Beiträge von PLEIN

    Name des gebannten Accounts: sk0x








    Zeitpunkt des Banns:26.04.2019








    Was hast du genau gemacht, was zu deinem Bann geführt hat und was kannst du besser machen, um dies in Zukunft zu vermeiden?


    Ich war leider sehr sehr sehr dumm und habe leider eine verbotene Clientmodifikation verwendet. dadurch habe ich leider einen zurechten Permanenten Bann bekommen.

    Vermeiden kann ich verbotene Client Modifikationen und Regelbrüche.








    War der Bann eine Lehre für dich?


    Ja auf jeden Fall und ich sehe meine Fehler auch ein.








    Warum sollten wir dich wieder Entbannen?


    Ihr solltet mich Entbannen da ich aus meinen Fehlern gelernt habe und sehr gerne den Server wieder mit meiner Aktivität und Loyalität unterstützen möchte. Ich werde nie wieder Cheats oder ähnliches anfassen, da ich eingesehen habe, dass es den spiel Spaß anderer Kapput macht. Außerdem bin ich auch ein wenig älter und reifer geworden. Deswegen habe ich mich entschieden eine Entbannungsanfrage zu schreiben.






    Mit freundlichen Grüßen

    sk0x, Basti :)