Beiträge von HChris78

    Reallife-Daten

    • Christian
    • 46

    Ingameteil

    • HChris78
    • 1.329:57 Stunden
    • 119.452$ Bargeld, 243.177$ Konto
    • -

    Ingame Statistik / Übersicht

    Vio-Lebenslauf

    • -

    Vio-V Fraktionsverlauf

    • Die V8 Hooligans, davor diverse andere Squads

    Stärken und Schwächen


    • Teamfähigkeit
    • Akzeptanz gegenüber anderen Menschen
    • Hilfsbereitschaft

      Schwäche:
    • Problem mit Sozialverhalten teilweise (AHDS)

    Onlinezeit

    • täglich 2-3 Stunden

    Warum möchtest du dem LSFD beitreten?

    • Weil ich eine abwechslungsreiche Tätigkeit brauche
    • Weil ich dadurch neue Leute kennenlernen kann
    • Weil ich meinen Horizont dadurch etwas erweitern kann

    Warum sollten wir gerade dich nehmen?


    • Im Team zu arbeiten macht mehr Spaß
    • Weil, wie im echten Leben auch, einen Menschen zu retten, eine gute Tat ist
    • Es auch Spaß macht, bei Einsätzen die Geschwindigkeitsbegrenzungen zu überschreiten (wie im echten Leben auch, auch wenn ich nicht im echten Leben im Rettungswesen arbeite)

    Naja, ich kann das auch in etwa bestätigen, wenn ich mit dem LKW unterwegs bin, kommt es manchmal sogar vor, dass das Bild auch gerne mal unscharf wird und ich z. B. gar nicht mehr erkennen kann, wo eine Einfahrt zu dem Zielgelände ist, oder wo eine Barrikade steht.

    Nach Aufrüstung bzw Übertaktung durch zwei neue DDR4 Double Kit Arbeitsspeicherketten 2x16 GB RAM mit einer Taktfrequenz von 2666 Mhz und Entfernung von 2x DDR4 Double Kit Arbeitsspeicherketten 2x4 GB und einer Taktfrequenz von 2400 Mhz richtig gut.


    Mein aktueller PC:


    AMD Ryzen 5 3,2 Ghz Prozessor

    ASRock A320M-DGS Socket AM4 (kompatibel für AMD Ryzen Prozzis)

    Gigabyte NVIDIA GeForce GTX 1050 Ti

    Arbeitsspeicher: 2x16GB DDR4 2666 Mhz


    Ich möchte hier euch meinen neuen Roller vorstellen, den ich seit Freitag letzter Woche fahre. Grund dafür ist meine Kymco Agility City 50+, die ich hier auch schon mal gepostet habe, die aber innerhalb von 3 Monaten und insgesamt drei Werkstattaufenthalten, diese inbegriffen, als nicht mehr fahrtauglich eingestuft wurde, da ein Motorschaden, genauer gesagt die Kurbelwelle hinüber ist. Davor hatte ich auch zwei Reparaturen schon gehabt mit einem Gesamtkostenwert von insgesamt 500€. Wäre die Reparatur von dem Motorblock (Kosten zwischen 700 und 800€) dazugekommen, wäre ich bei 1.200 bis 1300€ gewesen und da waren Mechaniker und ich der gleichen Meinung, dass es vielleicht besser wäre sich einen neuen zu holen. Und nun seht ihr mein gutes neues Schätzelein in einem schönen Rot. Die ersten knapp 150km habe ich schon erfolgreich damit absolviert. Mal sehen, wieviel noch kommen, auf jeden Fall steht im August noch eine Weserbergland-Tour damit an.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    ...und natürlich die guten alten 80'er Jahre Hits... 8)

    Hallo zusammen,



    da sich soviele hier schon selbst vorgestellt haben, möchte ich mich selbst auch mal vorstellen. Mein Name ist Christian, ich bin 42 Jahre alt, komme aus Stadthagen und arbeite als Küchenhelfer in einer Werkstatt für Menschen mit Beeinträchtigungen. Wenn ich nicht nach Feierabend meist am PC sitze, verbringe ich meine restliche Zeit mit Steel-Dart, ob im Punktspiel oder sowohl kleinen als auch großen Turnieren. Nebenbei höre ich auch sehr gerne Musik aus dem Bereich Rock und Pop, vorwiegend dem 80er Jahre Bereich, aber auch sehr gerne Neue Deutsche Welle. Und wenn ich auch mal Lust und Laune habe, lese ich auch gerne mal ein Buch. Soviel von mir fürs erste. In diesem Sinne bis bald mal irgendwann im Spiel…



    MfG


    Christian...8)