Beiträge von xXRaZoR1911Xx


    Kein Problem :) und was ShadowPlay angeht, sobald ich das ingame Overlay aktiv habe zum aufnehmen läst sich vio nicht starten :thumbdown:

    Moin Maikel !



    Ich habe mir mal die Zeit genommen, und habe dir ein par Sachen gemacht.


    #1 YouTube Banner


    #2 YouTube Profilbild


    #3 Intro


    #4 Abspann
    ________________________________


    Ich empfehle dir zum schneiden deiner Videos SonyVega, das ist wirklich gut kann man nix mit falsch machen..
    Das Programm kostet rund 400 Euro, außerdem empfehle ich dir die Musik vom "Ingame Radio" zu entfernen/schneiden.
    Die Musik könnte Urheberrechtgeschützt sein, Bei dem Intro was ich dir geschickt habe kannst du die Musik drin lassen,
    bei dem abspann solttest du sie jedoch entfernen.


    Ein gutes Aufnahme Programm kann ich dir ebenfas empfehlen da "ShadowPlay" meist nicht bei GT-MP geht, würde ich Fraps nehmen es nimmt das auf was es soll nimmt nur sehr viel speicher für die aufnahmen weck.


    Bei Fragen einfach Fragen :P



    MFG RaZoR







    Edit


    Mir ist beim uploaden aufgefallen das ich einen Render Fehler im Abspann habe werde diesen bei bedarf beheben, der download steht für 7 Tage online danach wird er entfernt.
    Die .zip Datei ist natürlich Password gesichert damit die liebe Community nicht ran kommt. Dieses werde ich dir Per PN Schicken!


    Hir gehts zum Download!!! :thumbup: