Beiträge von Z8pn

    Da Sup im Forum und Ingame gebannt ist, hat er mich darum gebeten seine Entbannungsanfrage zu posten.


    Name des gebannten Accounts: Sup


    Zeitpunkt des Banns: 15.7.2017


    Was hast du genau gemacht, was zu deinem Bann geführt hat und was kannst du besser machen, um dies in Zukunft zu vermeiden?

    Ich habe die Projektleitung schwer beleidigt.


    Hierfür entschuldige ich mich nochmal ausdrücklich bei der Projektleitung entschuldigen

    In Zukunft wird so etwas nicht mehr vorkommen. Ich werde in Zukunft Respektvoll mit der Projektleitung und allen anderen Spielern umgehen.


    War der Bann eine Lehre für dich?

    Der Bann war eine große Lehre für mich, ich hatte in diesen 6 Monaten viel Zeit über meine dummheiten nachzudenken und werde in Zukunft meine zu große Klappe halten.


    Warum sollten wir dich wieder entbannen?

    Ich spiele schon wirklich lange auf Vio und habe in dieser Zeit gewiss auch sehr viel Mist gebaut, dennoch denke ich dass ich im großen und ganzen eine
    Bereicherrung für den Server bin und auch eine Menge Spaß auf den Server bringe.


    Natürlich werde ich meine dummheit in einigen Bereichen deutlich zurückschrauben.