Beiträge von seb

    Hallo ich habe seit einigen Tage das Problem das ich nicht mehr auf Servern connecten kann. Folgendes passiert ich gehe auf Vio im Rage Multiplayer Bildschirm gehe mit Doppelklick drauf und manchmal startet einfach das normale GTA oder es passiert einfach gar nichts ab und zu steht dann auch wenn ich Gta normal starten möchte das der Launcher von GTA bereits läuft. obwohl nichts im Task manager offen ist. GTA neu Installieren so wie Rage neu Installieren hat nicht geholfen und PC neu aufsetzen ebenfalls nicht.

    Vielleicht hat jemand ja eine Lösung für mich.

    Danke im vorraus

    Ich und ein paar andere User haben uns zur anfangs zeit in Vio einfach so negativ bewertet ohne zu wissen das das negative Auswirkungen hat und wollte Fragen ob mich jemand Positiv bewerten würde das meine Effizienz Bewertung wieder besser wird. im Moment habe ich eine Bewertung von D.