Beiträge von Razkanor

    Die 10 gefährlichsten Orte in Los Santos


    Los Santos ist eine der beliebtesten Städte in GTA. Vom kleinem Arbeiter bis hin zum Drogenboss ist hier alles anzutreffen.

    Die Sicherheit der Stadt wird dauerhaft durch das LSPD und dem FIB gewährleistet, aber auch Gangs haben hier einen starken Einfluss.

    Im folgendem Artikel möchte ich euch die gefährlichsten Orte aus unserer geliebten Stadt präsentieren.




    Nummer 1: Los Santos Police Department


    bqngmqld.jpg


    Das Los Santos Police Department wurde 1889 gegründet und ist die für die Stadt zuständige Polizeibehörde.

    Tagtäglich versuchen Beamte ihr bestes um die Straßen und Bürger von Los Santos zu beschützen. Leider gelingt dies

    nicht immer. Autodiebstahl, Schusswechsel, Schlägereien und Mord gehören hier fast schon zum Alltag.

    Man sollte also am Police Department stets aufpassen und immer versuchen sich an die Regeln zu halten!




    Nummer 2 : Parkhaus - Carflex


    x5eo4inx.jpg


    Das bunt gestaltete Parkhaus am Carflex ist einer der wichtigsten Orte in ganz Los Santos. Jeden Tag loggen sich hier

    mehr als Hunderte Spieler ein, um auf dem Vio-V Server spielen zu können. Leider kommt es auch hier immer zu Eskalationen,

    Drohungen, Verkehrsunfällen und Schusswechseln. Das Verhalten der User schwankt an diesem Ort besonders stark.

    Je nach Stimmungslage kann man dort aber auch nette Kontakte knüpfen. Der Tod durch das Auto ist hier am stärksten vertreten.




    Nummer 3: Federal Investigation Bureau (FIB)


    llpqc5zw.jpg


    Die Federal Investigation ist die Bundes-polizeiliche Ermittlungsbehörde des Justizministeriums der Vereinigten Staaten.

    Bankraub, Drogenherstellung und Schusswaffengebrauch sind nur einige der vielen Aufgabenbereiche des FIB's.

    Trotz eines soliden Erscheinungsbildes, finden auch hier jeden Tag User und Agenten ihren Tod. Sei es während eines Überfalls

    auf die Federal Investigation selbst oder aber auch während einiger Festnahmen von Langfingern und Gangmembern.




    Nummer 4: Pacific Standard Public Deposit Bank


    hn9t2k2m.jpg


    "Vertrauen wird Groß geschrieben!" Das ehemalige Motto der Pacific Bank ist heute leider nichts mehr wert!

    Banküberfälle und Geiselnahmen sind leider Normalität geworden. Schießereien und daraus folgende Opfer

    sind hier in sehr hoher Anzahl zu finden. Polizei und Kriminelle bekämpfen sich dort jeden Tag aktiv.

    Beim Besuch der Bank ist es empfehlenswert, die Überweisung schnell zu tätigen.




    Nummer 5: Grove Street


    go65o2jf.jpg


    Die Grove Street ist eine Straße, die sich in Davis, einer Enklave im Süden von Los Santos befindet.

    Schießereien, Beleidigungen und illegale Aktivitäten sind hier an der Tagesordnung. Mehrere Gangs bekämpfen

    sich hier aktiv und verursachen somit starke Spannungen auf den Straßen von Los Santos. Beim Besuch der Grove Street

    sollte man sich stets vorsehen. Man weiß nie, ob man es dort Lebend wieder herausschafft!




    Nummer 6: Vespucci-Kanäle


    mg4ilc3a.jpg


    Auf der Suche nach einem Dach über dem Kopf? Dann ist man hier genau richtig! Die "leicht" überteuerten Apartments

    an den Vespucci-Kanälen bieten eine gute Gelegenheit, um sich dem Arbeitsleben in Los Santos zu widmen oder aber auch

    um ein Squad zu bilden. Die engen Durchfahrten und zu schnellen Fahrzeuge tragen hier zu den meisten Toden bei!




    Nummer 7: Ammu-Nation


    serzgldz.jpg


    Ammu-Nation ist ein Waffengeschäft, das es seit ca. den 1950er Jahren gibt. Wer im Besitz eines Waffenscheins ist,
    kann sich hier eine geladene Waffen kaufen. Leider wird diese nicht wie gedacht zum Selbstschutz genutzt, sondern

    zum Töten von Menschen oder zum Starten von kriminellen Aktivitäten. Vor Ort sterben die

    meisten Menschen durch den Gebrauch von Schusswaffen.




    Nummer 8: Los Santos International Airport


    7fyfzrcj.jpg


    Der Los Santos International Airport (LSX) ist ein internationaler Flughafen in Los Santos. Mit etwa 55 Millionen

    Passagieren, die jährlich ihre Ziele erreichen, ist LSX mit dem viertgrößten Luftverkehrsaufkommen einer der größten

    Flughäfen der Welt. Neue Spieler finden hier ihren Startpunkt und leider auch manchmal direkt ihren Tod.

    Der Todesgrund liegt hier meist am Springen von erhöhten Positionen.



    Nummer 9: Lifeinvader


    c7929qad.jpg


    Lifeinvader (LFI) ist ein soziales Netzwerk, das auf Facebook basiert. Versteigerungen und Werbungen sind hier an der Tagesordnung.

    Die wöchentliche Lottoziehung ist stets ein spannendes Event. Leider kommt es immer wieder zu Verletzungen von Leuten in

    der Masse oder zu schlimmen Verkehrsunfällen. Die Anzahl an Toten Menschen ist hier eher gering.

    Man sollte aber vorsichtshalber trotzdem zwei mal über die Straße schauen, bevor man sie überquert.




    Nummer 10: Würfelpark


    4zpmcrue.jpg

    Der Würfelpark liegt in einem Geschäftsviertel zwischen Pillbox Hill im Osten und Mission Row im Westen.

    Er ist eine der beliebtesten Locations bei Nacht, aber auch tagsüber tummeln sich dort einige Bürger von Los Santos.
    Die langen Strecken um den Park verleiten Autofahrer zu erhöhten Geschwindigkeiten, was leider den Tod von

    einigen Passanten zur Folge hat. Bitte stets angeschnallt und sicher in dieser Gegend fahren! Danke!




    Schlusswort: Ich bedanke mich ganz herzlich an alle, die sich diesen Beitrag durchgelesen haben!

    Alle Informationen habe ich durch meine tägliche Arbeit bei der San Andreas Rescue Unit gesammelt.

    Ich bedanke mich an dieser Stelle auch bei dem gesamten Team der S.A.R.U. Es ist immer wieder ein tolles Erlebnis mit euch! ( ͡° ل͜ ͡°)