Beiträge von Owliyn

    Guten Abend Community!

    Nach einer „längeren“ Spielzeit wollen wir uns nun auch mal vorstellen.


    Wir, Owliyn und Ryunat kommen aus Nordrhein-Westfalen und sind 26 und 28 Jahre jung. Wir sind leidenschaftliche Zocker und lieben Multiplayer!

    Allein ist nicht so unser Ding :3 Nach einer längeren Pause im Bereich GTA, sind wir nun wieder zurück. Natürlich sind wir nicht allein, sondern wir

    haben noch 3 weitere Leute mitgebracht nämlich Zoray  MrNeox und KingLion <3

    Wir waren seit mehreren Jahren begeisterte SAMP Spieler und haben dort einiges erlebt, jede Menge neue Leute kennengelernt und vieles erreicht.

    Neben verschiedenen Fraktionen haben wir auch den Alltag eines Supporters kennengelernt und wollen nun in GTA V Fuß fassen und freuen uns auf eine nette und lustige Community.

    Nun haben wir schon mehrere Stunden auf Vio V verbracht und sind mehr als begeistert.

    Was uns bei manchen Funktionen fehlt ist die Liebe zum Detail, aber man kann nicht jedem alles recht machen und nur weil es Kleinigkeiten gibt,

    die einem nicht so gefallen, muss man nicht „Nicht“ den Server spielen :P. Die Lust auf einen Reallife Server wurde bei uns durch Vio wieder

    geweckt und wir freuen uns auf weitere Stunden und vor allem sind wir auf das Fraktionsleben gespannt. Aber erstmal wollen wir unser Zivileben genießen.


    Auf eine schöne Zeit und bis dahin!

    Owliyn :saint: & Ryunat :evil: