Beiträge von EmmaCoronel

    Ich wurde gebeten, diesen Text im Namen von Tsubasa zu posten, da er mit seinem permanenten Ingameban auch einen Forumban erhalten hat.


    Name des gebannten Accounts: Tsubasa

    Zeitpunkt des Banns: 28.05.2018



    Was hast du genau gemacht, was zu deinem Bann geführt hat und was kannst du besser machen, um dies in Zukunft zu vermeiden?

    Ich habe damals mit einigen Admins im Teamspeak diskutiert und wurde dort ausfallend. Ich war an dem Tag leider schon sehr gereizt, so dass ich sehr hitzig wurde und Dinge von mir gegeben habe, die ich im Nachhinein, vor allem in der langen Zeit die ich nun zum Nachdenken hatte, sehr bereut habe.



    Ich glaube Swordfish, Schnizzar und Fachpersonal waren mit mir in einem Channel und ich habe ordentlich ausgeteilt.
    Ich entschuldige mich bei allen Admins für mein damaliges Verhalten, besonders nochmal bei Schnizzar.


    In Zukunft wird so etwas nicht mehr vorkommen. Ich werde respektvoll mit jedem User, den Admins und an Vio-V beteiligten Leuten umgehen.


    War der Bann eine Lehre für dich?

    Der Bann war auf jeden Fall eine Lehre für mich, ich hatte in den 6 Monaten viel Zeit, um über mein hitziges Fehlverhalten nachzudenken und ich bereue meine große Klappe.


    Ich entschuldige mich bei allen Admins für mein damaliges Verhalten, besonders nochmal bei Schnizzar.


    Warum sollten wir dich wieder entbannen?

    Ich habe früh mit Vio V angefangen und mir zusammen mit 3 Kollegen eine Fraktion erfarmt und aufgebaut. Ich war aktiver Stammspieler und habe sehr viel Zeit investiert und würde gerne wieder auf Vio V spielen [250+ h], da es mir viel Spaß gemacht hat.


    Ich will euch gerne zeigen, dass ich in der Lage bin aus meinen Fehlern zu lernen und mein falsches Verhalten zu verändern. Ich hoffe, ich erhalte eine zweite Chance von euch, damit ich euch beweisen kann, dass eure Konsequenzen einen positiven Effekt bei mir hatten.

    Solange das ganze nicht "Ultra vires" erreicht, wünsche ich viel Spaß dabei.

    Das ganze soll eigentlich dazu beitragen, Beschwerden zu vermeiden und Sachverhalte im TS zu klären und nicht die Autorität von irgendwem untergraben! Wir wollen die User gern dabei unterstützen hitzige Diskussionen,Beleidigungen etc. zu vermeiden, indem eine unbeteiligte Partei versucht zu vermitteln ;) Wir hoffen, dass die Spannungen/Beschwerden dadurch etwas reduziert werden! Es ist schade, dass du dazu solche Gedanken hast. Vielleicht können wir das ja in Zukunft, wenn alle unsere Arbeit kennengelernt haben, reduzieren :) @sheby und ich würden uns freuen, wenn das ganze insgesamt zu einem freundlicheren Klima führt. Auch das LSPD und die Supporter sind herzlich eingeladen uns zur Rate zu ziehen, wenn es Probleme gibt. Vielleicht kann man ja in gemeinschaftlicher Arbeit etwas Entlastung schaffen :)