Beiträge von Kronos

    Hallo zusammen,


    hiermit möchte ich mich gerne für die Academy bewerben. Ich bedanke mich vorab für das Lesen meiner Bewerbung.


    Ingame-Name (inkl. Name Changes)

    Kronos
    (ganz früher mal xGoDLife)
    Bewerbungstyp[ ] Nur Grundausbildung

    [ ] Nur Erweiterte Ausbildung
    - Voraussetzung: Grundausbildung absolviert!

    [x] Grundausbildung & Erweiterte Ausbildung
    Auswahl Kalenderwochen

    Bitte wähle so viele Kalenderwochen aus wie möglich, damit wir die Kalenderwochen entsprechend planen können. Trage dazu ein X in den jeweiligen Klammern [ ] ein.
    [ ] Kalenderwoche 17 - Startzeit: 18:30 Uhr

    [x] Kalenderwoche 18 - Startzeit: 18:30 Uhr

    [x] Kalenderwoche 19 - Startzeit: 18:30 Uhr

    [x] Kalenderwoche 20 - Startzeit: 18:30 Uhr

    Alter26 Jahre
    Spielstunden1.452 Spielstunden
    BewerbungspartnerEs gibt keinen Bewerbunspartner
    Freigeschalteter Teamspeak³ Account

    Anleitung: Teamspeak³ Identität freischalten
    Teamspeak³ Account ist vorhanden
    Bewerbungsversuche (ohne Unterbrechung)Dies ist mein erster Bewerbungsversuch.
    ● Ingame Statistiken inkl. Warns. MUSTER beachten!
    https://imgur.com/Qypr5Ft
    Warns sind keine vorhanden.
    WaffenscheineWaffenscheine A bis C sind vorhanden.
    ● LizenzenEin Führerschein ist vorhanden!
    ● GrundausbildungHabe ich die Grundausbildung bereits Absolviert? [ ] Ja [x] Nein
    Warum möchte ich ausgebildet werden?Ich war bisher lange in einer Gang und auch lange im Squad. Ich möchte gerne die "andere" Seite entdecken und mich als Polizist beweisen. Ich würde mich freuen in die Academy aufgenommen zu werden.
    Wie hast du von uns Erfahren? (Dieses Feld [] mit [x] ankreuzen, wenn es zutrifft)[] Weazel News [] Forum [x] Mitglied [] Anderes

    Als die letzte Sonne des Jahres hinter den pixeligen Wolken von Los Santos versank, erstrahlte die Stadt in einem Feuerwerk aus neonfarbenen Lichtern. Die Straßen waren von einer Mischung aus Festtagsdeko und dem typischen Chaos des urbanen Lebens geprägt. Trevor zündete seine selbstgebauten Raketen und rief: "Das ist unser Jahr, Leute! Lasst uns das neue Jahr mit einer Explosion begrüßen!"


    Michael grinste und stellte fest: "Wenn das Feuerwerk nicht die Polizei auf den Plan ruft, dann weiß ich auch nicht." Franklin lachte und fügte hinzu: "Hey, das wäre eine ganz neue Art, das Jahr zu starten – mit einem wanted level!"


    Über den Straßen donnerten Luxussportwagen und Motorräder, während die Passanten ihre Freude in wilden Tanzbewegungen ausdrückten. Die Luft roch nach verbranntem Gummi und Feuerwerkskörpern, während der Soundtrack der Stadt von jubelnden Menschen und explodierenden Böllern dominiert wurde.


    Inmitten dieses virtuellen Spektakels fühlte sich jeder wie ein Protagonist in seinem eigenen Actionfilm. Die Uhr tickte dem Jahreswechsel entgegen, und die Stadt bereitete sich darauf vor, das alte Jahr mit einem spektakulären Showdown zu verabschieden und das Neue mit einem grandiosen Start zu begrüßen. Denn in GTA V war Silvester nicht nur ein Datum, sondern eine epische Party, die in den Straßen gefeiert wurde – eine Nacht voller Abenteuer und Adrenalin, die den Spielern unvergessliche Erinnerungen bescherte.


    Auf ein erfolgreiches Jahr 2024 ~ Trevor