Beiträge von MissGoldi

    Es geht hierbei nicht nur um den RAM. Ich hatte ein Problem mit dem Starten von Gta, hab den Pc heruntergefahren, den Hauptschakter ausgeschaltet und der Pc war über Nacht, mindestens 8h, ausgeschaltet. Danach hats immernoch nicht funktioniert. Nachdem ich einfach mal den Stecker, aufgrund eines Lösungsvorschlags ausm Forum, zog hat alles wieder funktioniert. Das mit dem Ram war nur nen Beispiel, dass man wirklich warten soll, bis alles runtergefahren ist.

    Aber wie gesagt sowas kann kein Hardware Problem sein, entweder eine Einstellung in der Firewall oder eine Dritt-Software Verursacht solch ein Problem.

    z.b auch wenn vorhanden das Anti-Viren Programm von Dritt-Anbieter ausschalten/Deinstallieren, btw Windows-Defender reicht als Anti-Virus komplett aus ;'D

    Und immer die Treiber Aktuell halten, und einmal in Jahr Windows neu aufspielen.

    Auch wenn das nicht gerade nach einer schönen Lösung klingt, zieh einfach mal, während der Pc läuft das Kabel raus. Hat bei mir schon das ein oder andere Mal geholfen. Warte aber einige Minuten, bevor du das Kabel wieder reinsteckst, damit der RAM entladen werden kann und so

    Man kann auch natürlich den PC Runterfahren und wieder Hochfahren, da resetet sich der Arbeitsspeicher auch. Du fügst nur die HDD schaden zu.

    Da der Lese/Schreib Kopf Arbeitet und das kann dazu führen im Schlimmsten fall das der Lese/Schreib Kopf ein Kratzer verursachen kann. beim Runterfahren setzt sich der Kopf automatisch in seine ruhe Position.

    Spreche aus Erfahrung.

    Also bitte sowas nicht machen, auser im Notfall, z.b wenn der PC sich auf gehangen hat.

    Danke, dass das mal jemand ausspricht.

    Deine Freunde haben höchstwahrscheinlich (genauso wie du) aus einem emotionalen Aspekt aufgehört. Ihr habt euch hier schon einen Freundschaftskreis aufgebaut und euch liegt mehr am Server als der Average User der Random hier drauf connected, sich für einen Platz in einer Gang bewirbt und dann cheatet.

    Gut, dann hast du aber entweder total obvious gecheatet oder einfach einen schlechten Provider gehabt. Gibt etliche "Public-Pay" Cheats die seit mehreren Jahren UD sind und es auch weiterhin bleiben werden.

    Naja, habe jetzt meine Meinung mehrfach hier vertreten und wie man schon sieht wird das ganze zu nem Off-Topic Thread.

    Ja ich war obv Fly etc aber meine Cheats waren meist auch UD da ich halt viel Erfahrung in der Materie besitze.

    Ich mache es aus den Grund nicht da meiner Meinung nach Behinderte und dunkelhäutige in Deutschland genauso behandelt werden wie hellhäutig und Menschen ohne eine Beeinträchtigung.

    Es gibt immer welche die noch Leute deswegen diskriminieren aber die sind selber einfach lost.

    Oben hat es sich so angehört als würden nur Transgender ermordet, geschlagen werden etc.

    Egal du verstehst es einfach nicht.:rolleyes:

    Ich Könnte auch ganz viele Beispiele nehmen wo dunkelhäutige oder „behinderte“ verprügelt werden und sagen was ist das für eine Menschheit.

    Soll auf keinen Fall heißen das ich dafür bin oder gegen Transgender, Schwule Lesben etc. Bin!!

    Aber ich finde das du es ein bisschen übertreibst wie als wäre die halbe Bevölkerung gegen Schwule, Lesben etc

    Oben steht im Titel Trans/Homo Diskriminierung/Meinung

    Hier soll es schließlich um genau dieses Thema gehen.


