Beiträge von Marco

    nigRra2.gif


    Die Bewerbung befindet sich in Bearbeitung. Unsere Mitglieder beraten sich nun intern über deine Bewerbung.

    nigRra2.gif


    Die Bewerbung befindet sich in Bearbeitung. Unsere Mitglieder beraten sich nun intern über deine Bewerbung.

    Mal wieder ein schlechtes Update. Meiner Meinung nach sollte man den "Vorschläge"-Bereich platt machen. Es werden einfach Änderungen umgesetzt ohne auf die Wünsche der Spieler einzugehen.

    So wie ich das aus mehreren Kreisen mitbekommen habe, kann aber auch nicht stimmen. Ist das alles was in dem Update drin ist, sich von vielen Leuten der Community aus gewünscht worden ist und nichts von denen einfach so entschieden wurde. Bevor man dem Team was unterstellt sollte man sich vielleicht lieber informieren.

    Solltest du weiter Englisch auf einen Deutschen Server schreiben, werde ich dir nicht antworten. Ich habe keine Lust in meiner Freizeit irgendwie zu verstehen was du in Englisch mir mitteilen willst.


    Und ich bin mir fast zu 100% sicher das die meisten Änderungen mit den meisten Fraktionen abgeklärt werden, wenn ihr hier nur Vermutungen aufstellt und irgendwelche Kleinigkeiten fordert, bringt das dem ganzen auch nicht weiter.


    Was das Test Team macht keine Ahnung, sie haben sich neue Mitglieder ins Team geholt und viele sind aber auch wieder gegangen aufgrund eines „Umbruches“. Da musst du leider mit denen reden warum es nicht gemacht wurde

    Have you ever seen me on TeamSpeak? (Got no TS3)

    Please take a look if I am online on Discord. (And write me if you found me there. But as I know, the players who are online on Discord, aren't online ingame all the time)

    I am sure, every player are watching the forum all the time while playing. (Wait, I'm wrong..)

    I still don't have TS. And who knows, if are they playing on Vio, or are they playing a completely different game? And also, if I would ask them, then they mostly say: "Yes, we are active, come".

    Do I look like a millionaire? (But still there might be other problems with going to hospital, such as got no car [bcs some1 respawned it], or anything else.)

    Dann würd ich mal sagen lädst du dir einfach TeamSpeak runter.

    Denke der Server hat andere Probleme als die die du ansprichst um ehrlich zu sagen bist du wenn überhaupt die einzige Person mit solchen mimimi Problemen, wenn ich es noch nett ausdrücke.

    Dann schaust du einfach ob eine Person im TeamSpeak online ist, wenn dort keine online ist schaust du auf Discord, wenn du die dort nicht findest schreibst du dieser im Forum, also was ist dein Problem? Und wer in welcher Gang ist solltest du mittlerweile meines wissens nach im TeamSpeak der jeweiligen Eingangshalle der Fraktion sehen.


    Und über die 100$ oder was auch immer ein HEAL kostet, solltest du dich glaube ich nicht beschweren, die kannst du doch bestimmt auch mal ausgeben. Auf dem Server gibts ja noch nicht so viel Geld

    Bevor ich mich nämlich zu irgendeiner Sache äußere, sammle ich meine Erfahrungen gerne in allen Fraktionen um auch die Sicht von allen zu haben. Und nicht wie die meisten nur ihre Sicht aus der Staatsfraktion oder Gruppierungen sehen. Die dann nur den Vor- oder Nachteil für die eigene Fraktion daran sehen, das bringt für mich alles kein Fortschritt. Genauso die Spielerliste, warum sollte das schlecht sein das einzugrenzen? Ich kenne keinen Server der es überhaupt ermöglicht eine Spielerliste zuhaben. Diese ist einfach nur dafür da das man auch unabhängig von gewissen Spielern, egal ob z.B. in Squads für Fabriken, Gangs für GW und Staatsfraktion für VT/AT, jederzeit Aktionen gestartet werden. Ich habe schon viele Erfahrungen in Fraktionen gesammelt und die meisten starten ihre Aktionen nur wenn wirklich keiner da ist oder gewisse Personen einfach nicht da sind. Deshalb ist aus meiner Sicht diese Spielerliste nur gegen Spieler die Offline Aktionen machen oder nur gegen schlechte Spieler spielen wollen.

    Du kannst die Erfahrung schlecht gemacht haben, da du in einer Staatsfraktion bist. Oder bereitest du dich auf ATMs vor? Rüstest dich wie ich es beschrieben habe aus?

    Stimmt weil ich vor 1-2 Monaten auch noch im Squad war und vor einem Tag noch eine Woche Praktikum gemacht habe, habe ich wohl keine Ahnung. Was ist das schon wieder für eine Aussage? Bitte informier dich einfach besser bevor du irgendwelche Anschuldigungen hier tätigst die nichts aussagen.

    Die letzten Jahre gab es NIE solche Probleme und somit tritt Folgendes in Kraft:
    -Man kann sich nicht mehr darauf vorbereiten, gleich einen ATM Raub starten zu können, da man nicht weiß, wie viele Cops online sind, Ergo: Man probiert es 5-6 mal am Vormittag, vielleicht auch noch am Mittag, zieht sich seine Squadkleidung an, rüstet sich mit Waffen aus, nimmt eine Tasche und ein Squadauto mit um dann 5-6 mal zu bemerken, dass es nicht möglich ist, da keine Cops da sind...

    Also soweit ich die Erfahrung gemacht habe, hat man das auch so gemacht egal ob man die Staatsfraktion gesehen hat. Weil einfach nicht jeder OnDuty ist. Solche Argumente bringen gar kein Fortschritt, wenn man einmal nachdenkt ist das einfach falsch.