Beiträge von YundoModding

    Name des gebannten Accounts: YundoModding


    Zeitpunkt des Banns: 04.12.18


    Ich gebe zu ich habe sehr oft Nigger gesagt obwohl man mich schon öfters darauf hingewiesen hat das ich es unterlassen soll.
    Ich habe es mir eigentlich bis zu diesem Zeitpunkt abgewöhnt, jedoch rutsche es mir am CarFlex raus, ich zitiere "Chill mal Nigga"


    -------------> Warum sage ich das? Ich bin gewönnt auf RP Server zu spielen, mein Character sagt da halt immer in der Gang "Was geht Nigga , alles gut"


    Ich bin nicht Rassistisch, bzw soll es nicht so rüber kommen


    War der Bann eine Lehre für dich?
    Der Ban ist (war) eine Lehre für mich, so habe ich jetzt wahr genommen das das wirklich Menschen stört und will mich stehts entschuldigen!


    Warum sollten wir dich wieder entbannen?
    Ich würde gerne noch eine Chance haben denn mir macht Vio V sehr Spaß. Falls ich in irgend einer Hinsicht nochmal Negativ Auffalle würde ich denn Ban auf mich nehmen


    Es tut mir leid :c