Beiträge von BoosterPizzaHD

    Name des gebannten Accounts: BoosterPizzaHD


    Zeitpunkt des Banns: 26.06.2019


    Was hast du genau gemacht, was zu deinem Bann geführt hat und was kannst du besser machen, um dies in Zukunft zu vermeiden?:

    Ich habe Sdm gemacht und ich wurde einmal getroffen aber im Log steht das ich ihn am Arm getroffen habe aber er mich nicht aber das lasse ich jetzt hinter mir.Ich werde wenn ich Entbannt werde das ich dann immer so oft sage hör auf aber ich schieß fast nie außer er tut mich an greifen ich habe noch paar tage und dann gehe ich in Urlaub und ich fahnde den server echt cool und würde gerne Entbannt werden.


    War der Bann eine Lehre für dich?:

    Ja der Bann war eine lehre für mich und ich habe es ja schon oben erklärt das ich nie wieder schießen werde außer er greift mich an.


    Warum sollten wir dich wieder entbannen?:

    Ich Spiele sehr gerne auf dem Server und würde das gerne auch noch weiter machen und nicht erst nach 2 Wochen mir war Heute so Langweilig ich konnte nix machen außer meinen Freunden nur zuhören.


    LG BoosterPizzaHD aka Yannick:thumbup: