Beiträge von verschlxfen

    P.B.P.D - Rekruten für San Andreas


    Sehr geehrte Leserinnen und Leser,


    für meinen heutigen Bericht musste ich eine weite Reise in das schöne Paleto Bay antreten, da ich Ihnen, dass dort ansässige Police Department vorstellen möchte.

    Da dies ein sehr aktuelles Thema in der Vio-Community ist, werde ich dieses jetzt aufgreifen und erläutern.

    Mit dem Update ''0.2.5b | Where the Hood at?'' kam eine große Neuerung für alle Akademiker und deren Ausbilder mit auf den Server.

    Was ist das P.B.P.D? Welche Anforderungen muss ich erfüllen? Diese und viele weitere Fragen werde ich jetzt klären.




    Was ist das Paleto Bay Police Department?



    Das Paleto Bay Police Department, besser bekannt unter dem Namen ''P.B.P.D'',

    ist seit dem letzten Update ein zentraler Ort aller Akademiker und vieler Ausbilder.

    Dieser Ort ersetzt seit dem letzten Update die Academy im Herzen von Los Santos.

    Grundlegend ändert sich für derzeitige und zukünftige Akademiker nichts, außer die neue Leitstelle.









    Wo befindet sich das ''P.B.P.D''?



    Wie der Name der Fraktion schon vermuten lässt,

    befindet sich das P.B.P.D in Paleto Bay, im Norden von San Andreas.

    Es lässt sich sehr einfach finden, da es recht offen steht und man egal in welche Richtung

    man unterwegs ist, unweigerlich daran vorbeifährt.







    Für was sind Akademiker zuständig?



    Der Hauptaufgabenbereich der Akademiker ist das anfahren von Läden, welche ausgeraubt werden, zudem dürfen sie nach vollendeter Prüfung zu Banken fahren,

    welche überfallen werden und allen Tätigkeiten nachgehen, welche für vollwertige Cops anfallen.




    Was wird in der Leitstelle gemacht?



    In der Leitstelle vom P.B.P.D werden alle möglichen Dinge erledigt, wie zum Beispiel,

    das bearbeiten von Straftaten im Gebiet rund um Sandy Shores und Paleto Bay.

    Da es jetzt das L.S.P.D und das P.B.P.D gibt,

    ist das L.S.P.D für Einsätze in städtischer Gegend gefragt und das P.B.P.D ist, wie bereits erwähnt, im Gebiet rund um Sandy Shores und Paleto Bay unterwegs.







    Ist eine Kooperation zwischen L.S.P.D und P.B.P.D möglich?



    Ja und diese ist von äußerster Wichtigkeit, da man nur mit gemeinsamer Kraft gegen Gesetzesbrecher vorgehen kann, die beispielsweise eine Bank ausrauben.

    Aber auch bei groß angelegten Verkehrskontrollen arbeiten beide P.D's zusammen.

    Im Großen und Ganzen kann man sagen, dass die Zusammenarbeit von beiden P.D's sehr wichtig ist, um die Sicherheit im Staat San Andreas gewährleisten zu können.




    Persönliches Fazit:



    Natürlich kenne ich es selbst wie nervig es sein kann, wenn 10 Cops zu einem Shop kommen, den man gerade ausraubt, aber ich denke, dass das P.B.P.D ein Schritt in die richtige Richtung ist, um ein RL-Erlebnis zu gewährleisten.

    Die einzige Sache, welche ich überarbeiten würde, wäre die Anzahl der Cops, was sich aber meines Wissens nach schon etwas gebessert hat.




    Ich hoffe, dass Ihnen dieser Beitrag gefallen hat.

    Euer Lifeinvader-Reporter >verschlxfen<