Beiträge von Vod4N

    Guten Morgen Jonas32,


    versuch es mal mit folgender Seite: https://compresspng.com/de/ (dort kannst du auch je nach Dateityp wählen). [oder google einfach "compress image", "bild komprimieren", etc.]

    Dadurch sollte die Dateigröße drastisch nach unten gehen und dann eventuell sogar die 500kb Grenze unterschreiten.

    Sollte dies nicht der Fall sein, versuch es nochmal mit der Anpassung des Titelbildes bspw. die Größe.


    Ich hoffe ich konnte helfen.


    Mit freundlichem Gruß

    Vod4N

    Bei beiden Szenarien handelt es sich um eine Dienstleistung.

    Die eine bezieht sich auf das Anbieten der Farm. Die andere bezieht sich auf die Bereitstellung von Fahrzeugen, die man sich entweder selber nicht leisten kann oder will.

    Da es sich beides um Dienstleistungen handelt ist es meiner Meinung nach schon einen Vergleich wert.


    Was aber hier wirklich Niveau widerspiegelt, ist das Anbieten eigener Fahrzeuge unter diesem Beitrag.

    Wenn du nicht cool mit diesem Beitrag bist, dann melde ihn doch wegen Scam...


    Nicht jeder ist gleich. Die einen wollen Geld, die anderen bieten die kostenlos an. Wenn du es kostenlos machst, dann ist es deine Sache, aber misch dich nicht bei anderen ein.

    Ich heul dir doch auch nicht die Ohren voll, warum du es kostenlos machst.

    Hau nen Beitrag in der Börse raus, dass du es kostenlos machst, aber zieh hier doch nicht so eine Show ab. Sorry, aber so einen Schwachsinn habe ich ja schon lange nicht mehr gesehen.


    Und wenn du ein Problem damit hast, dann kannst du uns das auch gerne persönlich sagen... wir sind beide täglich im Teamspeak³ erreichbar. Aber da kam ja auch nichts von dir X(

    Du musst die Dienstleistung ja auch nicht in Anspruch nehmen.

    Ist das Arbeiten auf anderen Farmen gegen Geld dann auch Scam? Kommst ja auch nicht an das Lager ran. Den Traktor kannste auch nicht respawnen... Mensch so viele Scamer hier unterwegs.

    Hey,


    schöne Vorstellung von dir. So hat man gleich die Erklärung, wenn man dich doch mal öfter mit unterschiedlichen charakteristischen Eigenschaften antrifft.

    Find ich top. :thumbup:


    Ich wünsche dir ein angenehmes Spielvergnügen auf Vio-V.


    Mit freundlichem Gruß

    Vod4N

    Hallo Schmutz.

    Ich freue mich schon, Sie durch das Unwetter zu zerren, damit der Regen den Schmutz von Ihnen abwäscht.


    Mit freundlichem Gruß

    Das Reinigungspersonal von Etage 3