Beiträge von Marvel

    240 FPS sind nicht zu erreichen, da die RAGE Engine, mit der GTA 5 läuft, auf ~180 FPS begrenzt ist, und du diesen Wert außerhalb des Singleplayers sowieso nicht erreichst.

    Oder mit anderen Worten, mit 240 Hz hast du deine Framerate auf "Unlimited" stehen.

    Könnte mir vorstellen, dass die Ruckler durch eine sprunghafte Framerate zustande kommt.

    Ich habe damals VSync auf "Halb" gestellt. Dadurch war die Framerate auf 120 begrenzt, wodurch meine Ruckler behoben wurden, da die Framerate nun konstant war.
    Alternativ würde ich externe Tools verwenden, um die Framerate zu begrenzen.

    Aufgrund der neuen gesetzlichen Regelungen war die jährliche Inspektion bis Ende Januar fällig.

    Das Unternehmen hat diese Gelegenheit genutzt, auch aufgrund des großen wirtschaftlichen Erfolges im Jahre 2021, um allen Trucks ein Leistungsupgrade zu geben.


    Der Hauler beschleunigt jetzt in 12,17 Sekunden von 0 auf 100 Km/h (-24%) und erreicht eine Endgeschwindigkeit von 129 Km/h (+13%).

    Der Packer beschleunigt jetzt in 08,08 Sekunden von 0 auf 100 Km/h (-18%) und erreicht eine Endgeschwindigkeit von 145 Km/h (+07%).

    Der Phantom beschleunigt jetzt in 08,23 Sekunden von 0 auf 100 Km/h (-12%) und erreicht eine Endgeschwindigkeit von 141 Km/h (+10%).

    Der Phantom Custom beschleunigt jetzt in 02,45 Sekunden von 0 auf 100 Km/h (-27%) und erreicht eine Endgeschwindigkeit von 196 Km/h (+24%).

    Mit Freude darf das Unternehmen verkünden, ihren Fuhrpark expandiert zu haben.

    Ab sofort steht ein weiterer Phantom Custom zur Verfügung.

    /update

    P5zL0At.png

    c5pjJb9.png


    L2qCYeW.png

    Ab einer Mietlaufzeit von 3 Tagen, habt ihr Anspruch auf den kostenlosen Parkservice.

    Hierbei wird der Truck für die Dauer des Mietverhältnisses an einem Standpunkt eurer Wahl geparkt, sodass ihr nicht mehr das Firmengebäude anfahren müsst, um Zugriff zu euren Truck zu erhalten.

    Neues zeitlich begrenztes Angebot:


    cf7Wtah.png

    Name Phantom (ID 66740)
    0-100 Km/h 09,30 Sekunden
    Höchstgeschwindigkeit* 128 Km/h
    Tank 1500 Liter
    Benchmark 08:51;21 Minuten
    Anmerkung Fährt wie ein Karton, nur ein bisschen besser
    Gebühr/Tag (-30%) $7.500,- $5.250,-

    Das Unternehmen darf mit Stolz verkünden, dass der Fuhrpark ab heute um ein weiteres Last-Kraft-Fahrzeug erweitert worden ist.

    Jetsam™ Truck Rental freut sich verkünden zu dürfen, dass die Zugmaschinen zu ihrer jährlichen Inspektion ein Tankupgrade erhalten haben.


    Tankbehälter der Baureihe Phantom fassen nun statt 150L unglaubliche 1500L Diesel.

    Fahrzeuge vom Hersteller MTL können nun statt 120L satte 1200L mit auf die Straße nehmen.

    /update

    Ab dem zweiten Miettag gibt es für jeden Tag 5% Rabatt.

    Wenn ihr also einen Truck für die Maximallaufzeit von einer Woche mietet, erhaltet ihr 30% Rabatt.

    Bei dem Phantom Custom entspricht das einem Preisnachlass von $21.000,-


    Information zum Schlüsselsystem
    Sobald ihr den Schlüssel von einem Fahrzeug bekommt, ist dieses immer gespawnt und steht euch zur Verfügung, auch wenn der Eigentümer nicht eingeloggt ist. Das Fahrzeug kann außerdem bei Hayes landen, sollte ein Schlüsselbesitzer bei der "Verschrottung" involviert gewesen sein.

    Da stimme ich dir zu.

    Die Tankstellen brauchen einen Buff. Aber man muss ja nicht übers Ziel hinaus schießen.

    Wenn ich zwei Stunden trucke, muss ich 20-Mal tanken und im schlimmsten Fall $12.500,- an der Zapfsäule liegen lassen :(

    Ich habe nichts dagegen, wenn der Spritverbrauch erhöht wird, gerade wenn man +10t Gewicht durch die Gegend zieht (auch wenn der Trailer keine Auswirkung auf den Verbrauch hat.)

