Beiträge von RapidKarisu

    Ein neues Video ist Online zum Spiel GTA Online: After Hours DLC
    Zusätzlich mit einen neuen Headset für bessere Soundqualität.


    Lasst gerne mal ein Abo da um mir zu zeigen, dass euch meine Videos gefallen!

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich würde dir eher Shotcut empfehlen, das ist kostenlos und einfach zu bedienen.

    Bin schon recht gut mit Sony Vegas vertraut und das umsteigen auf anderes wäre grade im höheren Bereich für mich sowieso unpassend..
    Ich werde erstmal mit Sony Vegas weiterarbeiten und dann gucken wir mal.


    Danke trotzdem für deine Empfehlung!

    Kein Problem :) und was ShadowPlay angeht, sobald ich das ingame Overlay aktiv habe zum aufnehmen läst sich vio nicht starten :thumbdown:

    Danke kann man niemals genug sagen :)


    Ich habe nur die Spiel-Erfassung an also ohne Desktop-Erfassung und wenn ich Ingame im Einlogscreen bin wie im Video zu sehen dann starte ich mit Alt+F9 die Aufnahme und mit F11 Audacity für mein Mikrofon.
    :/

    Abend,


    Ich danke dir wirklich sehr, dass du dir die Zeit genommen hast um mir aufzuhelfen. (Habe leider noch nichts bekommen ;( )
    Wenn ich dir dafür etwas gutes tun kann lass es mich gerne wissen.


    Schneiden tuhe ich schon mit Sony Vegas Pro 13.0 was ich von einen Kollegen habe. (Er hat eine Lizenz dafür erworben bzw die Software und nutzt die kaum und hat sie mir sozusagen geschenkt)
    Bezüglich der Musik habe ich auch direkt das Radio ausgemacht, weil ich da an die süße Urheberrechte gedacht habe, weil Youtube sehr empfindlich ist..
    Den Rat mit den Abspann werde ich mir aufjedenfall zu Herzen nehmen und alles auf eine Liste schreiben.


    Bei mir hatte Shadowplay ohne Probleme funktioniert (Fraps frisst sehr an Speicher als auch Prozessor und Grafikkartenleistung und ich denke nicht, dass es gut sein wird.
    Mein Mikrofon nehme ich mit Audacity auf um die besser einzusetzen als auch zu schneiden und zu verstärken.


    Werde ich aufjedenfall machen, sobald ich Hilfe braucht.


    Mit sehr lieben Grüßen,
    Maikel



    wo wohnst du genau?wohne auch nähe hannover

    Petershagen die Ecke raus - Kleineres Dörfchen möchte ich aber nicht weiter erläutern :rolleyes:

    hi,


    Das Video von dir ist ganz ok!
    aber etwas zu lange und dein Mikrofon war zu leise.


    c:

    Vielen Dank für dein Feedback.


    Das Problem mit den Mikrofon habe ich mitbekommen und versuche ich in der nächsten Aufnahme zu beseitigen bzw mein Mikro lauter zu bekommen. (Die nächsten sollten so 10-15 Minuten werden wie es für normale "Lets Play's" sind)


    LG

    Guten Abend meine Freunde der Vio-V Community


    Ich bin der RapidKarisu (In Reallife heiße ich Maikel), bin 18 Jahre und komme aus der Nähe von Hannover.
    Ich habe vor guten 2 Wochen mit Youtube angefangen sei es Videos als auch Streaming und wollte meinen Kanal auf dieser Plattform präsentieren, weil ich ein Projekt für diesen Server leite.


    Mein Kanal ist unter den Namen "RapidKarisu" bekannt als auch zurzeit unter diesen Direktlink zum Kanal:
    RapidKarisu
    - YouTube



    Das erste Video für diesen Server lautet "Vorstellung & Zurechtfinden | Vio-V | GV-MP | #1" und ist auch mein RICHTIGER Anfang bezüglich der Video, Audio & Mikrofonqualität.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ein weiteres Video ist Online zu GTA Online: After Hours DLC mit einen neuen Headset!
    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich würde mich aufjedenfall über ein Abo, Like, Kommentar als auch Feedback freuen.
    Ich würde mich auch drüber freuen, wenn ihr meinen Kanal als auch die Video weiter teilt, damit die Bandbreite wächst und wir immer größer werden.
    Natürlich könnt ihr mich natürlich wissen lassen was ich im nächsten Video machen soll. Was ich als neues Projekt starten soll. Was ich verbessern kann. usw.


    Meine Qualität der Videos ist noch nicht die beste wie bei der ersten Aufnahme von Vio-V zu hören ist mit meinen Mikrofon, aber ich versuche es schnellstmöglich zu verbessern indem ich mir ein neues anschaffe (Bitte mir Mikrofone vorschlagen mit den nötigen Zubehör für die bestmöglichste Qualität).


    Ich suche auch gerne noch einen Grafiken-Entwickler wie z.B für mein Profilbild auf den Kanal als auch mein Kanalbild(Banner) - Bitte dafür bei mir melden und ich wäre euch ultra Dankbar dafür! (Bezahlung auf Vio-V würde ich dafür natürlich auch zukommen lassen und extra dafür jobben, weil mir solche Sachen schon einiges Wert sind)
    Zusätzlich suche ich zurzeit auch einen fleißigen Intro-Ersteller für meinen Kanal (Auch dafür bei mir melden und ich zahle dafür natürlich auch im Sinne von Vio-V Guthaben).


    Mit freundlichen Grüßen,
    RapidKarisu - Maikel