Beiträge von JohnWickIII

    Also wie man hier innerhalb der letzten 2 Monaten gut shen kann ist die Spielerzahl enorm rückläufig. Klar der Sommer ist da und Corona Lockerungen aber von mal 600 Spielern auf bissel über 230 Spieler ist schon krass. Aber man kann ja auch nach einer weile hier auch nichts mehr machen ausser immer das gleiche und dann noch die Bugs die zum Teil den Spielspass doch enorm reduzieren. Wie Hubschrauber ständig kaputt ... relog...du bist gestorben .... relog ..... performance geht auch mehr und mehr runter. Job wie Taxifahrer sinnlos..... LKW Job seit mehr als 2 Monaten verbugt (Gabelstapler) Mullwage nur zu 2t möglich.


    Ich weiss das das ein Privater öffentlicher Server ist aber die Bug zu beseitigen wie beim Angeln was ja super schnell ging wäre echt mal angebracht. Neulinge sind dann schnell wieder weg und so dümpelt der server für gerade mal 2-4 stunden um die 230 Spielern und den rest der Zeit wenns gut läügt bei 100. Wenn das das ziel ist hab ich nicht geschrieben aber sollte das nicht der fall sein sollte doch echt mal schnell was passieren.


    Mit freundlich Grüßen


    JohnWickIIII der dauer Farmer ;)

    Hi ,


    ich hab das Problem das ich bei Events im Chat nur begrentz mitwirken kann.

    Zum Beispiel bei dem Event wo man nach dem Startsignal LOS! ein Wort oder Satz schreiben soll.

    Das kann ich Maximal 2 mal machen danach ist der Eventchat bei mir gesperrt.


    Kann mir wer sagen woran das liegen kann ?


    MfG JohnWickIII