Beiträge von CarloGambino

    Ich wurde gebeten, diesen Text im Namen von Tsubasa zu posten, da er auch im Forum damals gebannt wurde.



    Name des gebannten Accounts: Tsubasa


    Zeitpunkt des Banns: Mai 2018


    Was hast du genau gemacht, was zu deinem Bann geführt hat und was kannst du besser machen, um dies in Zukunft zu vermeiden?


    Ich wurde permanent gebannt, da ich Admins im Teamspeak beleidigt habe. Ich war an diesem Tag sehr gereizt und habe eingesehen, dass es falsch war.
    Ich glaube Swordfish,Schnizzar und Fachpersonal waren mit mir in einem Channel und ich habe auch ziemlich herumgenörgelt.
    Ich entschuldige mich für mein Verhalten damals und besonders nochmal bei Schnizzar. Natürlich entschuldige ich mich auch noch bei den anderen Sups/Admins.
    Falls ich jemanden vergessen haben sollte, tut es mir leid.
    In Zukunft wird so etwas nicht mehr vorkommen. Ich werde respektvoll mit jedem User/Admin/Sup/Projektleitung umgehen.



    War der Bann eine Lehre für dich?


    Der Bann war auf jeden Fall eine Lehre für mich, ich hatte in den 6 Monaten viel Zeit gehabt um darüber nachzudenken und ich bereue meine Fehler und meine große Klappe damals.




    Warum sollten wir dich wieder entbannen?


    Ich habe früh mit Vio V angefangen mir zusammen mit 3 Kollegen eine Fraktion zusammen gefarmt und sehr viel Zeit investiert und würde gerne wieder auf Vio V spielen [250+ h], da es mir sehr viel Spaß gemacht hat.
    Ich denke jeder hat eine 2. Chance verdient und ich kann sagen, dass so etwas auf keinen Fall nochmal vorkommen wird.
    Ich war ein aktiver Stammspieler gewesen. Ich habe gerne auf Vio V gespielt und ich hoffe, das ich eine 2. Chance bekomme vom Steering Committee.



    Danke für das Lesen meines Entbannungsantrages.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.