Beiträge von fr0styy

    1619776995.png

    Hallo zusammen :)! Dann wage ich es auch mal mich vorzustellen. Mein Name ist Niko und ich bin inzwischen 31 Jahre "jung". Ich wohne in einem kleinen Städtchen in BW und bin hier auch schon seit einigen Jahren angemeldet. Aktiv gespielt habe ich die gesamte Zeit aber nicht. Zum einen hatte Valorant mich einige Zeit gepackt und zum anderen auch Minecraft. Jetzt bin ich aber wieder hier :D bisher habe ich nicht viele Kontakte InGame gehabt. Liegt wohl auch daran, dass ich erst 40h InGame verbracht habe - ändert sich vielleicht noch.


    Bereits in GTA:SA bin ich über SA:MP Jahrelang auf deutschen Reallife Servern unterwegs gewesen. Ich könnte mir vorstellen, dass sich hier auch alte Kollegen auch noch tummeln. Gespielt habe ich damals unter dem Nick "dkm" oder "dontkillme". Wer mich noch kennt, kann sich gerne melden :D


    1619777249.png

    Neben dem Computer spiele ich auch noch Basketball.. naja aktuell etwas schwerer und im September hatte ich auch eine Knie OP die mich aktuell sowieso nicht spielen lassen würde - also das richtige Jahr dafür ausgesucht :D sonst erstelle ich gerne Grafiken aller Arten und programmiere gerne Blödsinn. :D



    Freue mich auf jeden Fall dem einen oder anderen hier im Forum oder InGame über den Weg zu laufen.. hoffentlich dann im Positiven :D


    Grüße

    fr0styy

    - Grafiken werden jetzt mit einem Tabmenü sortiert, zur Übersicht auf jeden Fall besser :)

    - Cookies werden zwar noch nicht verwendet, die Meldung und Datenschutzerklärung ist schonmal da..

    - Fraktionsgrafik 1 ist zum nutzen drin

    - Reiter Signaturen wurde hinzugefügt mit zwei "Signaturartigen" Hintergründen.. kann ja sonst wie verwendet werden :) Was da ist, ist da..


    http://titles.viogfx.de

    logo.png


    1559432831.png


    Ich habe die letzten Abende mal etwas kleines für uns hier im Forum gebastelt, gerichtet an die Spieler, die entweder die Zeit oder die Möglichkeiten nicht haben, selbst Dinge zu "designen". VIO TITLES ist eine Seite, auf der man einen Titelhintergrund auswählt, seinen Text eintippt und ein Hintergrundbild für Bewerbungen, Verkäufe oder Sonstiges generiert wird. Du brauchst nichts mehr zu tun als den Link zu kopieren und hier im Forum als Bild für deine nächste Bewerbung einzufügen! Die Bilder werden direkt auf meinen Server abgespeichert, kein lästiges Uploaden mehr.



    1559433127.png


    Aktuell gibt es für den Start 4 Hintergrundbilder. Aus Diesen kann beliebig oft ausgewählt und generiert werden. Dazu natürlich dein eigener Titel (bis maximal 50 Zeichen).

    Hier die aktuellen Titelbiler:


    1559433702.png

    1559433720.png

    1559433736.png

    1559433757.png



    1559433212.png


    Ich werde die Seite natürlich weiter updaten, versuchen die Erlaubnis beim Adminteam einzuholen, um die "Fraktionslogos" nutzen zu können. Auch eine kleine Auswahl an Schriftarten soll es in Zukunft geben. Desweitern will ich das "Design" etwas umgestallten aber das eher Zweitrangig. Der Fokus liegt ganz klar an die Erweiterung der Hintergrundbilder bzw.Titelbilder.



    1559433363.png


    Natürlich ist mir klar, dass der Eine oder Andere das Ganze hier etwas unnötig finden wird. Das ist auch i.O. dennoch machen mir solche Kleinigkeiten Spaß und wenn nur eine Person darauf zurück greifen sollte, hat es sich schon gelohnt - oder nicht? Wer Ideen an Farbkombinationen hat, kann diese gerne mit mir teilen und wer das Ganze doch toll und hilfreich finden sollte, kann mir inGame auch gerne etwas spenden. Sonst bleibt nur: Viel Spaß bei nutzen:


    HTTP://TITLES.VIOGFX.DE