    Aber wenn ich bei ¼ Tankfüllstand schon die nächste Tankstelle ansteuern muss, weil ich sonst in Gefahr gerate liegen zu bleiben, und dann die meisten Tankstellen auch noch leer sind, weil die Spritkollegen mit dem Nachfüllen nicht hinterher kommen, finde ich das ein bisschen too much.


    Ob es ein Fehler ist kann ich nicht beurteilen, weil "Der Spritverbrauch wurde angepasst" viel Interpretationsfreiraum lässt.

    Hallo liebe Jobuilt Liebhaber,

    seit dem letzten Update haben meine Trucks einen technischen Defekt. Ich kann regelrecht beobachten, wie der Tankfüllstand teilweise im Sekundentakt runtergeht.

    Beim Phantom Custom komme ich auf einen Spritverbrauch von 538L/100KM. Alleine beim Anfahren ohne Ladung werden schon auf 100 Meter ca. 3L geschluckt.

    Die anderen Trucks verbrauchen seit heute auch deutlich mehr als sonst.


    Jetzt ist die Frage, ob das bei mir ein Produktionsfehler ist, oder ein Serienfehler, der durch das Update ausgelöst wurde.

    Schlucken die Trucks bei euch genau so viel wie sonst, oder habt ihr ähnliche Erfahrungen?

    51r2hMw.png


    WgBi2zz.png

    JetsamTruck Rental ist eine neue Unternehmenssparte der weltbekannten Reederei Jetsam, welche seit Jahrzehnten an dem Contrainertransport im Port of Los Santos maßgeblich beteiligt ist. Das Unternehmen hat im Jahre 2020 einige Logistik-Unternehmen in ganz San Andreas aufgekauft, um nun auch auf dem Land für schnelle, sichere und vorallem günstige Transporte von Frachten aller Art zu sorgen.

    Da in letzter Zeit die Anzahl an Freiberuflern in San Andreas um ein Vielfaches angestiegen ist, und die Nachfrage an Last-Kraft-Wagen auf ein Unermessliches angestiegen ist, stellt das Unternehmen mit ihrer neuen Sparte, unternehmenseigene Trucks zur Verfügung, um aus der gesamten Situation Profit abzugreifen.


    gdZCvwe.png

    Wer kennt das nicht?

    Man hat endlich den Gabelstapler im Hafen versenkt, weil einem die osteuropäischen LKW-Fahrer mit ihrer Zeichensprache in den Wahnsinn getrieben haben - den Benson unbemannt durch die O'Neil Ranch gepeitscht, weil einem nach der hundertsten Ladung Kokain langsam ganz schwarz vor Augen geworden ist und den Hauler zusammen mit der drölfzigsten Holzlieferung im nächsten Großbrand stehen lassen, weil man die Welt von diesem arsch-langsamen LKW befreien wollte.


    Damit ist jetzt schluss!

    Sollte euch das nötige Kleingeld fehlen, um euch einen eigenen LKW zu leisten (oder leisten zu wollen) ,habt ihr hier die Möglichkeit, euch für günstiges Geld einen äußerst attraktiven, blauen Truck zu mieten, der euren Testosteron-Spiegel nicht nur verdoppelt, sondern euch auch eurem großen Traum vom unabhängigen, wohlstands-plautzigen LKW-Fahrer ein Stückchen näher bringt.


    4Nn7QJe.png

    P9CSzrj.png

    Name Phantom Custom (ID 66839)
    0-100 Km/h 02,45 Sekunden
    Höchstgeschwindigkeit* 196 Km/h
    Tank 1500 Liter
    Benchmark 05:58;27 Minuten
    Anmerkung Die Dodge Tomahawk unter den Rennpferden
    Gebühr/Tag $10.000,-
    Verfügbarkeit DQylmaH.png

    P9CSzrj.png

    Name Phantom Custom (ID 67000)
    0-100 Km/h 02,45 Sekunden
    Höchstgeschwindigkeit* 196 Km/h
    Tank 1500 Liter
    Benchmark 05:58;27 Minuten
    Anmerkung Die Dodge Tomahawk unter den Rennpferden
    Gebühr/Tag $10.000,-
    Verfügbarkeit DQylmaH.png

    cf7Wtah.png

    Name Phantom (ID 66740)
    0-100 Km/h 08,23 Sekunden
    Höchstgeschwindigkeit* 141 Km/h
    Tank 1500 Liter
    Benchmark 08:51;21 Minuten
    Anmerkung Fährt wie ein Karton, nur ein bisschen besser
    Gebühr/Tag (-30%) $7.500,- $5.250,-
    Verfügbarkeit DQylmaH.png

