Beiträge von Mihawk

    Da ich die Idee nett finde,

    hier eine editierte Version von Sheby's Profilbild: p1vO8Q9.png



    Damit sich hier jeder selbst etwas erstellen kann, habe ich mir die Mühe mal gemacht und eine einstellbare PSD erstellt, damit könnt ihr via Regler, die Haarfarbe und Headset-Farbe ändern!


    .PSD Link


    Mit besten Grüßen,

    Ich.

    Der Schnitt-Shop ist ab heute völlig GRATIS!


    Ich selber habe für mich gemerkt, dass ich Lernen will und kein Geld verdienen will!
    Daher nehme ich alle Aufträge kostenfrei an, wer mir für meine Arbeit ein Trinkgeld geben möchte, kann dies tun, wird aber in keinster Weise verlangt oder gefordert!


    In diesem Sinne wünsche ich euch allen einen angenehmen Abend!

    (Für immer Gratis*)

    Mit schnittigen Grüßen,

    Mihawk!



    *Auf Thread-Lebenszeit

    Ich möchter hier nun meine Schneidekünste anbieten, da viele nach einer Montage gefragt haben.


    Ich versuche mich ständig zu verbessern und dies hilft mir routinierter zu werden!


    Eine feste Preisliste gibt es nicht, da je nach länge der Clips und der Zeitaufwendigkeit, lässt es sich nicht pauschal sagen, wie viel etwas kostet. GRATIS!

    Ich habe bisher erst ein Beispiel(unten im Spoiler verlinkt)


    Wie buche ich eine Montage?

    Schreibt mir einfach via Konversation mit der unten angebenen Vorlage eine Forum-Nachricht, ich werde dann eine Zusage erteilen.


    Wichtig!
    Die Zustellung dauert je nach Wunsch und Lage zwischen 2-7 Tage, in der Konversation wird das genauer angegeben, da dies vom Wunsch abhängig ist!


    Der maximale Preis einer Montage beträgt $0!



    Sehr geehrte Signaturenfanatiker,


    aufgrund zu hoher Nachfrage und Interessen verlagerung, haben wir uns dazu entschlossen unseren Signaturen-Shop auf unbestimmte Zeit zu schließen!


    Wir bedanken uns für die tolle Zeit und hoffen auf eine positive Aufnahme, der doch traurigen Entscheidung!


    Im Namen von "The SignatureCreation" bedanken wir uns für euer Vertrauen und hoffen in Zukunft erneut mit euch zu rechnen!



    Solltet ihr dennoch Fragen zu diesem Thema haben, könnt ihr euch an Oskarsus oder Mihawk vio Konversation wenden!


    gez. The SignatureCreation!

    Hallo travolta,

    Wir haben soeben deinen Fresh Classic Chicken fertiggestellt. Wir haben die Bilder auf unsere Website hochgeladen und stellen sie dir hier zu Verfügung. Wir empfehlen dir aber trotzdem die Bilder auf deinem Computer oder in einer Cloud zu sichern. Das Ergebnis sieht folgendermaßen aus:

    travolta.signatur.pngtravolta.titelbild.pngtravolta.avatar.png

    Der Link zu deinem Fresh Classic Chicken: https://oskarsus.de/signature/…oad/travolta.signatur.pnghttps://oskarsus.de/signature/…ad/travolta.titelbild.pnghttps://oskarsus.de/signature/…pload/travolta.avatar.png

    Solltest du noch nicht zufrieden sein kannst du dich gerne bei mir im Discord oder im Forum melden. Wir hoffen, dass dir der Signature Fresh Classic Chicken schmeckt.

    Mit freundlichsten Grüßen,
    euer Signature-Team!