Beiträge von gisli28

    Vorstellung: Crips

    gNHoCtZ.png

    Wer sind wir?

    Am 15.11.2020 wurde der Squad "Crips" erstellt.

    Unsere Farbe ist das helle blau und das klassische Weiß, unsere Skins tragen Blaue Oberteile mit hellen Jeans sowie Schuhen.

    Zu uns: Wir sind alle zwischen 15 und 18 Jahre alt, stets lustig unterwegs und immer für Neues offen.


    Unsere Base

    Unsere Base befindet sich im Süden der Karte, genauer gesagt im Mirror Park.

    Die Base ist mit viel Parkfläche, einem schönem Interieur sowie einer guten Anbindung zu Shops,

    ATMs und natürlich dem Casino ausgestattet.


    e7v3PBN.png


    Unsere Fahrzeuge

    Aktuell besitzen wir:

    1x Akuma

    1x Elegy

    1x Moonbeam



    I2qUxXB.png


    Was sind unsere Ziele?

    Da wir aktuell leider noch Level 1 sind, ist zunächst unser größtes Ziel, den Squad auf Level 2 zu bringen.

    Level 2 verschafft uns Zugang zu einem weiterem Fahrzeug, vier weiteren Plätzen für neue Mitglieder sowie einem größerem Lager.

    Sobald wir Level 2 erreicht haben werden wir uns jedoch auch mehr auf Fabriken konzentrieren.

    Über all unseren Zielen steht natürlich der Spielspaß!


    Welche Aktionen machen wir?

    -Shoprobs

    -Tresorräube

    -Ausrauben von Fabriken

    -Einnehmen von Fabriken

    -Herstellung illegaler Gegenstände

    -Gemeinsame Aktionen mit verschieden Gangs

    (Bankräube, Waffentrucks oder auch Ammunations)

    -oder auch einfach nur gemeinsames Beisammensein


    Mitgliederliste

    cQ5iP18.png

    CripsOG (5)

    Matex


    StlvOG(4)

    gisli28


    Real Gangster (1.1*)


    Hustler (1)


    Probewoche (0)

    Haagen
    PeterGriffin
    R3dFl1me

    PaulRadojevic

    PeterPedall

    Mitglieder: 07/08

    FAQ

    • Kostet das Equipment bei euch etwas?
      • Nein, dein Equipment wird dir jederzeit gestellt, jedoch sollte es nicht für private Zwecke verwendet werden.
    • Wie kommuniziert ihr?
      • Wir kommunizieren hauptsächlich über TS³.
    • Habt ihr Interne Regeln?
      • Ja haben wir. Genaueres gibt es hierzu ebenfalls beim Invite.
    • Ab wann hat man Lagerzugriff?
      • Man hat ab dem StlvOG Lagerzugriff.
    • Wieso dieser Name?
      • Wir hatten damals einen Squad Namens "Crips", hatten damals 3 Fabriken und waren schnell erfolgreich.
      • Wir wollten den Squad einfach mal neu aufblühen lassen.


    Bewerbung

    Du möchtest ein Teil von uns werden? Dann melde dich einfach bei einem der Leader im TS³ und halte dich für ein kleines Gespräch bereit.

    Mindestanforderungen:

    -250 Spielstunden

    -15 Jahre

    -$10.000 auf der Bank

    -Waffenscheine A+B (evtl. C)

    -TS³


    Bewerbungsstatus derzeit:

    #Geschlossen

    Legende

    #Offen - Melde dich bei einem Leader wenn du Interesse an unserem Squad hast.

    #Geschlossen - Aktuell kannst du dich leider nicht bewerben.


    Wir hoffen euch hat diese kleine Vorstellung gefallen und bedanken uns fürs Lesen! <3

    ~Crips

    Nutzt du eventuell noch Re-Shade oder sowas? Da kannst du auch nen FPS limiter einstellen

    Benutze Redux und reshade


    Gta belastet vor allem den Prozessor, meiner is fast immer bis zu 100% ausgelastet, während meine Grafikkarte bei 20% rumhängt (GTX 1060). Schau während du spielst mal in den Taskmanager auf die Auslastungen, denke es wird an deinem Prozessor liegen!

    Grafikkarte ist bei 10% meine CPU ist bei 20%

    Moin Leute,

    Ich habe mir vor kurzem eine neue Grafikkarte geholt (Gigabyte RTX 2070 Super).

    Ich habe folgendes Problem, in GTA 5 habe ich nur 60 FPS.

    Ich habe alles auf maximalen Einstellungen aber Bildskalierung ist aus...

    V-Sync auch aus, weiß nicht woran das liegt.


    Prozessor: AMD Ryzen 5 3600

    GraKa: Gigabyte RTX 2070 Super

    Ram : 16 GB

    Netzteil: 850 Watt Thermaltake oderso xD


    Grafikkarte davor eine AMD RX Vega 64, hatte damit immer konstant 80 FPS


    Ich bitte um Hilfe!

    Ich wäre dafür das einmal zu testen!


    Ich finde es schöner wenn ich statt einen Shafter mit zum beispiel Mercedes rumfahre :D


    Shafter V12 = Mercedes Benz C63

    Punto = Twingo oder Smart

    usw...