Beiträge von RonaldoAlva

    Hallo Aktionäre :D


    ich habe mein erstes Video zum Thema 5 starke Aktien unter 5€ hochgeladen 📈


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich würde mich über Rückmeldung jeglicher Art freuen um besser zu werden :D


    Mit freundlichen Grüßen

    Immer auf ETFs oder Fonds. Einzelne Aktien sind mir zu risikobehaftet. (Siehe Wirecard)

    Risiko gibt es überall. Ich finde mit einzelne Aktien hat man mehr Kontrolle und Investiert bewusster. Dementsprechend auch dann das Ergebnis.


    Ich Investiere die nächsten Wochen mehr in Carnival da ich mir sicher bin die Aktie wird noch krass steigen.

    Hallo,


    seit einigen Wochen beschäftige ich mich mit dem Thema Aktien. Ich möchte gerne wissen ob es hier auf Vio-V Personen gibt die aktiv/passiv in Aktien investieren.


    Ich habe Anfang des Monats mit 240€ angefangen und als "Anfänger" kleine erfolge erzielt :D Ein Bild von meinem Portfolio folgt sobald sich mehrere Leute dafür interessieren.


    Ich freue mich neue Investoren kennenzulernen!