    Klar es sollte kein Mensch wegen sonstiges Diskriminiert werden, aber wenn du denkst es sollte auch so ein Thema im Off-Topic geben finde ich es gut wenn du eins aufmachen tust.:thumbup:

    Klar darfst du auch deine Meinung dazu abgeben, aber die frage ist wieso ist schwul normal aber Transexualität wieder nicht?

    Das ergibt wieder kein sinn, da dass Gehirn bei uns Transgender nun mal wissenschaftlich bewiesene ist dass Transgender ein Weibliches Gehirn haben.

    Also dass klingt für mich nicht so unnatürlich:/.

    Man könnte auch sagen dass Homosexualität auch Nicht normal ist, aber es ist genauso normal wie alle anderen Sexualitäten.


    https://www.welt.de/wissenscha…-schon-im-Mutterleib.html

    Quelle:Welt.de

    Nach dem was ich gerade gelesen habe bin ich zu 100% deiner Meinung..
    Nur weil andere nicht zu dem Bereich gehören werden sie zu 100% respektiert?
    Dafuq... Respektierst du auch jeden Menschen oder wie soll man das dann verstehen?
    Glaube nicht.

    Explore klar Akzeptiere/respecktiere ich jeden und ihr wisst nicht was ich meine oder ?.

    https://www.queer.de/detail.php?article_id=34928

    https://taz.de/Hassverbrechen-gegen-TransPersonen/!5383706/

    Mehr muss ich wohl nicht sagen...

    Wieso willst du respektiert werden wenn du im gleichen Moment beleidigst ?

    Tut mir leid, es gibt nun mal Arschlöcher auf dieser Welt, und ich denke es sollte keine bitte sein dass man mich Akzeptieren/respektiere tut und auch andere,

    es sollte eigentlich in 2020 selbstverständlich sein.


    Und ich hoffe das ich dich damit nicht angesprochen habe, es geht mir nur alleine drum das ich mal meine Meinung/Erfahrungen poste,


    Es reicht schon wenn wir vom Deutschen Trans gesetzt Diskriminiert werden was normalerweise nicht sein darf.


    Klar maybe ist dieses Thema für dich auch Neu, aber man sollte immer hinterfragen wie die Personen sich fühlen.


    Wir werden immer dumm angeguckt.

    Wir werden bespuckt.

    Wir werden Beleidigt/Diskriminiert auf next lvl.

    Wir werden Misgendered.

    Wir werden zusammengeschlagen oder gar ermordet.

    Wir müssen angst haben dass wir im Dunkeln eine aufs Fressbrett bekommen von irgendwelche Gruppen.

    Und so weiter.


    Und ich hoffe dass du meine Wutt jetzt bisschen besser verstehen tust, und was der Sinn hinter meinen Beitrag ist.

    Es geht mir nicht um Hetze oder sonstiges.

    Danke das du sowas ansprichst zwar gehöre ich im wirklichen RL nicht zur LGBT oder LGBT+, aber ich respektiere es und meine Cousine ist auch Trans und ist jetzt mein Cousin.


    In Vio-V bin ich als Frau unterwegs und dort ist mir auch schon sehr oft passiert das man sagt "Was bist du denn ne Transe oder was?", und sowas muss meiner MNG. nicht sein! Denn jeder kann sich anziehen wie man will und aussehen wie man will!


    Danke für das Thema MissGoldi

    Da gebe ihr dir recht, wir haben 2020, und es gibt niemand dass recht uns oder andere zu Diskriminieren/Beleidigen auf Grund einer Sexualität/Behinderung/etc.

    :thumbup:


    Und viel Glück dein Cousin:saint:



    downdload image wallpaper Hand phone: Anime Cat

    Danke für deine lieben Worte:thumbup:

    Tja aber ich sag mal so es wird immer Arschlöcher geben die es nicht akzeptieren/respektieren :/

    Aber dafür gibt es ja denn CSD (Christopher Street Day)!