Beiträge von LisH

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hey,
    mein Name ist Tobi -Ingame werden mich die meisten aber als Lish kennen-, ich bin 25 Jahre alt und wohne in einem kleinen Dorf bei Würzburg. Ich bin gelernter Industriemechaniker mit einem Schwerpunkt auf die Zerspanung durch CNC-Fräsmaschinen und besuche momentan eine 2-jährige Schule mit Fachrichtung Maschinentechnik in Vollzeit.
    Meine Freizeit verbringe ich mit Freunden, im Stadion sowohl bei Heim- und Auswärtsspielen oder beim Zocken von GTA, Battlefield, CS:GO und gelegentlich Minecraft.


    Registriert habe ich mich damals Anfang September 2010 auf dem MTA:SA Server Vio-Reallife. Dort habe ich bis ca 2013 aktiv gespielt und mehrere Fraktionen durchlaufen. Die Highlights dort bestanden aus meiner Zeit im SFPD, welches ich später auch als Chief leiten durfte, und das Aufbauen der neuen Fraktion "Angels of Death" als Vice President unter Forces. Ich habe damals viele coole Leute kennen gelernt und es freut mich, dass ich sie fast 10 Jahre später wieder hier getroffen habe. Grüße an dieser Stelle vor allem an Nobody, Bastilo, SvampBobFyrkant, Truth und Woman.
    Im Januar 2019 habe ich aus einer Langeweile heraus den RAGE Multiplayer heruntergeladen und bin über Vio-V gestolpert. Nach dem Anmelden war ich erstaunt wie viele alte Spieler von damals immer noch oder wieder auf Vio unterwegs waren. Weil meine alten Freunde Nobody und Bastilo gerade im LSPD waren habe ich mich direkt zur Academy angemeldet und wurde nach meiner Ausbildung ins LSPD übernommen. Nach einer längeren Inaktivphase habe ich im August wieder angefangen und bin seitdem im Federal Investigation Bureau tätig.

    Ich denke, das reicht erstmal, damit ihr euch ein Bild von mir machen könnt. Falls ihr Fragen habt, stellt sie einfach.