Beiträge von Hatrax

    Hatrax#1824 adde mich mal im Discord ich nutze auch Redux und Reshade und kann dir die Passenden sachen geben

    Kein Problem wenn du sonst irgendwelche Fragen zum Server oder Geldmachmethoden hast. Kannst du mich gern im Discord adden Hatrax#1824 dann zeig ich dir auch was man hier Theoretisch alles schönes tun kann :)

    Am Effektivsten ist es für dich nachdem du den Traktor freigeschaltet hast einfach erstmal deine Felder und Lager zu erweitern. Dann solltest du nach und nach weitere Gemüsesorten freischalten bis Kartoffeln. Die Gurken würde ich an deiner Stelle weglassen denn je nachdem wie Aktiv du bist kannst du ohne Gurken aber dafür mit Weizen Mehr Geld verdienen. Der Hintergrund ist der das du Möhren Salat Zwiebeln und Kartoffeln innerhalb von 24h anbauen kannst was dir zusammen mit Weizen einen Täglichen Gewinn von 90-130k einbringt. Wenn du Gurken freischaltest kannst du nurnoch alle 2 Tage verkaufen. (160k alle 2 Tage gg ~120k Täglich)