Beiträge von RobinDiaz

    Ich verstehe dich !

    Am besten sowas in off Topic schreiben, da dieser Thread für Probleme oder Fragen sind :)


    Lg

    also wollte damit jetzt nicht heulen oder so


    aber ich finde das irgendwqie schade weil gerade weil die reale welt so scheisse ist flüchten wir doch in die gamerwelt oder nicht ?


    und da geht der scheiss hier dann weiter


    also finde das einfach traurig für die menscheheit da sich der neid soweit entwickeln konnte das man ihm jetzt schon in der gamerwelt begegnet

    Also ich fasse mich mal kurz, nachdem ich jetzt unzähligen hate abbekommen habe kann ich nun ja mal aufflösen.

    Ich habe des öfteren jetzt schon probiert eine Meth karte zu bekommen, leider ohne Erfolg.

    Dann dachte ich mir, da ich es jetzt schon des öfteren mitbekommen habe, dass hier in der Spielgemeinschaft ein undglaublicher Neid herrscht.

    Dachte ich mir biete ich eine Meth karte mal überteuert an, irgendjemand wird sich schon melden dann, und sagen zu teuer dies das.

    Da war dann auch schon der erste der direkt meinte ich verschenke sie, nachdem ich sie für 400k angeboten habe 200k pro teil.


    Ich finde es schade das man inzwischen solche maßnahmen treffen muss um an sachen zu kommen, ich habe natürlich die meth karte dann umsonst von den lieben herrn der sie danach angeboten hat bekommen.


    Ich weiß das man hier oft sagt uns hat man damals auch nichts gezeigt, aber das damals niemand da war der es erklären konnte weil keiner die spielerfahrung hatte auf dem Server, vergessen sie!

    Versucht mal mehr miteinander statt gegeneinander

    Unternehmensgründung (Transport)



    Guten Tag sehr geehrte Damen und Herren,

    für das folgende Unternehmen sind Stellen frei als:



    Anteilhaber Investor/Partner (0/2)

    Co Manager (0/1)

    Mitarbeiter (0/5)



    Ich biete ihnen folgendes, ein Unternehmen was es so noch nicht gibt!

    Ein Transportunternehmen was, egal welche Menge, Zeit, Ort liefern kann... UND DAS MIT EINER 99% ERFOLGSCHANCE



    Ich würde dir das Konzept gerne vorstellen im Teamspeak bei Interesse melde dich doch einfach!

    Bei jeglichen Gesprächen gilt eine verschwiegenheitspflicht, da es dieses Konzept auf dem Server noch nicht gibt, möchte ich nicht das es von einem Reichen der es sich leisten könnte so ein unternehmen zu gründen an einem Tag.

    Deshalb sind Geld angaben für Investoren hier nicht gegeben, da man so herrausfinden könnte was der Plan ist!



    Mit einer nicht vorhandenen Konkurrenz, wird das Unternehmen ein Monopol!



    Also liebe Leute ich weiß ganz genau wovon ich hier rede, und habe einen sehr gut durchdachten Plan, du hast bock dir das anzuhören und zu Investieren dann meld dich!


    Evtl suche ich auch noch Gang Kunden die Mats Transportieren wollen,

    99,9 prozentige chance nicht erwicht zu werden von den Cops!


    Bei Fehlschlag oder nicht Lieferung wird das Geld für die Lieferung zurück gezahlt!, Plus Strafe 100.000$



    Ich suche unter anderem Co Manager die sich um die Unternehmensstrukturen mit kümmern können, normalerweise ist mir einer lieber aber ich hätte 2 Jobs zu vergeben in dieser Kategorie! Ihr müsst evtl nur ab und zu mal einen Auftrag abschließen wenn es brennt, ansonsten seid ihr nur für die Planung zuständig.....



    Zu deinem Profil Co Manager:

    - du bist griffig

    - Gefühlslos (es geht nur um geld)

    - freundlich

    - Zielorientiert

    - hast auch Visionen (die nicht unbedingt umsetzbar sind aber wo man ideen raus filtern kann)

    - Ich brauche Leute, die nicht beißen sondern zerfetzen... Ich will die besten der besten für dieses Unternehmen! Mir geht es hier nicht um das Geld es geht mir hier um das Unternehmen, wir haben Verantwortung für arbeitsplätze und unsere Kunden, zudem wird unser Unternehmen sich mit dem Namen präsentieren, und von ihrem Ruf leben... Genau deshalb möchte ich vernünftige Leute....



    Spielstunden Egal, aber sollten schon so die 500 erreicht haben !





    Das Bewerbungsverfahren läuft bis zum 20.08.20, sollten sich die offenen Positionen füllen, ist das Bewerbungsverfahren Frühzeitig beendet!



    Jeder hat im TS mit mir mindestens mal zu chillen ich will euch kennen lernen.



















    Daten zu mir, ich bin 26 Jahre alt Jungunternehmer im Bereich Tresor & Schlüsseldienst, zudem habe ich wirtschaftspsychologie studiert, 6 Jahre dennoch aber nicht abgeschlossen. Habe aber das nötige Wissen, habe nur nicht meine Prüfung absolviert !











