Beiträge von Blizzar

    Kleine Trivia zu den ganzen Artikeln


    - Baumwolltasche Langhenkel Gamescom

    Wie oben bereits erwähnt: Es war ein Test vom Digitaldruck... beim nächsten Mal Siebdruck. Macht es nicht wie ich, macht es richtig.

    - Vio-V Sticker

    Diese guten Sticker hat Fachpersonal bzw. Aaron in Masse zum Start von Vio-V gedruckt.

    Seit der Gamescom 2018 habe ich tausende irgendwo in der Welt verteilt, aber es werden nicht weniger.

    Die kleben sogar in Zürich, Zadar, Wien - aktive Werbung (Natürlich wurde dabei nie Sachbeschädigung oder Ähnliches begangen).

    - Kugelschreiber Paysafecard

    Sowohl 2018 als auch 2019 waren die in coolen Jutebeuteln von Paysafecard enthalten.

    Einen benutze ich ganz aktiv, um mal nicht mit blauer Tinte zu schreiben - außerdem ist der echt nicht schlecht so...

    - Anti-Stress-Controller Paysafecard

    Schmeißt lieber mit diesem Controller bei plötzlichen Wutanfällen.

    Vor allem im Vergleich zum neuen PS5-Controller ist es günstiger und ungefährlicher.

    - Schöller Sticker (schwarz)

    Fragt nicht. Die sind von der Gamescom, ja. Fragt aber nicht, warum es tausende davon gab. Gönnt euch.

    - Paysafe Klatschstangen

    Wer hat sich das Wort "Klatschstange" eigentlich ausgedacht?
    As a matter of fact aber auch in den Jutebeuteln von Paysafecard enthalten, also toll.

    - Kugelschreiber Deutscher Bundestag

    Das ist vom letzten "Teamtreffen" in Berlin. Da wurde ich als letzter in Berlin "zurückgelasen"... sad.

    Auf jeden Fall war ich dann eine gewisse Zeit im Regierungsviertel und habe ein wenig was mitnehmen können.

    - Postkarte Deutscher Bundestag

    Auch aus diesem Jahr Berlin, ne.
    Ist halt nen weird flex, wenn ihr euren Eltern per Post schreiben wollt, dass es bei euch im Leben läuft oder so... ...wenn sie es glauben würden.

    - GRUNDGESETZ DES RECHTS- UND SOZIALSTAATES BUNDESREPUBLIK DEUTSCHLAND

    Auch aus Berlin natürlich. Isn Grundgesetz halt. Aber silber. Das ist schon "rare". Ähm. Eigentlich sollte jeder Bürger ja ein Grundgesetz haben, aber... hilft ja nichts.

    - Baumwolltasche Langhenkel Jägermeister

    Die habe ich von einem "Study Visit" bei Mast Jägermeister SE in Wolfenbüttel erhalten.

    DAS ist eigentlich das Accessoire, was einen beim Einkaufen cool aussehen lässt.

    ...oder wie einen Alkoholiker - könnt ihr selber entscheiden.

    - Kugelschreiber MLP

    Beraterunternehmen. Hat ganz nette Praktika in Hannover und noch mehr Werbeartikel.

    Aber immer vorsichtig bleiben bei Beratungsangeboten, meine Freunde.

    - juris Haftstreifen

    juris hat mir meine letzte Hausarbeit gerettet. Danke dafür nochmal.

    Die Haftstreifen könnt ihr mit Sicherheit gebrauchen - im Roman, Kochbuch oder im StGB, um 185 zu markieren.

    Grüeuzi mitenand.


    Ich habe die letzten Tage ein wenig aufgeräumt bei mir und auch die ganzen "Akten" zu den letzten Messen in Köln und sonstigen Aktivitäten im Zusammenhang mit Vio durchstöbert.

    Leider ist ein Großteil der Goodies und Mitbringsel entweder veraltet, grundsätzlich ausgelaufen (auch ein 15€ PSC-Gutschein :|) oder aber auch zu "persönlich", um diese entspannt anderen Leuten zu überlassen. Natürlich gab es aber auch Dinge, die ich selber behalten möchte.


    Anyway. Ich habe nun glücklicherweise die Erlaubnis vom Chef bekommen, auch etwas davon im Forum verlosen zu dürfen.


