Beiträge von RicoDaimler

    [Ingame-Character Vorstellung]

    Ich heiße Rico Daimler, bin 20 Jahre alt und komme ursprünglich aus San Fierro. Ich bin in einer etwas reicheren Familie aufgewachsen und hatte ein wohlhabendes Leben. Ich habe mich nie alleine gefühlt, da ich meinen großen Bruder Chris Daimler immer an meiner Seite hatte. Wir fuhren mit unseren Autos viele Rennen in der Stadt und waren in unserer Heimat als die „Daimler Brüder“ bekannt. Ich fuhr damals mit meinem alten, getunten Hermes.


    Die guten Tage waren gezählt, als ein Bürgerkrieg in unserer Stadt ausbrach. Durch den Bürgerkrieg verlor ich meine Mutter, mein Vater und mein Bruder. Ich floh Richtung Nord-Osten, um das Grauen hinter mir zu lassen. Meine Eltern starben leider dabei und mein Bruder überlebte das ganze. Ich hatte dennoch keine Kontaktmöglichkeit zu meinem Bruder, da die Flucht bis zu 3 Wochen andauerte und mein Smartphone somit den Geist aufgab und ich es darauf hin verlor.


    Nach dem Ereignis traf ich auf meine erste Stadt an. Es war Vice City. In dieser Stadt habe ich mich Selbstständig machen müssen und habe mich erstmals in einem alten, verlassen Haus untergebracht. Dort lebte ich für die ersten drei Monate ohne Arbeit und ohne eine Bezugsperson. Ich hatte keinen Abschluss, weshalb ich auch Probleme hatte einen Job zu finden.


    Ich hatte gerade so noch genug Geld mich in diesen drei Monaten zu ernähren und das auch Knapp. Als der vierte Monat fast um war, hatte ich einen Job als Bar-Keeper angeboten bekommen. Diesen nahm ich an und verdiente 5 $ die Stunde. Ich Sparte das Geld für eine Reise in eine andere Stadt.


    Letzten Endes konnte ich meinen Traum erfüllen und konnte in die Nächst größere Stadt reisen. Ich bekam eine Wohnung in China Town. Dort lebte ich die restlichen 1,6 Jahre und habe auch eine gute Kariere gestartet. Ich hatte eine Lebensabschnittsgefährtin gefunden und habe mit ihr meine Zeit verbracht.


    Später habe ich mich von Ihr und der Stadt getrennt und war wieder lange unterwegs. Ich fand unterwegs einen Flyer mit einem Abbild der Stadt „Los Santos“ mit dem werbe-text: „Du möchtest eine Karriere starten? Dann bist Du bei uns in Los Santos richtig! Ziehe in eine Wohnung ein und verdiene Dein Geld, wie Du es gerne möchtest“! Nun Lebe ich glücklich in Los Santos!

    [Reallife Person]

    Mein Name ist Rico, ich bin 18 Jahre alt (17.01.02) und komme aus Karlsruhe. Ich bin Sizilianer (Italiener) und mache derzeit eine Ausbildung als Fachlagerist bei einer Maler-Einkaufsgenossenschaft und bin somit auch mit vielen Menschen in Kontakt. (Leider.)


    Ich bin vom Charakter her eine sehr ruhige und eher zurückhaltende Person. Zudem bin ich auch sehr aktiv im Sport und habe eine gut ausgeprägte Kreativität. Sportlich bin ich im Break-Dance unterwegs und die Kreativität lasse ich gerne mal bei Musik, Zeichnungen und Designs aus.


    Neben Grand Theft Auto V spiele ich auch andere Spiele wie z. B. RainbowSix Siege, Arma III, Grand Theft Auto San Andreas, Minecraft, G-Mod, Call Of Duty: Black Ops Cold War, Streetfighter, Tekken und Need For Speed.