Beiträge von Zel0teS

    Moin Lorenzo.


    Wie schon gesagt wurde, ist dies ein ein Signalton, welcher durch eine defekte, bzw. nicht richtig sitzende Grafikkarte verursacht wird. Nachzulesen hier: Wikipedia

    Auszug aus der Wikipedia:


    1× lang 2× kurzVideoproblem: Grafikkarte sitzt nicht richtig oder defektGrafikkarte



    Weiterhin zu beachten:

    Hat aber nicht jeder, Staubsauger sollte in diesem Falle auch reichen. Natürlich mit genügend abstand

    man kann den pc gut mit Druckluft säubern.

    ! ! ! Ganz Wichtig dabei ist, bitte alle Beweglichen Teile wie ZB Ventilatoren feststellen damit diese keinen Strom produzieren können ! ! !

    Jeder Motor ist gleichzeitig ein Generator, daher jedes bewegliche Teil sichern, damit der Motor nicht zum Generator wird. Vollkommen richtig von meinen Vorrednern erkannt.


    Bitte beachte, dass dies auch mit einer falschen BIOS-Version einhergehen kann. Solltest du also vor kurzem Änderungen an deinem System vorgenommen haben, versuche diese Rückgängig zu machen.


    Hast du keine nennenswerten Änderungen durchgeführt und sitzt deine Grafikkarte richtig, kaufe bitte nicht sofort eine Neue. Bitte kontaktiere mich auf dem TeamSpeak oder im Forum, ich könnte dir eventuell bei der Fehlersuche helfen, um die teure Anschaffung einer neuen Grafikkarte zu vermeiden.


    Mit freundlichen Grüßen


    Zel0teS

    Moin.


    Thread kann geschlossen werden, ich konnte das Problem durch die manuelle Installation eines Windows Updates beheben, welches durch die Updatesuche nicht gefunden wurde.

    Danke an alle, die helfen wollten.


    Mit freundlichen Grüßen

    Moin.

    Hört sich jetzt vielleicht doof an..Aber hast du das Game & Rage mal deinstalliert und neu installiert? Dabei dann mal das Antivirus Programm (auch das von Windows) ausschalten.

    RageMP habe ich, wie im Startbeitrag erwähnt, bereits neu installiert.

    Die Neuinstallation von GTA V werde ich mir, aufgrund der enormen Größe, sparen.

    Danke dennoch.

    Sorry, aber meistens hilft tatsächlich einfach nur alle möglichen "Block" Ursachen auszuprobieren - bitte mal jegliche Overlays (Discord, TS, Shadowplay.. usw) schließen/deaktivieren und dann versuchen zu starten.

    Ein Start ohne Overlays wurde nun erfolglos getestet. Danke dennoch.



    Mit freundlichen Grüßen

    Moin.


    wenn du Msi Afterburner besitzt kann es dadurch blockiert werden kann

    unten rechts beim Pfeil ist das Symbol ein kleines Flugzeug und das schließen dann sollte es funktionieren ( zummindest bei mir)

    Den MSI Afterburner habe ich nicht installiert. Danke dennoch.

    Dann wird irgendwas blockiert.

    Hast du es mal mit dem Launcher probiert? Der detectet evtl Fehler: Vio-V Launcher

    Dies werde ich gleich testen. Danke.



    Mit freundlichen Grüßen

    Moin.


    Wie ich in meinem Beitrag bereits geschrieben habe, trifft keiner dieser Lösungsansätze auf mich zu.

    Ebenfalls habe ich versucht beides als Admin zu starten und die Firewall und das Antivirusprogramm zu deaktivieren.


    Vielen Dank dennoch.


    Mit freundlichen Grüßen

    Moin.


    Nach dem Start von GTA V via RageMP öffnet sich kurz das GTA V Fenster, zeigt jedoch nur schwarz an.

    Nach ca. 5 Sekunden schließt sich dieses ohne Fehlermeldung wieder.


    Ich habe bereits die Gamefiles auf Integrität überprüft und RageMP mit RevoUninstaller komplett deinstalliert und neu installiert.

    Updates von GTA V alle installiert und im Social Club natürlich eingeloggt.

    Ein Kollege hat das selbe Problem.


    Weiß einer von euch eine Lösung?


    Mit freundlichen Grüßen


    Zel0teS