Beiträge von Gamekilla

    Name des gebannten Accounts: Gamekila


    Zeitpunkt des Banns: 7.04.2018


    Was hast du genau gemacht, was zu deinem Bann geführt hat und was kannst du besser machen, um dies in Zukunft zu vermeiden?
    Ich war mit LavanHD und fabiopradetto unterwegs am LSPD und wir haben dann einen Polizeiwagen gesehen mit 3 Polizisten die wir paar mal angespuckt haben. Dann hat einer meiner Kollegen einmal auf den Polizeiwagen mit einer Pistole geschossen. Ich habe ihm gesagt er soll aufhören zu schießen. Dies tat er auch. Dann sind die Cops ausgestiegen und haben auf uns geschossen (ich glaube mit MP) ohne nix zu sagen. Wir sind dann weggefahren und kamen paar Minuten später um die Sache zu klären. Die Polizisten sind leider weggefahren und wir sind denen hinterher gefahren und haben gefragt warum die auf uns geschossen haben obwohl man das auch hätte normal klären können. Leider wollten die Cops uns nicht antworten und wollten weggfahren. Daher haben wir mit Pistolen aus dem Auto auf die Cops geschossen die im Polizeiwagen waren. Meine Kollegen und ich sind dann gestorben und ich habe 15 Banpunkte bekommen aber da ich leider zuvor noch glaube ich 30 Banpunkte hatte wurde es automatisch zur perma Ban.


    Ich werde in Zukunft nicht mehr unnötig und sinnlos auf Cops spucken und ich werde mich ordentlich verhalten. Ich sehe meinen Fehler ein und hoffe auf eine 2. Chance.


    War der Bann eine Lehre für dich?
    - Ja der Bann war definitiv eine Lehre für mich. Ich habe über meine Fehler nachgedacht und werde mich in Zukunft verbessern.


    Warum sollten wir dich wieder entbannen?
    Weil ich sehr gerne auf Vio-V gespielt habe. Ich hatte über 1 Monat Zeit über meine Fehler nachzudenken und dies tat ich auch. Ich werde in Zukunft ein viel besserer Mensch sein und ich hoffe auf eine 2. Chance.

    • Name des gebannten Accounts: Gamekilla
    • Zeitpunkt des Banns:07.04.2018
    • Was hast du genau gemacht, was zu deinem Bann geführt hat und was kannst du besser machen, um dies in Zukunft zu vermeiden?

    • Ich habe LavanHD und fabiopradetto an der Ammu Nation kennengelernt und der eine hatte sich eine Pistole gekauft und der andere hatte noch keinen Waffenschein weshalb er keine Waffe gekauft hat. Wir sind dann zusammen mit einem Asea zu LSPD gegangen und haben aus langeweile paar mal auf den Boden gespuckt. Dann kam Fachpersonal mit einem Polizeiwagen wo insgesamt 3 Personen drinnen war: Fachpersonal, Nicky & Fabianhubi. Sie sind dann ausgestiegen und haben einfach so auf uns geschossen ohne nichts zusagen. Wir sind dann bisschen wegfahren und sind dann paar Minuten später zu denen hingefahren um die Sache zu klären sie sind dann einfach so weiter gefahren und wir sind denen hinterher gefahren. Sie haben in der Werkstatt den Polizeiwagen repariert und ich habe denen gesagt das wir es normal klären können oder das wir eine Beschwerde einreichen werden. Fachpersonal war gar nicht bereit die Sache zu klären und hat mir dann gesagt das es verboten ist mit Support zu drohen. Dann ist Nicky aus dem Polizeiwagen ausgestiegen und hat mich von meinem Asea rausgeschmissen in dem sie in mein Auto eingestiegen ist. Dann ist sie wieder raus gegangen und sind einfach so losgefahren. Weil sie auf uns geschossen haben, haben wir zurückgeschossen nachdem ich tot war wurde ich permanent gebannt weil es laut @Fachpersonal SDM war. Im Video sieht man aber eindeutig das sie auf uns 3 geschossen haben. Im Video hört man auch das ich die Sache ganz normal in Ruhe klären will aber sie fahren einfach weiter. Meiner Meinung nach war das legitim was wir getan denn sie haben ja vorher auf uns geschossen und dann müssen sie damit rechnen das wir zurückschießen. Beim nächsten mal kläre ich solche Aktionen im Support ab.

    P.S. habe das Video in voller länge von @Fachpersonal erhalten. Der Link dazu ist:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    diese Situation hat zu meinem Bann geführt.

    • War der Bann eine Lehre für dich?
    • Ja
    • Warum sollten wir dich wieder entbannen?
    • Ich möchte gerne wieder auf VIO-V spielen weil ich sehr nette Freunde gefunden habe und ich das Projekt unterstützen möchte. Ich denke der Bann war ein Missverständnis und ich würde es gerne im TS3 klären bevor andere Missverständlich passieren.