Beiträge von GamerArmy

    Name des gebannten Accounts: GamerArmy


    Zeitpunkt des Banns: März 2019


    Was hast du genau gemacht, was zu deinem Bann geführt hat und was kannst du besser machen, um dies in Zukunft zu vermeiden?

    Ich wurde für Projektschaden gebannt. Dieser ban ist eigendlich gerechtfertigt und auch nicht zu verzeihen aber ich versuche mein glück.

    Ich habe ingame Den Trucker Job gemacht. Als ich allgemein komplett keine Gedult mehr hatte habe ich ein Speed Hack genutzt.. was eigendlich komplett Sinnlos und Dumm von mir war.


    In Zukunft würde ich mehr gedult haben und auf Cheats/Hacks verzichten, weil man halt sieht das man am ende sowieso erwischt wird und komplett gesperrt wird.


    mit auf Cheats verzichten meine ich (Allgemein garnichts davon nutzen und auch garnicht irgendwie wieder auf so eine scheiß idee zu kommen. Und allgemein bei Bugs/Fehlern.. die garnicht ausnutzen und dies direkt dem Moderator/Supporter melden).


    War der Bann eine Lehre für dich?

    Es ist irgendwie mehr als nur eine Lehre. Ich meine (ohne zu schleimen und so). Vio-v ist ein schönes und gutes Projekt.. man kann so reden wie man will. Man handelt real und man hat viele Aktionen die man tun/machen könnte. Die Moderatoren/Supp/Ticket.. Die alle sind sehr nett und Helfen auch direkt ingegensatz zu anderen Servern wie z.b GVMP. Bei GVMP kannst du mehr als stunden warten und da wird dir nicht mal richtig geholfen. hier bei vio hast du den vorteil das dir einfach jeder helfen will. und das Die Buggs/fehler/Updates Schnell gemacht werden/behoben werden.


    Zurück zur sache:

    Ja ich berreue es sehr das ich Dem Projekt Schaden wollte/geschaden habe... (Ich hoffe es ist irgendwie zu verzeihen)


    Warum sollten wir dich wieder entbannen?

    Weil ich aus meinem Fehler gelernt habe und es auch sehr erreue. auch wenn es irgendwie nicht zu entschuldigen ist, weil ich dem Projekt geschadet habe möchte ich wenn möglich eine Letzte Chance haben. Ich könnte Versprechen das sowas laufe der Zukunft garnicht auftaucht und auch garnicht passieren wird.

    Es ist halt aber ehrlich sehr sehr (schlimm) nicht mehr auf eurem Server Spielen zu können, weil das spiel mir ehrlich sehr sehr viel Spaß gemacht hat und ich halt auch eigentlich die gute Reichweite hatte.


    Wenn möglich würde ich mich ehrlich bei euch allen im Team Entschuldigen und für Meine tat. Das ich ein Speed hack genutzt hatte.


    Mit freundlichen Grüßen,

    GamerArmy