Beiträge von Blizzar

    RUEe4OU.png

    Deine Bewerbung befindet sich "In Bearbeitung".

    Eine Bearbeitung ist bis zum endgültigen Resultat nicht mehr möglich.

    Bitte halte dich für ein kleines Bewerbungsgespräch im Teamspeak³ bereit, insofern gewünscht.

    Die Grafik wurde dem Lexikon beigefügt.
    Vielen Dank für deine Bemühungen, jetzt kann auch jeder im Lexikon deinen Namen sehen und vielleicht bedankt sich ja auch noch der ein oder andere Spieler bei dir.
    Mein Like hast du auf jeden Fall bekommen :thumbup:

    /close

    Das passiert, wenn Zaxon komplett eskaliert.

    Nein Spaß, das ist eine der einfachsten Möglichkeiten gewesen, einen Fehler in der Karte zu entfernen.. ...trotzdem sehe ich das als Kunstwerk von Zaxon an.

    Permanente Sperrzonen (gem. Wantedregeln²)


    rd1XIMN.jpg


    Das Betreten der Treppenhäuser, sowohl im nördlichen Teil, als auch im östlichen Teil des Mission Row Police Departments,
    gilt ebenfalls als Betreten der Sperrzonen, da jene unmittelbar zu einer Sperrzone führen.

    Name des gebannten Accounts: AbbasHamado


    Zeitpunkt des Banns: August 2018


    Was hab ich gemacht?

    sDM, Beleidigung, Töten am Carflex


    War der Bann eine Lehre für mich?

    Auf jeden Fall,ich habe daraus gelernt,es war ein Kindisches verhalten von mir und ich werde in Zukunft mich zusammenreißen und so etwas nicht mehr tun.


    Warum solltet ihr mich entbannen?

    Weil ich ein Aktiver Spieler war,euren Server sehr gemocht habe und ihm auch hoffentlich immer noch mag,ich weiß ja nicht was für Updates gekommen sind,aber auf jeden Fall habe ich lust euren Server zu Supporten.Da ich aus meinen Fehlern gelernt habe wäre ich auch damit einverstanden wenn mein Account zurückgesetzt wird.

    Guten Abend, werte Community.


    Der dritte Teil bestand aus zwei Spielen, welche auf dem Server durchgeführt wurden.


    Das erste Spiel begann knapp nach 23 Uhr und trug den Titel "Fang den Osterhasen", welchen ich für das Spiel vertrat.

    Dabei starteten wir in Paleto Bay gemeinsam mit einer förmlichen "Verfolgungsjagd", denn es gab 125 Credits zu gewinnen bei meinem Fang.

    Um mich zu "fangen", musste man auf der Rücksitzbank meines Fahrzeuges gesessen haben.

    Das erste Spiel gewann nach einem erzwungenen Neustart der Spieler pizzacom und somit auch die 125 Credits!


    Das zweite Spiel begann um 23:35.
    Ziel war, meinen verlorenen Comet mir nach Paleto Bay zurückzubringen.

    Nach fast 25 Minuten fand Delt4LG das Fahrzeug und brachte es mir ohne einen kleinen Fehler um 00:03 Uhr zurück.

    Somit gewann er auch die übrigen 100 Credits!


    Wir hoffen, dass euch dieses mehr oder weniger spontane Osterevent aus drei Teilen gefallen hat.

    Für uns war es auf jeden Fall eine spaßige Erfahrung.


    In diesem Sinne bedanken wir uns für eure Teilnahme und freuen uns auf das nächste große Event.


    Mit freundlichen Grüßen


    Blizzar

    i.A. des Vio-V Teames

    Es hat echt ein wenig gedauert, bis die ersten Ergebnisse kamen, doch dann plötzlich eine Menge!

    Wir haben drei glückliche Gewinner!

    Den ersten Platz belegt Fujiwara - Glückwunsch zu 100 Credits.

    Den zweiten Platz belegt Kante - Glückwunsch zu 75 Credits.

    Den dritten Platz belegt KevinKamikaze - Glückwunsch zu 50 Credits.


    Wir sehen uns dann zum finalen Event um 22 Uhr!
    Bis dahin noch ein schönes Osterfest.


    Die Credits werden morgen vergeben!

    Viel Erfolg!

    1. In welchem Monat erschien das erste Video zu Vio-V?

    2. Wie viele Supporter gibt es aktuell auf Vio-V?

    3. Wie lautet der Name unseres Twitteraccounts?

    4. Welches Item benötigt man, um Containertüren aufzubrechen?

    5. Wie viele Gangs gibt es auf dem Server?
    6. Mit welchem Item kann man sein Inventar erweitern?

    7. Wie viele Ammunation-Läden gibt es auf Vio-V?

    8. Über welches Item kann man seine Fahrzeuge sehen?

    9. Welches Item benötigt man, um die Angelrute zu benutzen?

    10. Was kann man neben Gold und Eisen in der Mine gewinnen?

    11. Welche wöchentliche Weiterbildung bietet das P.B.P.D. an?

    12. Wie lautet der Name der Erste-Hilfe-Kästen auf Vio-V?

    13. Wie viele Garagen gibt es auf Vio-V?

    14. Welche Fraktion befasst sich mit den Medien auf Vio-V?

    15. Wie wird die Lexikon-Kategorie bezeichnet, die sich mit "Geld" auf Vio-V beschäftigt?

    16. Wann werden die Fahrzeugsteuern auf Vio-V vom Konto abgerechnet?

    Uhm und warum genau ist das Lösungswort jetzt englisch?

    Beim Testdurchgang mit Os-te-rs-on-nt-ag, waren wir in 23 Sekunden durch.
    Wir haben danach erst überlegt Französisch zu wählen, aber um das Finden des Wortes nicht zu arg zu erschweren, entschieden wir uns für Englisch.

    Da es in diesem Namen um eine Art Puzzle ging, war die Sprache eher Nebensache.