Beiträge von Alvonsi

    Also ich finde Settings Clearen ist noch ein guter Punkt.

    Bei mir hab ich ein komplett cleanes Windows 11 verwendet, das hab ich nur für VIO aufgesetzt, aber Grafikkarten hab ich halt hin und her getauscht und keine Probleme gehabt. ^^



    Ich würde lieber Linux verwenden.... Aber RageMP kann das noch nicht. -.-

    Ansonsten fällt mir noch ein das man den Anschluss am Board vewenden kann, das führt dann zu einem Ähnlichen Fehlerbild.

    Da die Signale dann vom Board an die Karte übermittelt werden müssen und das führt zu einer Latenz die ungut ist für eine GraKa.



    Aber ich gehe mal davon aus das du den Anschluss an der Karte verwendest.



    Grundsätzlich sollte das aber ohne große Probleme klappen, solange du keine 3. Anbieter Programme hast die da Reingrätschen.

    Geforce Gedöhns oder sowas.

    Programme die deine Treiber "reparieren" oder automatisch aktualisieren.

    Funny ist das du das sagen kannst, ohne Sanktioniert zu werden, scheint ja irgendwie doch nicht zu stimmen die Aussage? :D


    Alles in Allen glaub ich eher das es in jedem Fall mehr Gründe hat, als genannt werden und das das Subjektive Empfinden leider ist: "ich kann nicht sagen was ich denke.... obwohl Meinungsfreiheit bla."

    Das man ganz nebenbei beleidigend wurde und das keine Meinung ist, wird meistens vergessen.


    Es ist aber teilweise auch einfach null konstruktiv was gesagt wird. Anstatt destruktiv zu sagen alles ist kacke, sollte man immer überlegen wie kann man es besser machen und das dann als Aussage nehmen.


    Nicht: "Ey das und das ist voll Mist", was soll man daraus denn machen, bzw. warum sollte man darauf eingehen?

    Und darauf wird sogar eingegangen, das ist das verrückte dabei.


    Und ich sehe immer öfter Aussagen, die Meiner Meinung nach direkt gelöscht werden könnten, weil nur drauf gehauen wird und es führt einfach zu nix.

    Sag doch was es besser machen könnte, und mach nen Vorschlag.


    So oft sehe ich vollkommen Sinnlose "Diskussionen" wo sich alle nur beschweren. Und keiner auf die Meinung der Anderen eingeht. o.0 Was soll daraus denn resultieren außer Unzufriedenheit auf allen Seiten?

    Zitat

    natürlich kannst du deine freizeit gestalten, wie du das möchtest. ich wünschte mir aber ein bißchen mehr feingefühl und diskretion. wenn wir als spieler so aggieren würden, bekämen wir warscheinlich probleme wegen projektschädigung.

    Das glaube ich nicht, das Spiel um das es geht hat ein komplett anderes Genre und macht auch nur Spaß bis man alles hat.
    Ab 500 Stunden wirds auch irgendwann langweilig, die einzige Gemeinsamkeit die ich sehe ist das man auf eine gute Community angewiesen ist. Deshalb würde ich doch einfach mal vorschlagen du suchst auch Spieler für zum Beispiel CS oder so, und schaust was passiert.
    Einfach zu behaupten man würde sanktioniert werden, ist sinnlos.

    Man könnte für viele Games einen eigenen Eintrag machen...

    Mich hat das am Anfang auch stutzig gemacht, aber je länger ich drüber nachdenke desto normaler finde ich es, jeder hat ein Recht auf ein Leben außerhalb von Vio... vorallem das Team, setzt dir einfach ein Rage-MP Server auf und versuche mal einfachste Vio Grundfunktionen einzubauen, du wirst recht schnell merken das hier mindestens 20k an Team-Arbeit drin stecken, und nach so viel Zeit ist jede Auszeit gerechtfertigt. (Selbst diese Zeiteinschätzung ist viel zu gering)

    Wenn es dasselbe Genre oder ein anderer Server wäre, dann würde ich mir Sorgen machen.

    Das mit dem Lags kann ich bestätigen, es scheint als wenn die Load des Servers unregelmäßig durch die Decke schießt.
    Das geschieht bei allen in unseren Squad, wir können gerne mal Zeiten dokumentieren, vielleicht sieht man da ja was in den Logs.

    Das mit dem Fahrzeug aufschließen ist ein andere Geschichte, die Einsteigen Aktion passiert lokal auf deinem Client, das aufschließen, remote auf dem Server.

    Du kannst auch ohne Verbindung zum Server in ein Fahrzeug einsteigen, du kannst es aber nicht aufschließen.
    Ich denke man kann das nur bedingt optimieren... (Just-In-Time Compiler ist bestimmt bereits aktiv?) Aus Nutzer Sicht wirkt das alles einfach, aber wenn man nur leicht anfängt hinter die Kulissen zu schauen merkt man das ist echt krass was das Team geleistet hat und auch weiter leistet....

    Das mit den Squad XP und das Gangs Fabriken machen können ist aber in der Tat fragwürdig.
    Vielleicht kann man hier aber auch einfach vorschlagen das solche drastischen Änderung einfach auch einem Vorschlag/Abstimmung bedürfen?