Beiträge von PaulinhoSalat

    Die Vorlage



    Die folgende Vorlage muss eingehalten werden. Zusätzliche Formatierungen (Farben, Grafiken, ...) sind unzulässig.


    Name des gebannten Accounts: PaulinhoSalat


    Zeitpunkt des Banns:17.05.2019


    Was hast du genau gemacht, was zu deinem Bann geführt hat und was kannst du besser machen, um dies in Zukunft zu vermeiden?

    ich war vor dem pd afk im taxi. jmd hatte musik am laufen doch ich wurde gebannt!


    War der Bann eine Lehre für dich?

    kein bischen. ich halte mich an die regeln und werde für das verhalten anderer bestraft!


    Warum sollten wir dich wieder entbannen?

    Weil ich mich an die Regeln halte und ich einen bann annehmne würde wenn er berechtigt wäre.

    unnötig wegen soundboard gebannt hab nicht mal mic. bin vor pd im taxi gestanden und wurde gebannt ..! 100 andere leute da am musik machen und alles ich krieg bann! PaulinhoSalat ist mein user und jetzt ist 23.00 17.05.19. echt traurig sowas