    YeXCRtl.png

    Name Packer (ID 66618)
    0-100 Km/h 08,08 Sekunden
    Höchstgeschwindigkeit* 145 Km/h
    Tank 1200 Liter
    Benchmark 08:50;10 Minuten
    Anmerkung Fährt wie ein Karton
    Gebühr/Tag $7.500,-
    Verfügbarkeit DQylmaH.png

    YeXCRtl.png

    Name Packer (ID 66846)
    0-100 Km/h 08,08 Sekunden
    Höchstgeschwindigkeit* 145 Km/h
    Tank 1200 Liter
    Benchmark 08:50;10 Minuten
    Anmerkung Fährt wie ein Karton
    Gebühr/Tag $7.500,-
    Verfügbarkeit DQylmaH.png

    mu0tpye.png

    Name Hauler (ID 67183)
    0-100 Km/h 12,17 Sekunden
    Höchstgeschwindigkeit* 129 Km/h
    Tank 800 Liter
    Benchmark 11:47;50 Minuten
    Anmerkung In der Ruhe liegt die Kraft
    Gebühr/Tag $3.000,-
    Verfügbarkeit DQylmaH.png


    *unaufgehübschte Geschwindigkeit ohne Bodenwellen und sonstigem Gedöns - getestet auf den Flugbahnen der LSIA


    vZ10wTH.png

    Beim Benchmark wird die schwerste transportierbare Ladung, in dem Fall ein Tanker, vom Terminal in Los Santos bis nach Helmut's Classic in Paleto Bay transportiert. Die Strecke ist 13 Kilometer lang und wurde im trockenen von definitiv nicht unterbezahlten Testfahrern abgefahren.

    Die Behandlungskosten vom Psychiater des Hauler-Testfahrers wurden im vollen Umfang übernommen.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    tfQ1U1d.png

    Unten aufgeführt ist ein Formular, welches ihr ausfüllen müsst.

    Gefordert ist der Truck, den ihr mieten wollt, der Zeitraum und eine Angabe zu eurer Aktivität für die Schlüsselübergabe.

    Mit dem Formular meldet ihr euch bei unserem Disponenten Marvel, welcher sich, sollte der gewünschte Truck verfügbar sein, mit einem Mietvertrag melden wird.

    Dieser Vertrag dient zu eurem Schutz und vorallem zum Schutz des Unternehmens.

    Solltet ihr den Vertrag unterzeichnet haben, wird nur noch die vereinbarte Summe überwiesen und ihr erhaltet den Schlüssel von eurem gewünschten Truck.


    P5zL0At.png

    c5pjJb9.png


    L2qCYeW.png

    Ab einer Mietlaufzeit von 3 Tagen, habt ihr Anspruch auf den kostenlosen Parkservice.

    Hierbei wird der Truck für die Dauer des Mietverhältnisses an einem Standpunkt eurer Wahl geparkt, sodass ihr nicht mehr das Firmengebäude anfahren müsst, um Zugriff zu euren Truck zu erhalten.


    7Kn3KSn.png
    Unsere Mitarbeiter sind rund um die Uhr via Forum Konversation verfügbar.

    Das Büro am Los Santos International Airport, welches u.a. für die Schlüsselübergabe zuständig ist hat dynamische Öffnungszeiten.


    KW 47


    Mo-Fr: 15:00 - 20:00

    Sa-So: 08:00 - 23:59


    KW 48


    Mo-Fr: 15:00 - 20:00

    Sa-So: 08:00 - 23:59



    Information zum Schlüsselsystem
    Sobald ihr den Schlüssel von einem Fahrzeug bekommt, ist dieses immer gespawnt und steht euch zur Verfügung, auch wenn der Eigentümer nicht eingeloggt ist. Das Fahrzeug kann außerdem bei Hayes landen, sollte ein Schlüsselbesitzer bei der "Verschrottung" involviert gewesen sein.

    Der jeweilige Truck muss erst im Freiberufler-Tablet freigeschaltet worden sein, ehe ihr mit ihm Aufträge fahren könnt.

    Hallo Muju,

    hast du zufällig irgendeinen Grafikmod wie z. B. Redux installiert? Diese wirken sich massiv auf das Flugverhalten aus, da es dauerhafte Turbulenzen erzeugt.

    Die Trucks beim Freiberufler musst du nacheinander freischalten.

    Wait what? Wenn ich 7800 EXP mit dem Hauler zusammengekratzt habe, kann ich nicht direkt den Phantom Custom freischalten, sondern MUSS vorher die drei Ranz-Trucks davor freischalten haben?

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.