Beiträge von Ginoo

    Suche Farmhilfe :

    Einen zuverlässigen und einen der Zeit hat. (Keine Gangler oder Squad leute!)


    Zeitraum : Täglich! (Ich bin ab 14-21 Uhr erreichbar)


    Farmgröße : 17 Reihen (id5) | Traktor auf Stufe 2 ( ist viel angenehmer zu fahren und bleibt nicht stecken)

    https://prnt.sc/r3ipgr (Lager) , https://prnt.sc/r3iq93 (Quest geber 3 ist direkt an der Farm)

    Aufgabe : Karotten* , Salat und Zwiebel Lager voll machen.


    Bezahlung : 55% des verkauften Gemüse ( Ich verkaufe es beim Händler !) Bezahlung erfolgt natürlich nach dem verkauf.


    Bei bedarf mache ich auch gerne Screenshots als beweis wie viel ich eingenommen habe.



    Karotten (20min Pflanzen 40min Warten 20min Ernten)

    Salat (20min Pflanzen 2std40min Warten 20min Ernten)

    Zwiebel (20min Pflanzen 4std40min Warten 20min Ernten)

    Ich suche eine Farmhilfe

    Zeitraum: Unbegrenzt

    Farmerweiterungen: Id 5, Traktor St2, Karotten, Salat, Zwiebeln

    Lager : Karotten/Max. Salat/Max. Zwiebeln/700


    Meldet euch bei Interesse per Konversation.

    Danke