Beiträge von Zaxon

    Name des gebannten Accounts:  DarkTsubasa

    Zeitpunkt des Banns: 10.09.19

    Banngrund: Projektschädigung

    Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?

    Ich wurde am 10.09.19 wegen Projektschädigung auf dem Server gebannt. Es gab Massen Beschwerden gegen mich. Ich werde darauf detailliert eingehen. Alles begann Ende August. Mir wurde in der Zeit klar das andere Fraktionen externe Programme nutzen, damit sie einen Vorteil haben auf dem Server und dann kam ich zu dem Entschluss auch auf solche Programme zu greifen, um mir ein Vorteil auf dem Server zu machen und den Spielspaß der User auf dem Server Vio-V zunehmen. Ich habe gecheatet, da ich unsere Gebiete verteidigen wollte und nicht verlieren kann und ich weiß, dass, das nicht richtig war und möchte mich dafür beim ganzen Server entschuldigen. Ich habe mir auch 2 Mulitiaccounts erstellt, um den Spielspaß nicht zu verlieren und die Freude den man auf dem Server hat nicht zu verlieren. Ich hoffe auf eine zweite Chance und verspreche das ich nicht mehr auf solche dummen Ideen komme!

    War der Bann eine Lehre für dich?

    Ja der Bann war eine Lehre für mich ich habe in den Monaten sehr viel nachgedacht und wusste das mir der Server Vio-V sehr fehlt. Ebenfalls entschuldige ich mich bei der Community sowie dem Adminteam für mein vergehen.

    Was kannst du in der Zukunft besser machen?

    Ich werde nicht mehr auf solche Ideen kommen um mir einen Vorteil auf dem Server zumachen. Wenn es wieder dazu kommt und mir klar wird das andere Fraktionen auf externe Programme zugreifen werde ich mich direkt beim Projekt Leiter melden oder beim Support Lead melden und denen die Situation schildern.

    Warum sollten wir dich wieder entbannen?

    Ich war ein sehr freundlicher und aktiver User auf dem Server und Ich hatte immer viel Spaß auf Vio-V. Ich würde mich freuen, wenn ich mit meinen Freunden und Familie wieder auf dem Server spielen könnte. Ich hatte auch Über 800+ Stunden und vermisse es auf dem Server spielen.

    Das war alles von mir! Ihr könnt mich anschreiben bei Fragen! Im Discord findet ihr mich unter: DarkTsubasa#8030

    Mfg.
    DarkTsubasa

    Name des gebannten Accounts: GoSmD


    Zeitpunkt des Banns: 20.09.2019 glaub ich


    Banngrund: VDM


    Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?


    Und zwar bin ich mit dem Ruiner (der ja sozusagen hüpfen kann) PD hochgefahren.. Hab dabei ausversehen paar Leute überfahren.. Anschließend wurde ich dann von ToshT wegen VDM gebannt.


    Was kannst du in der Zukunft besser machen?


    Besser aufpassen und mich an die Regeln halten. Keinen Blödsinn machen der einem sowieso nix bringt.


    War der Bann eine Lehre für dich?


    Aufjedenfall, Meine ganzen Freunde zocken auf VIO, und ich bin der einzige der nicht kann, ist schon mießes gefühl. Und jedes mal aufs neue denke ich mir, wie dumm das eigentlich war. Was ich mir dabei gedacht hab, und das ich das nie wieder machen sollte.


    Warum sollten wir dich wieder entbannen?


    Da ich sehr gerne wieder auf VIO zocken möchte und meinen Tat zu tiefst bereu.
    Ich weiß nicht was ich mir dabei gedacht hab.
    Dies war ein großer Fehler und es tut mir leid.
    Es wird 100% nicht mehr vorkommen!

    Entbannungs Anfragen werden nur bei einer Permanenten Sperrung Angenmommen


    Anfrage Abgelehnt


    Du solltest dich in Zukunft im TS bei dem Supporter der dich gebannt hat melden.

    • Eine Entbannungsanfrage darf nur bei einem permanenten Bann & frühestens 6 Monaten nach der Verhängung des Banns gestellt werden.