Beiträge von Graham

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    hKZZ9cd.png


    Interview mit Marabunta Grande


    Sehr geehrte Leserinnen und Leser,

    ihr habt euch bestimmt schon sehr oft gefragt, wer diese neue Türkise Gang überhaupt ist. Heute werde ich über ein Interview mit dieser Gang berichten und hoffentlich einige Fragen von euch beantworten können.


    Vor wenigen Tagen interviewte ich die Gang, beziehungsweise den Leader und ein Mitglied der Marabunta Grande.


    Zuerst interviewte ich den Leader „JayJay1“.

    Auf die Frage „Was kann man sich unter der Marabunta Grande vorstellen?“ antwortete er mit „Wir sind eine mexikanische Streetgang aber auch eine Bruderschaft!“. Ihre Regeln sind ganz klar: Loyal bleiben, seinen Brüdern beistehen und jederzeit helfen und kein kindisches Verhalten. Das zeigt einen sehr starken Charakter! Diese Gang gibt es erst seit ca. einem Monat und trotzdem haben sie schon ca. 20 Mitglieder. Danach fragte ich ihn nach den Zielen von Marabunta Grande. Als nächstes möchte sich die inoffizielle Gang erstmal eine offizielle Gang werden, ein Gang-Haus besorgen, immer größer werden und somit auch mehr Macht auf diesem Server ergreifen. Momentan ist ihr Gang-Haus oder auch ihr Gang-Ort auf einem Parkplatz in San Andreas/ Del Perro FWY.


    Neben dem Leader „JayJay1“ gibt es noch 3 andere Co-Leader „Rakim, RyanJackson und Timo1“. Eine Frage und einer der wichtigsten Fragen hatte ich aber noch „Was erwartet ihr von potentiellen neuen Mitgliedern?“. Man brauch auf jeden Fall einen Waffenschein A, ein Auto und 17-18 Jahre alt sein. Es gibt auch allerdings Ausnahmen für 16-Jährige, wenn sie schon eine gewisse Reife haben. Sobald man in der Gang aufgenommen wurde, muss man sein Outfit anpassen und sein Auto in der Gang-Farbe „Türkis/Hellblau“ lackieren. Ihr Outfit ist ganz schlicht, ein blau-kariertes Hemd, weiße Schuhe und eine weiße Hose.


    Als nächstes interviewte ich das Mitglied „Alexpalex“.

    Er ist seit 2 Wochen in der Marabunta Grande. Er konnte mir einige positive Aspekte der Gang sagen, wie zum Beispiel: teamfähig, hilfsbereit und Zusammenhalt. Er meinte aber auch, dass sie manchmal ein wenig zu aggressiv auftreten. Alexpalex kann diese neue Gang oder auch Bruderschaft nur weiterempfehlen und wird auch weiterhin ein treues Mitglied bleiben.



    Outfit & Gang-Farbe:

    4ADXtrq.jpg




    Meine Meinung über Marabunta Grande:

    Eine echt nette Gang, die auch Neulingen eine Chance geben. Außerdem sind sie sehr oft gemeinsam mit vielen Mitgliedern online also Hilfe hat man als Mitglied immer.