Beiträge von TheLeon

    OMG xGodLife ist Back!!!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Moin,

    Ich habe vor ein zu bestellen. In dieser Configuration, bei Mifcom.


    Ist ein vorgebauter PC habe diesen aber nach meinen bedürfnissen angepasst.

    Hatte ja DDR4, DDR5 und Mainboard habe ich geändert wie dein vorredner es geschrieben hat.

    Wenn du selbst nicht in der Lage bist einen PC zusammen zubauen, dann bestell bei Seiten wie Dubaro. Da ist der Aufpreis noch in einem Fairen rahmen.

    Doof gefragt wie viel Budget hast du denn?


    LG

    Moin,


    In der Preisklasse hätte ich an deiner Stelle eher DDR5 genommen, sowie bei der M2 SSD eine 2TB z.B die SN850X.

    Ansonsten sieht der PC recht gut aus.


    Mein PC:

    CPUI9 13900KF
    CPU Kühler
    Deepcool LS720 White
    RAMTeamforce DDR5 32 GB 6000Mhz
    Netzteil1000W Gigabyte 80+ Gold
    M.2 SSD 1SN850X 2 TB
    M.2 SSD 2Kingston Fury Renegade 2 TB
    MainboardGigabyte z790 UD DDR5
    GrafikkarteKFA 2 RTX 4090
    Gehäuselüfter6x 120 mm Lüfter
    Gehäuse Plexus-ST-801
    Monitor 1 und 227 Zoll 144Hz FullHD AOC
    Monitor 327 Zoll Curved 165HZ FullHD AOC

    Moin,


    Erstmals der Beitrag soll nicht als Hetze gesehen werden sondern lediglich als Kritik um Fehlende Transparenz/Fehlende Antwort...


    Ich schildere hier nochmal die Beschwerde im Allgemeinen in Hoffnung das Forces das sieht und sich dem möglicherweise annimmt.


    Der Spieler paiyn hatte zum Zeitpunkt der Situation, welche zum permanenten Abschluss führte, 50 aktive Punkte für Verschenken von Werten.

    Die Situation, welche zu seinem permanenten Ausschluss führte: Ein Spieler klaute das Fahrzeug der Gang Los Zetas zu dieser Zeit war Paiyn in Los Zetas und beschoss den Spieler, anschließend wurde er gebannt für Schweres SDM und um die 70 Punkte voll zumachen gab die Person ihm noch Provo damit er auch ja Perma ist was zu diesem Zeitpunkt schon sehr krampfartig wirkte..

    Anschließend versuchte paiyn das Gespräch zu dieser Person zu suchen um den Grund seines Bannes erläutert zubekommen. Diese Person movte ihn allerdings innerhalb von 3 Monaten NICHT EINMAL und ignorierte ihn. Ebenso wurde versucht mit Forces zureden. Dieser meinte, er redet mit der Person und sie würde sich melden. Auch dies ist nun gut 2 Monate her und es ist nicht passiert.

    Daraufhin habe ich mit der Erlaubnis eines höheren Admins eine Adminbeschwerde gegen diese Person geschrieben, welche nun seit knapp 1 Monat unbearbeitet rumliegt und einstaubt...


    Gruß

    Moin,


    Derjenige der das Gemüse bei dem NPC verkauft bekommt das Geld auf seinem Farmkonto.

    Um dies dann abzuholen, muss er auf die Farm und dann auf Farmkasse leeren drücken und seine Wunschsumme abholen.


    Gruß

    Moin,


    Ich verlose eine 10er Paysafecard und der Gewinner bekommt noch 75k Vio Money, da ich nicht mehr überweisen darf.

    Es geht darum eine Zahl zwischen 1 und 200 reinzuschreiben und ich lose dann via Random.Org aus und der Gewinner bekommt die 10er Paysafe und 75k Vio Money.


    Die Verlosung geht bis zum 2.5.2021 um 18 Uhr



    Regeln:

    Jeder hat eine Chance.

    Nur eine Zahl darf jeder schreiben.


    Gruß

    TheLeon

    Moin,


    Es gibt keine fest Linie an der man sich hier Orientieren kann, der Wert der Fahrzeuge ist abhängig von den Tunings, Aussehen sowie der Nachfrage.

    Beispiel: Itali GTO -> vor 2 Monaten bekamst du einen FT für 1.3-1.5 Mio jetzt beginnen die bei 1.8 weil keiner einen verkaufen mag.

    Am besten lässt du dir immer Gebote machen und überlegt dir ob es dir Wert ist den zu verkaufen.

    Ich würde aber den Dominator einschätzen bei 80-120k abhängig der Nachfrage etc.


    Gruß

    Moin.


    1. Die Einträge werden nicht gelöscht lediglich sobald dies abläuft ist es quasi Pausiert.


    Solltest du die neu kaufen wird die ab dem Zeitpunkt einfach weiter gehen


    Gruß ^^

    Moin,


    Ich hatte meinen PC bei Alternate Konfiguriert und bin damit absolut zufrieden gewesen kann ich nur empfehlen.


    Agando und Mifcom sind sehr über preislich :)



    Gruß