    Im Jahre 2018 kam erstmals die Idee, zeitgleich mit der Gamescom das Merch-Angebot etwas aufzupeppen.

    Vorher gab es aber ein paar Probeprodukte vom Direktdruck und Digitaldruck - sinnvoll vor einer großen Auflage.

    Die Probedrucke bestanden aus einem Poloshirt, was eigentlich noch im Besitz von Zaxon sein müsste, da ich nicht in der Lage war, meine eigene Kleidergröße korrekt anzugeben...

    Daneben wurde noch ein ganz anderer Stoff, nämlich auf einem Jutebeutel, getestet. Diesen würde ich nun gerne verloren.


    Im Endeffekt gab es leider echt nicht wenige Fehler bei der Produktion auf meiner Seite und dazu auch bei der Druck- und Stoffauswahl auf der Seite der Firma.

    Mithin kam es also nie zu einer größeren Serie.

    Ein zweiter Versuch im letzten Jahr scheiterte auch, da mir mein Privatleben sowie Studium förmlich á la FBI-Meme ins Haus gestürzt sind und mir somit Zeit fehlte.

    Sorry dafür.


    Neben dem Jutebeutel, habe ich aber auch noch andere Dinge hier, die ich durchaus abgeben kann.

    Sticker gab's auf der Gamescom natürlich ausreichend.

    Zudem wurde man von Paysafecard in 3 Jahren auch orignal mit den Exakt identischen Sachen vollgeworfen...

    ...ich schätze die Kugelschreiber mit schwarzer Tinte sehr und auch Lärm mache ich gerne - so nen Frustcontroller ist auch immer besser zu werfen als ein echter Controller...

    ...trotzdem brauche ich nicht 20 von den Dingern. Gönnt euch.


    Das wäre noch eine Sache:


    Ich habe tatsächlich zwei Taschen und brauche nicht unbedingt eine davon.
    Folglich verlose ich einfach zwei verschiedene Sendungen, links (Nr. 1) und rechts (Nr. 2).


    Da es sonst echt wenig wäre, habe ich noch von unserem letzten Teamtreffen in Berlin etwas beigelegt und auch privat von mir aus dem Studium.
    Ja, die Jägermeister-Beutel habe ich original im Zusammenhang mit meinem Studium bekommen - dafür kein Alkohol. Schlechter Deal.


    Wie kann man teilnehmen?
    Kommentiert in diesem Thread, was euch an Vio am besten gefällt und welches Paket - 1 oder 2, links oder rechts - ihr gerne gewinnen würdet.

    So einfach ist es. Eure "Losnummer" wird die Postnummer sein.

    Lasst ansonsten noch irgendwie Liebe auf meiner Pinnwand da oder folgt mir, nen Lobethread hab' ich auch und... eigentlich ist es egal, was genau ihr macht, ich will mich nur nicht inaktiv fühlen. Danke.



    In diesem Sinne wünsche ich euch allen viel Erfolg und bin gespannt auf die Antworten!


    Euer Blizzar

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Kann mich nicht entscheiden...

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Permanente Sperrzonen (gem. Wantedregeln²)


    0sOUiDA.jpg


    FqpGe6Q.jpg


    7YSDo5H.jpg



    NyW2d9i.jpg



    Der Innenbereich aller Police Departments, sowieso das Weazel News Gebäude, gelten, bis auf den Eingangsbereich, als Sperrzone.

    Ebenso gilt das F.I.B Interior und die F.I.B Garage als Betreten der Sperrzonen, da jene unmittelbar zu einer Sperrzone führen.

    Name des gebannten Accounts: AbbasHamado


    Zeitpunkt des Banns: August 2018


    Was hab ich gemacht?

    sDM, Beleidigung, Töten am Carflex


    War der Bann eine Lehre für mich?

    Auf jeden Fall,ich habe daraus gelernt,es war ein Kindisches verhalten von mir und ich werde in Zukunft mich zusammenreißen und so etwas nicht mehr tun.


    Warum solltet ihr mich entbannen?

    Weil ich ein Aktiver Spieler war,euren Server sehr gemocht habe und ihm auch hoffentlich immer noch mag,ich weiß ja nicht was für Updates gekommen sind,aber auf jeden Fall habe ich lust euren Server zu Supporten.Da ich aus meinen Fehlern gelernt habe wäre ich auch damit einverstanden wenn mein Account zurückgesetzt wird.