    Mit freundlichen Grüßen



    DIAZ

    Unternehmensgründung (Transport)


    Guten Tag sehr geehrte Damen und Herren,

    für das folgende Unternehmen sind Stellen frei als:


    Anteilhaber Investor/Partner (0/2)

    Co Manager (0/1)

    Mitarbeiter (0/5)


    Ich biete ihnen folgendes, ein Unternehmen was es so noch nicht gibt!

    Ein Transportunternehmen was, egal welche Menge, Zeit, Ort liefern kann... UND DAS MIT EINER 99% ERFOLGSCHANCE


    Ich würde dir das Konzept gerne vorstellen im Teamspeak bei Interesse melde dich doch einfach!

    Bei jeglichen Gesprächen gilt eine verschwiegenheitspflicht, da es dieses Konzept auf dem Server noch nicht gibt, möchte ich nicht das es von einem Reichen der es sich leisten könnte so ein unternehmen zu gründen an einem Tag.

    Deshalb sind Geld angaben für Investoren hier nicht gegeben, da man so herrausfinden könnte was der Plan ist!


    Mit einer nicht vorhandenen Konkurrenz, wird das Unternehmen ein Monopol!


    Also liebe Leute ich weiß ganz genau wovon ich hier rede, und habe einen sehr gut durchdachten Plan, du hast bock dir das anzuhören und zu Investieren dann meld dich!


    Ich suche unter anderem Co Manager die sich um die Unternehmensstrukturen mit kümmern können, normalerweise ist mir einer lieber aber ich hätte 2 Jobs zu vergeben in dieser Kategorie! Ihr müsst evtl nur ab und zu mal einen Auftrag abschließen wenn es brennt, ansonsten seid ihr nur für die Planung zuständig.....


    Zu deinem Profil Co Manager:

    - du bist griffig

    - Gefühlslos (es geht nur um geld)

    - freundlich

    - Zielorientiert

    - hast auch Visionen (die nicht unbedingt umsetzbar sind aber wo man ideen raus filtern kann)

    - Ich brauche Leute, die nicht beißen sondern zerfetzen... Ich will die besten der besten für dieses Unternehmen! Mir geht es hier nicht um das Geld es geht mir hier um das Unternehmen, wir haben Verantwortung für arbeitsplätze und unsere Kunden, zudem wird unser Unternehmen sich mit dem Namen präsentieren, und von ihrem Ruf leben... Genau deshalb möchte ich vernünftige Leute....


    Spielstunden Egal, aber sollten schon so die 500 erreicht haben !



    Das Bewerbungsverfahren läuft bis zum 20.08.20, sollten sich die offenen Positionen füllen, ist das Bewerbungsverfahren Frühzeitig beendet!


    Jeder hat im TS mit mir mindestens mal zu chillen ich will euch kennen lernen.










    Daten zu mir, ich bin 26 Jahre alt Jungunternehmer im Bereich Tresor & Schlüsseldienst, zudem habe ich wirtschaftspsychologie studiert, 6 Jahre dennoch aber nicht abgeschlossen. Habe aber das nötige Wissen, habe nur nicht meine Prüfung absolviert !






    Mit freundlichen Grüßen


    DIAZ

    evtl ist miene wortwahl auch manchmal nicht so gut gewählt

    ist das erste mal das ich in nem forum unterwegs bin so richtig

    ich hoffe ich konnte trotzdem helfen


    sorry dafür

    werde mein verhalten überdenken

    bin nachm studium ziemlich schreibfaul geworden, evtl kann das der eine oder andere nachvollziehen lol


    tut mir leid

    Reikuma

    TomAnderson


    für meine große fresse, ich bitte um entschuldigung.

    ja irgendwann shootet man dann auch mal zurück

    aber egal

    und die zeit habe ich mir jetzt mal genommen um dich aufzuklären ,ansonsten schweige ich einfach und scheiss drauf, weil das unnötig zeit kostet und lebenskraft diggah


    ich habe auch wenn es sich so anhört trotzdem kein problem mit dir


    diggah bist trotzdem herzlich willkommen

    Ich habe verständnis dafür das du evtl manche dinge nicht verstanden hast oder verstehst alles gut


    ich bin nicht böse auf dich oder sonst was habe immenroch neutrales verhältnis zu dir als mensch aber deine persönlichkeit dieses abgehobene ich weiß alles etc diggah verpiss dich mit der art da biste bei mir an ner falschen adresse

    also erkläre dir kurz warum ich so bin


    also


    ich poste hier was... dann kommst du und beurteilst oberflächlich gleich direkt


    "du spielst seit 4 tagen hier" du kannst gar nichts wissen etc bla bla


    das war deine aussage


    Diggah was soll ich mit solchen menschen die kein plan haben was ich hier seit 4 tagen mache? ich teste den server theoretisch auf extremste !


    Also da kommst du irgendso ein nn den man nicht kennt und laberst mich voll

    mit tatsache ndie nicht stimmen

    mit fakten die du nicht hast


    diggah ein ganz klares :


    Bei seite mit dir!


    anstrengend sich mit solchen leuten zu unterhalten, die voreingenommen irgendwelche meinungen haben. Deswegen hasse ich solche menschen und die werden direkt so behandelt von mir damit sie gleich mal was für das leben lernen und mal bisschen Empathie empfinden und evtl auch mal nachdenken bevor sie reden, mal bisschen verständnis zeigen


    Alles klar Diego


    jetzt schönen Tag noch