Beiträge von Reikuma

    Moin,

    Ich habe das Problem, dass sich mein GTA immer am Ende des Loadingscreens aufhängt.

    Kurz bevor das Loginfenster erscheinen müsste. Allerdings nicht nur das Game, sondern der komplette Pc fährt sich fest und nicht mal der Task Manager lässt sich öffnen. Muss dann immer den Pc abwürgen.

    Any Helpers hier?

    Nicht mal aktuell der Krempel.... Da solltest du dir echt etwas mehr Mühe geben...

    Dann haben wir jetzt Forces mit anderer Augenfarbe und mit anderer Haarfarbe.

    m140_9yicin5zi.jpg                                                                                                               m140_9yie2zavk.jpg

    m140_9yicp013n.jpg

    m140_9yict1alp.jpg

    Moin Vio Community,

    der liebe swordfish und ich haben mal einen Unternehmen bei TruckersMP gegründet. Wer nicht weiß was das ist, das ist Euro Truck Simulator 2 im Multiplayer. Vielleicht gibt es unter euch ja auch ein paar Leute die ab und zu mal eine Runde fahren, wenn ja dann würden wir uns freuen wenn ihr euch unserer Firma anschließt und mit uns ein paar Kilometer macht. Das Unternehmen läuft über https://trucksbook.eu und hier geht es direkt zu unserer Firma https://trucksbook.eu/company/91454 . Ihr könnt euch einfach für die Firma "bewerben" natürlich verlangen wir keine ausführliche Bewerbung, schreibt einfach euren Vio ingame Namen rein, und wir nehmen euch an. Eure Fahrten werden automatisch getrackt sofern ihr den Client heruntergeladen und installiert habt. Außerdem werden die Daten automatisch auf die Website übertragen. Vielleicht finden sich ja 1-2 Leute die Interesse haben. Danke fürs lesen, vielleicht sieht man sich mal.


    Mfg. Reikuma

    Moin,


    ich habe Redux mit Reshade und ausgewählt habe ich Dark and Realistic. Da habe ich HDR hinzugefügt und halt Sharpening drin, mehr nicht.

    Hast du eine Einstellung die du mir geben kannst? Z.B deine .ini hochladen für mich ?

    Undja, die Pixel sind vom Screenshot, habe da auf Low Qualität.

    Ich spiele Vio nicht mehr mit Grafikmods, sondern auf niedrigsten um mehr FPS zu haben. Ich weiß das ich damals Ultra V3 gespielt habe, ich denke das solltest du auch haben. Allerdings habe ich einige Kleinigkeiten daran verändert wie z.B. Nachts sieht man garnix mit Ultra V3 also nur da wo Laternen etc sind. Ansonsten kann ich dir NaturalVision Remastered empfehlen sieht wirklich 1a aus.

    Das ist das neue Natural Vision was bald raus kommt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    (Nur die neue Mod drin sonst nix)

    Und das ist das aktuelle https://de.gta5-mods.com/misc/…ision-photorealistic-gtav

    steht zwar Outdated dran, aber sollte für die aktuelle GTA V Version immer noch funktionieren, wurde nicht weiterentwickelt weil Sie das neue bald rausbringen.

    Welche Grafikmods verwendest du? Ich hatte es mal das Ich mit Redux, Reshade Ultra V3 preset, Naturalvision remastered und noch paar mehr hatte. Und Redux hat sich dort mit Naturalvision vermischt, da muss man sich für eins Entscheiden und beim anderen Himmel etc. separat entfernen. Aber ich finde das Bild sieht allgemein nicht schön aus, alles so ein bisschen pixelig. Sah bei mir damals alles deutlich besser aus, aber das kann auch an der Qualität des Screenshots liegen.

    CPU: AMD Ryzen 5 2600x

    Mainboard: MSI-X570-A-PRO

    GPU: GTX 1070ti

    Ram: 32Gb Corsair vengeance lpx

    Monitor 1: BenQ Zowie XL2411P

    Monitor 2: Benq GL2780

    Mikrofon: Trust Emita gxt 252

    Headset: Astro A 50

    Tastatur: Razer Blackwidow Chroma V2

    Maus: Roccat Kone XTD