Beiträge von Catherine

    1


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    OAuth2

    Verwaltung: https://apiv1.vio-v.com




    scope Beschreibung
    read.group Lese eigene Gruppe
    read.company Lese eigene Unternehmen
    read.self Lese eigene Infos




    Es gibt eine Beispielintegration für den "authorisation code grant with PKCE" in Form einer Express App in TypeScript hier.

    Des Weiteren ist es möglich, einen "access_token" für die API über das "client credentials grant" zu erhalten.

    Das Protokoll für die beiden Methoden wird im [RFC 6749] und [RFC 7636] genau erklärt.


    Applikationen müssen durch Forces oder Catherine freigeschaltet werden. Dies kann durch ein formloses Schrieben über TeamSpeak, Discord order das Forum geschehen.




    API



    get scope
    /system/items -
    /system/groupwars -
    /system/settings -
    /group/fairplay_blacklist -
    /group read.group
    /group/skin read.group
    /group/spraies read.group
    /group/members read.group
    /group/ranks read.group
    /group/vehicles read.group
    /group/factories read.group
    /group/own_factories read.group
    /group/areas read.group
    /group/storage read.group
    /group/storage/logs read.group
    /group/shops read.group
    /self read.self
    /self/storage read.self
    /self/playingtime read.self
    /self/banklogs read.self
    /self/vehicles read.self
    /self/vehicle/:id/storage read.self
    /self/house read.self
    /self/house/:id/storage read.self
    /self/apartment read.self
    /self/apartment/:id/storage read.self
    /company read.company
    /company/:id/logs read.company
    /company/:id/members read.company
    /company/:id/vehicles read.company
    /company/:id/factories read.company
    /company/:id/storage
    read.company

    Name des gebannten Accounts: ganggang

    Zeitpunkt des Banns: 23.01.2021

    Banngrund: Erstellung eines Multiaccounts


    Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?

    Zu der Zeit meines Cheating Banns hat der Großteil der Gang Spieler Cheats benutzt, da ich zu dieser Zeit nun mal einfach legit sehr gut war, aktiv und viel gespielt habe zählte ich zu den besten Spielern (PVP) auf Vio, weshalb mich meiner Meinung nach unts0wli dann im Endeffekt auch fälschlicherweise gesperrt hat. Da mir von vielen Spielern gesagt wurde, welche schon länger als ich auf Vio gespielt haben, das man dies nicht mit unts0wli klären kann und man auch nicht zeitnah wieder entbannt wird habe ich mir nach einiger Zeit einen Multiaccount erstellt um somit wieder auf dem Gameserver spielen zu können. Dieser Multiaccount wurde dann auch relativ schnell entdeckt und gesperrt. Da ich ab dem Punkt meine Entbannung für unmöglich hielt, habe ich mir direkt noch einen erstellt. Circa einen Monat nach Erstellung des zweiten Multiaccounts wurde dieser dann auch fälschlicherweise für Cheating gesperrt und etwa zwei Wochen danach habe ich dann auch den Bann für die Erstellung eines Multiaccounts auf meinem Main Account erhalten.

    Was kannst du in der Zukunft besser machen?

    Wenn es zu meiner Entbannung kommen sollte, werde ich sehr gerne eine permanente Aufnahme sowie Launcherpflicht erfüllen. Ich würde meine Aufnahmepflicht mithilfe eines Livestreams welcher zeigt wie ich mein Spiel starte etc. erfüllen. Ich bin sehr gerne bereit, alles in meiner Macht Stehende zu tun, um euch meine Unschuld in puncto Cheating zu beweisen. Ich habe und werde mir natürlich keine Multiaccounts mehr erstellen.


    War der Bann eine Lehre für dich?

    Die Banns für die Multiaccounts waren definitiv eine Lehre für mich, da ich mit diesen lediglich nur dem Team unnötige Arbeit aufgezwungen habe und meine Entbannung versaut habe. Der Cheating Bann auf meinem Main sowie auf meinem Multiaccount haben mich rein gar nichts gelehrt, da ich noch nie gecheatet habe und es auch in der Zukunft nicht vorhabe.


    Warum sollten wir dich wieder entbannen?
    Mein neuster Bann ist jetzt ein Jahr her und ich denke das ich nach dieser Zeit und nach einigen Entbannungsanfragen die Chance verdient hätte euch zu beweisen das ich ein legitimer, netter, respektvoller und friedlicher Spieler bin der einfach mal wieder gerne Spaß auf dem Server haben möchte und an dem Spielgeschehen teilhaben will. Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn ihr mir meine Fehltritte mit den Multiaccounts vergebt und einseht, dass ich nicht gecheatet habe.

    Die Hakuchou der Staatsfraktionen ist von den Stats her schlchter als die normal im Shop erhältliche, zudem ist dieses Bike bei den Cops nicht FT. Das bedeutet, dass eine FT Hakuchou die man selbst besitzten kann, in jedem Fall besser ist, als die der Cops.


    Das gilst allerdings nicht, wenn die eigene UT oder nur leicht getuned ist, dann kann es sein, dass das Tuning des Copbikes dafür sorgt, dass man halt schlcheter dran ist. Aber ich denke, dass das klar ist.


    Dazu sei gesagt, dass sich das Verhalten natürlich im Spiel von den Stats druch den gegebenen Computer und die Internetleitung, sowie das Terrain ingame von dem reinem Wertevergleich unterscheiden kann.

    Anscheinend kann es zu Probleme kommen, das RageMP den VIO server nicht herunterladen kann.

    Würde den Entwickler Team von VIO empfehlen, ein Manuel Install Paket zu Uploaden :)

    Auf Grund des in der RageMP#1.0 Version hizugekommen Features, welches die Clientresourcen verschlüsselt, ist ein solches vorhaben nicht mehr so einfach umsetzbar.

    Ich depp habe meine Domain nicht mehr verlängert, daher wird das nicht mehr möglich sein :(

    Cangelog:

    • removed La eMe
    • added Fusion VT
      • ?before=Seit&start=&after=Tagen+Fusion+VT&font=&faction=Fusion+VT&padding=5&color-red=0&color-green=0&color-blue=0


    Anmerkung:

    Da es noch Personen gibt, bei denen die Signatur nicht richtig läd, hier nochmal zur Errinerung, dass man in dem Link am anfang http:// gegen https:// ersetzen muss.

    Sollte eure Signatur bei allen nicht immer korrekt angezeigt werden, dann schaut mal nach, ob ihr bei der BildURL zu eurer Signatur auch vorne dran ein https:// und nicht http:// stehen habt.