Beiträge von K4nte

    Hey SimSum,


    wenn du am meisten Geld machen möchtest, dann solltest du ihn auf dem Marktplatz verkaufen.

    Allerdings kannst du ihn auch bei einem der Farm-Npc´s verkaufen.

    Da bekommst du zwar etwas weniger Geld, aber dazu noch XP für deine Farm.

    Schau doch hier mal rein --> Farmer-Job


    Mit freundlichen Grüßen

    Wohkante

    hallo erstmal danke für die schnelle Antwort, Ich habe davon leider keine Aufnahme aber als ich später wieder gejoint bin war ich für 30min im Gefängnis ist damit meine Strafe fürs überfallen abgesessen oder sollte ich mich nochmal melden ?

    Nein im Nachhinein ist das blöd.
    Aber jetzt weißt du ja was du nächstes mal machen kannst :D

    Hey SimSum,


    am besten meldest du dich bei solchen Fällen im Forum oder besser im Teamspeak bei dem Polizisten, von dem du die Wanteds bekommen hast.

    Sollte der nicht mehr anwesend sein, kannst du auch zu einem anderen gehen.

    Beachte aber das du dafür einen Clip oder Screenshot brauchst auf dem zu erkennen ist, dass dein Spiel/PC wirklich gecrasht ist.


    Mit freundlichen Grüßen

    Wohkante

    Probiere mal bitte die Methoden hier:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    (Hab ich gerade spontan nur auf Englisch gefunden)

    Und wenn du unten rechts auf dem Desktop, mit einem Rechtsklick auf den Lautsprecher klickst.

    Und dann auf Lautstärkemixer?


    Sonst würde ich sagen ganz simpel PC neustarten und dann nochmal schauen.

    Hey AngryCJ,


    drück mal bitte F5 und schau was dort bei "E" hinterlegt ist.

    Standartmäßig sollte dort "Interaktion" stehen.


    Wenn nicht, einfach draufdrücken und "Interaktion" auf "E" legen.


    Mit freundlichen Grüßen

    Wohkante

    Hey Rianyo,


    ich kann dir meine Farm zur Verfügung stellen.

    Diese ist zwar nicht komplett ausgebaut, aber es sollte fürs erste reichen,


    Da jede Pflanze erst nach 24 Stunden vergammelt, solltest du ja auch genug Zeit haben um sie zu pflanzen/ernten.

    Ich schreibe dir eine Konversation mit den Details.


    Mit freundlichen Grüßen

    Wohkante

    Hey MarvVonNebean,


    am besten kannst du mit der Farm Geld verdienen, diese findest du auf der Karte ganz oben beim blauen F.

    Allerdings ist diese Arbeit anfänglich etwas mühsam, da du alles mit der Hand anpflanzen musst.

    Später kannst du dir auch einen Traktor freischalten, allerdings dauert es einige Zeit bist du ihn dir freischalten kannst.

    Du kannst dich allerdings als Farmarbeiter bei jemandem melden, der seine Farm schon weiter ausgebaut hat.
    Meistens bekommst du dann pro anpflanzen und ernten eine gewissen Geldsumme.


    Ich hoffe ich konnte dir hiermit etwas weiterhelfen.


    Mit freundlichen Grüßen

    Wohkante