt werden kann, wofür sie da ist - nämlich um sich einen Eindruck von dir zu verschaffen.

    Ich finde jeder hat eine Chance verdient. Vergesst nicht das es nur eine Probewoche ist, in welche er sich im vollem Dienste erweisen kann, ob er für eine Staatsfraktion geeignet ist. Das er sich dennoch bei uns beworben hat zeigt, in meinen Augen, den Willen für den Staat zu dienen.

    Viel Erfolg, mein Ja hättest du auf alle Fälle. ;)

    Und falls dein Auto auf mysteriöse Weise doch komplett nicht mehr auffindbar sein sollte, meldest du dich am besten beim tollen Vio-Support-Team.


    Grüße,

    HAZED

    :love:


    Danke für eure Antworten.

    #closed

    04Gzrp9.png


    Reallife-Daten

    Hallo, mein Name ist sheby und ich bin 22 Jahre alt.


    ▬▬▬▬▬ ⭐ ▬▬▬▬▬


    InGame-Daten

    Ingame findet man mich ebenfalls unter dem Namen "sheby" irgendwo in der Richman, da ich dort mit raknet in meinem Häuschen wohne.

    Ich spiele seit Sommer 2018 auf Vio und habe bisher über 1.500 Stunden ingame.

    Mein Kontoguthaben befindet sich irgendwo im 7 stelligen Bereich, da ich vor kurzem meine Gang verkauft habe.

    Die Academy habe ich irgendwann 2019 mit 2,0 absolviert, zu meiner Zeit gab es weder einen E noch G Kurs.

    Mein Userrating ist auf B+, ich besitze keine Warns o.Ä.


    ▬▬▬▬▬ ⭐ ▬▬▬▬▬


    Vio-Lebenslauf

    Vor über einem Jahr bin ich mit der Hoffnung, ein neues Leben anfangen zu können, nach Los Santos gezogen. Anfangs trieb es mich leider auf die kriminelle Schiene, weshalb ich mein Geld wochenlang mit dem Ausrauben von Banken, Shops und dem Ammunation verdient habe. Nachdem ich irgendwann genug Zeit im Knast hatte, um über meine Taten nachzudenken, wollte ich mich bessern und fing als kleine Reporterin bei den Lifeinvadern an. Nachdem ich mich wochenlang hochgearbeitet habe, bekam ich die Möglichkeit, stellvertretende Geschäftsführerin des Unternehmens zu werden, was mich mit viel Stolz und Ehrgeiz erfüllte. Mein Leben war perfekt. Bis ich wieder auf die schiefe Bahn geraten bin. Ich kündigte meinen Job, fing an mit Drogen zu handeln und andere Menschen zu bedrohen. Ich fühlte mich sicher. Sicher und gut in dem, was ich tat.

    Das letzte Jahr hatte viele Höhen und Tiefen, ich habe oft versucht, die richtige Seite für mich zu finden - bin jedoch durch schlechten Umgang jedes Mal gescheitert und immer auf der kriminellen Seite gelandet. Zuletzt hatte ich, zusammen mit raknet , meine eigene Gang und möchte dieses Leben nun hinter mir lassen.


    ▬▬▬▬▬ ⭐ ▬▬▬▬▬


    Fraktionsverlauf

    (Ich war oft mehrmals in der selben Fraktion, daher ist dieser leider nicht chronisch)

    Marlowe Cartell

    Lifeinvader

    Gilde

    L.S.P.D

    L.S.F.D

    F.I.B

    La Cosa Nostra


    ▬▬▬▬▬ ⭐ ▬▬▬▬▬


    besondere Kompetenzen

    neutral

    freundlich

    hilfsbereit

    verantwortungsbewusst

    flexibel

    kommunikations- und konfliktfähig


    ▬▬▬▬▬ ⭐ ▬▬▬▬▬


    Schwächen

    neutral :-)

    manchmal brain afk

    zeitlich etwas eingeschränkt


    ▬▬▬▬▬ ⭐ ▬▬▬▬▬


    Weshalb möchtest du zum LSPD als Polizist?

    Ich möchte zum LSPD, um mir einen neuen Einblick in die gute Seite von Los Santos verschaffen zu können.

    Außerdem möchte ich gerne wieder etwas Action in meinen trosten Alltag einbringen.

    Ich möchte nach langer Gangzeit mal wieder die Staatsfraktionen erleben (und verstehen) können.


    ▬▬▬▬▬ ⭐ ▬▬▬▬▬


    Warum bist genau du die richtige Person?

    Ich denke, dass ich die richtige Person bin, da

    - mein Aim ganz gut ist,

    - ich als Staatsfraktionist nie negativ aufgefallen bin und

    - ich ein teamplayer bin.


    Ich kenne die Regeln in und auswendig und passe mMn sehr gut bei euch rein.


    ▬▬▬▬▬ ⭐ ▬▬▬▬▬


    Onlinezeiten

    Unter der Woche kann ich erst ab 19 Uhr, dafür open end, online sein.

    Am Wochenende je nach dem, was geplant ist.

    Da ich nicht mehr zuhause wohne fahre ich am Wochenende manchmal auch zu meiner Familie, weshalb ich mindestens 1 Wochenende im Monat nicht da bin.