Beiträge von Chmuzy

    Sehr geehrte Frau sheby,


    es erfüllt mich mit größter Zufriedenheit, dass ich Sie mit meinem in wenigen Minuten kreierten Bildchen verzaubern konnte.
    Gerne würde ich Ihnen diese wunderbaren Meisterwerke zur Verfügung stellen, nur möchte ich nicht gerne öffentlich über meine Bezahlung verhandeln. Daher wäre es mir eine große Freude, wenn ich Sie in einem meiner Gildenchannel im Teamspeak begrüßen dürfte, damit wir uns dort über unsere gemeinsame Zukunft austauschen können.


    Ich würde mich sehr über Ihr Kommen freuen!


    Mit freundlichen Grüßen
    Chmuzy Robath
    Gildenmeister der Gilde "Die Gilde"

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    meins ist besser lol.

    HEY ich hab extra Movie Maker installiert.



    Kannst du mir den Link vom Lied senden will ich in meine Montage Verwenden bitte XD

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    20k pls